Hibbel-Thread
07.01.2009 15:56
Ach...Smartiemäh....hallöchen...
Also...ich hätte ja auch was zu tun...aber diese Arbeit kackt mich an.....es ist so langweilig und jeden Tag das gleiche....i mog nimma!
Also...ich hätte ja auch was zu tun...aber diese Arbeit kackt mich an.....es ist so langweilig und jeden Tag das gleiche....i mog nimma!
07.01.2009 15:57
Hi Smartie!!! Wo du grade da bist, hast du denn in letzter Zeit mal was von unserer Nora gehört??? Vermiss sie schon ganz arg...
Hallo Biggi!!! Wie gesagt, bei mir im Büro türmt sich die Arbeit. Da hättest du ja heut für mich hin gehn können...

Hallo Biggi!!! Wie gesagt, bei mir im Büro türmt sich die Arbeit. Da hättest du ja heut für mich hin gehn können...

07.01.2009 15:59
Neee...
ich mag nicht arbeiten....ich bin doch heute ein fauler Stinker!

07.01.2009 16:00
Zitat von Biggimaus:
Neee...ich mag nicht arbeiten....ich bin doch heute ein fauler Stinker!
![]()

07.01.2009 16:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()

07.01.2009 16:02
Biggi.. ich hab auch keinen Bock zu dieser Arbeit.. die sind auch alle soooooooo doof hier.. richtig bäh...
Inga.. ähm.. Nora war doch neulich ganz kurz hier, aber den aktuellsten Stand hab ich auch nicht. Ich schreib ihr heute abend oder morgen mal ne SMS...
Biene.. von mir bitte auch einen ganz dicken Knuddler an Heidi und den Bauchzwerg ausrichten bitte...
Inga.. ähm.. Nora war doch neulich ganz kurz hier, aber den aktuellsten Stand hab ich auch nicht. Ich schreib ihr heute abend oder morgen mal ne SMS...

Biene.. von mir bitte auch einen ganz dicken Knuddler an Heidi und den Bauchzwerg ausrichten bitte...

07.01.2009 16:02
Zitat von Biggimaus:
Ingaleinchen, schön dass der Rocker fit ist!![]()
Ja, is fein gewachsen...

07.01.2009 16:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()

07.01.2009 16:04
Zitat von Smartie:
Biggi.. ich hab auch keinen Bock zu dieser Arbeit.. die sind auch alle soooooooo doof hier.. richtig bäh...
Inga.. ähm.. Nora war doch neulich ganz kurz hier, aber den aktuellsten Stand hab ich auch nicht. Ich schreib ihr heute abend oder morgen mal ne SMS...![]()
Biene.. von mir bitte auch einen ganz dicken Knuddler an Heidi und den Bauchzwerg ausrichten bitte...![]()
Bist ein Schatz!!! Ich war doch 2 Wochen lang nich hier...

So. Nun bin ich aber wech...
07.01.2009 16:09
Tschö Inga!
Nora war übrigens das letzte Mal am 31.12. hier und hat mir mit geschnackt. Sie hat wohl ziemlich viel zu tun und ist deshalb nicht so oft da...
Nora war übrigens das letzte Mal am 31.12. hier und hat mir mit geschnackt. Sie hat wohl ziemlich viel zu tun und ist deshalb nicht so oft da...
07.01.2009 16:14
So.. ich muss auch wieder was tun...
Biggi.. lass Dich nich ärgern....
Bald ist Feierabend..
zumindest für Dich..
Dicken Knutsch..
Biggi.. lass Dich nich ärgern....

Dicken Knutsch..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt