Hibbel-Thread
08.01.2009 08:41
ach so......hätt ich fast vergessen. Mens ist immernoch nicht da....

08.01.2009 08:41
Zitat von Vroni_87:
so nochmal zu gestern hab das wichtigste ausenvor gelassen aber mir war nur wichtig das es dem kleinen gut geht. also der US war supi sogar das herzchen hat man ganz leicht pulsieren gehsehn aber noch nicht so dolle wies sein soll die Ärtzin meinte das es ganz normal so sei!Ich dachte schon das irgendwas nicht stimmt aber alles gut!!!
so nun mal zum bildchen das will ich euch gar nicht vorenthalten!!!![]()
Ich habs eingescannt aber irgendwie glaube ich das mein scanner den geist aufgiebt der hat voll die komischen strahlen drinn naja aber ekrennen tut man es gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja hätte ich fast vergessen der US im KH hat ausgespuckt das ich einen Tag weiter bin!naja der eine Tag!
![]()
Sorry das ich das gestern alles net geschrieben hab aber ich war so froh das alles in ordung ist!!
so ich hoffe ihr könnt meinen spatz sehn!![]()
er is ja schon riesig geworden jetz auf die paar tage!!Wahnsinn die ärtzin meinte das es ruckizucki geht bis es die form eines kleinen menschen annimmt ja das merkt man wohl!
![]()
wow...das freut mich für dich, eine schöne schwangerschaft

das kleine sieht man echt gut

08.01.2009 08:42
Guten Morgen
habt ihr gut gewschlafen? wir haben zu hause kein wasser mehr, da irgendwie die rohre eingefrohren sind...suuupiii toll kann ich euch sagen! es kahmen immer nur tropfen raus und die waren eisekalt...naja mal sehen obs bis heute abend wieder geht

habt ihr gut gewschlafen? wir haben zu hause kein wasser mehr, da irgendwie die rohre eingefrohren sind...suuupiii toll kann ich euch sagen! es kahmen immer nur tropfen raus und die waren eisekalt...naja mal sehen obs bis heute abend wieder geht

08.01.2009 08:43
Morgen Scouti
oje...na dann hoff i das ihr bald wieder wasser habt
oje...na dann hoff i das ihr bald wieder wasser habt
08.01.2009 08:44
soihr lieben mache mich mal fertig ich muss was erledigen
komme später wieder
umso schneller ich hie weg bin umso schneller bin ich wieder da
komme später wieder
umso schneller ich hie weg bin umso schneller bin ich wieder da
08.01.2009 08:46
danke claudia!!!
mensch ich wünsch dir so das du auch ss bist ich wünschs euch allen so sehr!
mensch ich wünsch dir so das du auch ss bist ich wünschs euch allen so sehr!
08.01.2009 08:50
das wäre echt toll...ich bin schon so gespannt...naja...einfach hibbeln

08.01.2009 08:54
hallöchen hier lieben wollte auch mal hier rein schnuppern wie die lange hier so aus sieht beim hibbeln

08.01.2009 08:57
dankeschön
lieb von euch
jedesmal bevor ich ins bett gehe, bete ich schwanger zu sein
mal sehen
lieb von euch

jedesmal bevor ich ins bett gehe, bete ich schwanger zu sein

mal sehen

08.01.2009 08:58
hmm bei mir solala
gestern hab ich negativ getestet aber mens trudelt nich ein.....
ach gott, mein kleiner ist so kaputt heute. Hab eben in sein zimmer geguckt,ganz vorsichtig. Der Kleine liegt schon wieder in seinem bettchen und ist am einschlafen....er hat fieber und heute hat er den heftigen husten wie ich leider auch...chris geht es bis auf eine triefnase schon wieder besser.

ach gott, mein kleiner ist so kaputt heute. Hab eben in sein zimmer geguckt,ganz vorsichtig. Der Kleine liegt schon wieder in seinem bettchen und ist am einschlafen....er hat fieber und heute hat er den heftigen husten wie ich leider auch...chris geht es bis auf eine triefnase schon wieder besser.
08.01.2009 08:59
wird schon klappen man sollte nur positiv denke vieleicht hilft es ich wünsche mir es auch das es dieses mal klappt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt