Hibbel-Thread
07.01.2009 22:37
hach ja, hibbelig bin ich eigentlich nicht (leider
) denn meine Tempikurve ist so komisch diesmal
*nerv* Naja, wär auch zu schön gewesen.
) denn meine Tempikurve ist so komisch diesmal
07.01.2009 22:37
Sorry Poca, ich muss schon wieder weg. Ich wünsch dir ne gute Nacht!
07.01.2009 22:38
Zitat von Poca:
hach ja, hibbelig bin ich eigentlich nicht (leider) denn meine Tempikurve ist so komisch diesmal
Vielleicht ist "komisch" ja ein gutes Zeichen?
Naja, du hast ja noch ein paar Tage, ist doch alles noch offen!
08.01.2009 06:33
So Mädels...dann eröffne ich heute mal den Tag hier
...uuuuulalala...ich wünsch euch nen schönen Tag uuuulalala...
...uuuuulalala...ich wünsch euch nen schönen Tag uuuulalala...
08.01.2009 06:35
Guten morgen,
na habt wenigstens ihr gut geschlafen???
boa ich hab eine nacht hintermir der horror ich hab glaub ich ne magen darm grippe vorne hinten und so gings die ganze nacht! ich hab wenns hoch kommt 2 stunden geschlafen!
Mensch jetz hab ich heute so nen vollen terminplaner und muss da wohl irgendwie dazwischen schnell zum doc muss gleich um 8 da mal anrufen!!!
Wünsch euch schon mal nen tollen tag!!!
Vroni
na habt wenigstens ihr gut geschlafen???
boa ich hab eine nacht hintermir der horror ich hab glaub ich ne magen darm grippe vorne hinten und so gings die ganze nacht! ich hab wenns hoch kommt 2 stunden geschlafen!
Mensch jetz hab ich heute so nen vollen terminplaner und muss da wohl irgendwie dazwischen schnell zum doc muss gleich um 8 da mal anrufen!!!
Wünsch euch schon mal nen tollen tag!!!
Vroni
08.01.2009 08:31
oje Vroni ich wünsch dir ne gute besserung......aber hey wir sehen dann ja wie zwillinge aus
boah ich hab auch null geschlafen und werd mir gleich erstmal noch nen aspirin complex frühstücken......dabei muss ich heute noch los was erledigen...ich will nich.
und es läuft das radio ;- ich weiß nicht ob mein oberpeinlich spot schon lief...mal sehen.Wenn er noch kommt werd ich es ja mitbekommen.
boah ich hab auch null geschlafen und werd mir gleich erstmal noch nen aspirin complex frühstücken......dabei muss ich heute noch los was erledigen...ich will nich.
und es läuft das radio ;- ich weiß nicht ob mein oberpeinlich spot schon lief...mal sehen.Wenn er noch kommt werd ich es ja mitbekommen.
08.01.2009 08:35
guten morgen ihr lieben
meine güte ist das ein mist mit unserem internet. mal isses da. dann isses weg. der störstelle haben wir schon bescheid gegeben und bis die das problem gefunden haben, wird das wohl auch ncoh so weiter gehen. das geile ist ja, wir haben nen downstream von über 15.000kb/s... aber dann, wenns i-net futsch ist, schafft unsere verbindung es nicht, sich beim anbieter anzumelden. Aber dsl ist da.... muss man das verstehen?
meine güte ist das ein mist mit unserem internet. mal isses da. dann isses weg. der störstelle haben wir schon bescheid gegeben und bis die das problem gefunden haben, wird das wohl auch ncoh so weiter gehen. das geile ist ja, wir haben nen downstream von über 15.000kb/s... aber dann, wenns i-net futsch ist, schafft unsere verbindung es nicht, sich beim anbieter anzumelden. Aber dsl ist da.... muss man das verstehen?
08.01.2009 08:36
morgen mädels
vroni und mausi gute besserung euch beiden.
hab heute auch kaum geschlafen
hatte heute früh ein ziehen im unterleib, als würde meine mens kommen, dabei hab i noch ein paar tage dorthin
naja..einfach mal abwarten und tee trinken
vroni und mausi gute besserung euch beiden.
hab heute auch kaum geschlafen
hatte heute früh ein ziehen im unterleib, als würde meine mens kommen, dabei hab i noch ein paar tage dorthin
naja..einfach mal abwarten und tee trinken
08.01.2009 08:37
so nochmal zu gestern hab das wichtigste ausenvor gelassen aber mir war nur wichtig das es dem kleinen gut geht. also der US war supi sogar das herzchen hat man ganz leicht pulsieren gehsehn aber noch nicht so dolle wies sein soll die Ärtzin meinte das es ganz normal so sei!
Ich dachte schon das irgendwas nicht stimmt aber alles gut!!!
so nun mal zum bildchen das will ich euch gar nicht vorenthalten!!!
Ich habs eingescannt aber irgendwie glaube ich das mein scanner den geist aufgiebt der hat voll die komischen strahlen drinn naja aber ekrennen tut man es gut!!!
Ach ja hätte ich fast vergessen der US im KH hat ausgespuckt das ich einen Tag weiter bin!
naja der eine Tag!
Sorry das ich das gestern alles net geschrieben hab aber ich war so froh das alles in ordung ist!!
so ich hoffe ihr könnt meinen spatz sehn!
er is ja schon riesig geworden jetz auf die paar tage!!
Wahnsinn die ärtzin meinte das es ruckizucki geht bis es die form eines kleinen menschen annimmt ja das merkt man wohl!
Ich dachte schon das irgendwas nicht stimmt aber alles gut!!! so nun mal zum bildchen das will ich euch gar nicht vorenthalten!!!
Ich habs eingescannt aber irgendwie glaube ich das mein scanner den geist aufgiebt der hat voll die komischen strahlen drinn naja aber ekrennen tut man es gut!!!
Ach ja hätte ich fast vergessen der US im KH hat ausgespuckt das ich einen Tag weiter bin!
naja der eine Tag!
Sorry das ich das gestern alles net geschrieben hab aber ich war so froh das alles in ordung ist!!
so ich hoffe ihr könnt meinen spatz sehn!
er is ja schon riesig geworden jetz auf die paar tage!!
Wahnsinn die ärtzin meinte das es ruckizucki geht bis es die form eines kleinen menschen annimmt ja das merkt man wohl!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich glaub, ich bin ne schlechte Hausfrau!