Hibbel-Thread
07.01.2009 19:33
Zitat von NochOhne32:
Zitat von unfaithful2203:
mensch hier is ja kaum noch einer da, wo sind denn die ganzen alten hibbelhühner?![]()
Hallo Süße,
*
ich bin noch kurz da.....![]()
*
Was macht die olle![]()
![]()
*
Ich drück dir die Däumchen, dass du heut abend Lust hastnich das ihr noch den ES verpasst
![]()
danke, ja ich hoff auch das ich heut lust hab, aber ich denk schon.

07.01.2009 19:39
Zitat von NochOhne32:
mensch hier is ja kaum noch einer da, wo sind denn die ganzen alten hibbelhühner?![]()
Hallo Süße,
*
*
Was macht die olle![]()
![]()
*
Ich drück dir die Däumchen, dass du heut abend Lust hastnich das ihr noch den ES verpasst
![]()
danke, ja ich hoff auch das ich heut lust hab, aber ich denk schon.heut gehts wieder ans pre seed. mein fieber is weg, "nur" noch husten und schnupfen und kaputt vom nichts machen. und bei dir alles klar?
![]()
Alles klar bei mir....

*
bin zur Zeit gar net hibbelich...

07.01.2009 19:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Süße,
*
*
Was macht die olle![]()
![]()
*
![]()
danke, ja ich hoff auch das ich heut lust hab, aber ich denk schon.heut gehts wieder ans pre seed. mein fieber is weg, "nur" noch husten und schnupfen und kaputt vom nichts machen. und bei dir alles klar?
![]()
Alles klar bei mir....nur die Arbeit ödet mich echt an....
![]()
*
bin zur Zeit gar net hibbelich...liegt bestimmt daran, dass mein ES erst nächste Woche ist.... ich versuch auch es dieses Mal etwas ruhiger angehen zu lassen. Hab auch mit dem Tempimessen aufgehört, da hab ich mich zu dolle verrückt mit gemacht...
![]()
ich wollte auch tempi messen aber wie im vorletzen üz, bin ich krank und damit fällt tempi messen aus, aber is auch ni schlimm. mach ja ab und zu ma en ovu. ja du hast auch fast wieder deinen eisprung. is schon komisch, mir kommt das immer so lange vor bis zu meinem eisprung und bei anderen geht das so schnell.

07.01.2009 19:47
Hallo Ihr Süssen,habe heute so richtig schleche Laune am liebsten würde ich mit der ganzen Hibbelei aufhören.

07.01.2009 19:50
Zitat von unfaithful2203:Mir geht es durch diese ........ Hormonbehandlung so besch................ und wahrscheinlich war diesen Monat wieder alles umsonst.
hi bienchen
wieso das denn?![]()

07.01.2009 19:56
Hallo zusammen!
Wie gehts?
Biene: Was machst du für eine HormonbehandlunG?
Wie gehts?
Biene: Was machst du für eine HormonbehandlunG?
07.01.2009 20:39
@Vroni: Habe ich gerade erst gelesen! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!*daumenganzfestdrück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt