Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 17:41

Ich fahr jetz mit meinem schatz ins KH ich hab blut im erbrochenen!!! das hatte ich vor eineinhalb jahren schon mal da wurde ein tumor festgestellt!

vielleicht kommi ch wieder nach hause mal sehn was die sagen!!!

bis später! hoffentnlich!
07.01.2009 17:42
oh vroni, ich drück dir die daumen das nichts schlimmes is.
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 17:44
danke dir lieb von dir!!!

07.01.2009 17:45
Vroni.. auch von mir alles gute und gute Besserung.. ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes is
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 18:17
Zitat von unfaithful2203:
besser, kein fieber mehr aber immer noch krank. bin bis freitag krank geschrieben.

Na, dann schon Dich und gute Besserung!
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 18:19
Zitat von Vroni_87:

Ich fahr jetz mit meinem schatz ins KH ich hab blut im erbrochenen!!! das hatte ich vor eineinhalb jahren schon mal da wurde ein tumor festgestellt!

Ohje! Hej.... denken an Dich!
07.01.2009 18:26
Was ist denn hier los??
Heidi und Vroni, ich denk an euch! Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung!
07.01.2009 18:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von Lyra:
Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es Euch?

Ich wollte gerade nur berichten, dass ich heute morgen endlich meine Mens bekommen habe, nach 62 Tagen! (durch Einnahme von Primolut, ansonsten würde ich sicherlich noch immer warten...) Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich jemals darüber freuen würde! Naja am Freitag muss ich dann zum FA zur Blutuntersuchung. Drückt mir die Daumen, dass dabei in irgendeiner Form etwas gutes bei rauskommt...

So muss jetzt leider arbeiten! Euch heute schonmal einen schönen Tag!

hi lyra
ich wünsche dir für deine blutuntersuchung alles gute, dass was gutes dabei rauskommt

bis dann

Danke Claudia!!! Das kann ich brauchen..Wah ich hoffe die nehmen mir nicht zu viel Blut ab.
Dauert bestimmt dann auch erstmal bis Sie die Blutergebnisse vorliegen haben. Die WArterei hasse ich ja auch immer...
Tweety21
2273 Beiträge
07.01.2009 18:51
huhu!!
was gibt es neues???
wie gehts der heidi??
07.01.2009 18:56
Zitat von Lyra:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Lyra:
Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es Euch?

Ich wollte gerade nur berichten, dass ich heute morgen endlich meine Mens bekommen habe, nach 62 Tagen! (durch Einnahme von Primolut, ansonsten würde ich sicherlich noch immer warten...) Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich jemals darüber freuen würde! Naja am Freitag muss ich dann zum FA zur Blutuntersuchung. Drückt mir die Daumen, dass dabei in irgendeiner Form etwas gutes bei rauskommt...

So muss jetzt leider arbeiten! Euch heute schonmal einen schönen Tag!

hi lyra
ich wünsche dir für deine blutuntersuchung alles gute, dass was gutes dabei rauskommt

bis dann

Danke Claudia!!! Das kann ich brauchen..Wah ich hoffe die nehmen mir nicht zu viel Blut ab.
Dauert bestimmt dann auch erstmal bis Sie die Blutergebnisse vorliegen haben. Die WArterei hasse ich ja auch immer...

Ja das dauert und ich kann dich verstehen, dass die warterei net wirklich toll ist, aber das geht auch vorbei
gib bescheid
i denk an dich
07.01.2009 18:58
@vroni:
gute besserung wünsche ich dir.
07.01.2009 19:22
mensch hier is ja kaum noch einer da, wo sind denn die ganzen alten hibbelhühner?
NochOhne32
17978 Beiträge
07.01.2009 19:22
Zitat von Vroni_87:

Oh nein!!!
*
Ich hoffe es ist nix Schlimmes!!! Ich drück ganz fest die Däumchen, dass alles in Odnung ist!!!
*
Schick dir zwischenzeitlich schon mal nen dicken Knutscher!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
07.01.2009 19:25
Zitat von unfaithful2203:
mensch hier is ja kaum noch einer da, wo sind denn die ganzen alten hibbelhühner?

Hallo Süße,
*
ich bin noch kurz da.....
*
Was macht die olle
*
Ich drück dir die Däumchen, dass du heut abend Lust hast nich das ihr noch den ES verpasst
Sarah0201
1616 Beiträge
07.01.2009 19:26
Hey, samma vroni was los?
meld dich bitte schnell
machen uns alle sorgen.
alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt