Hibbel-Thread
08.01.2009 09:01
ich hab nicht wirklich irgendwelche anzeichen die man kennt. aber das heißt ja noch lange nichts
ich wünsche es uns auch, die hibeln das wir schwanger werden/sind
ich wünsche es uns auch, die hibeln das wir schwanger werden/sind

08.01.2009 09:13
Guten Morgen Mädels,
Vroni und Mausi ... ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung!
Claudia ... Hibbel Hibbel
Alexis ... ein Mist mit dem I-Net. Bei uns ist das im Büro so, dass es immer mal weg ist *nerv*
nochmal Vroni ... oh dir gings nicht gut gestern
schön dass alles i.O. ist!
nochmal Mausi ... Hibbel Hibbel
Flöckchen ... Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Jada und Scouti ... hallo
All ... *juchu freu* nachdem ich dachte diesen Zyklus keinen Es gehabt zu haben, scheint er sich nur etwas verspätet zu haben *freu freu* wird dann zwar mit der Herzelei ein wenig eng (dass es geklappt haben könnte) aber Hoffnung besteht. Muss jetzt mal meine Ticker anpassen.
Vroni und Mausi ... ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung!
Claudia ... Hibbel Hibbel
Alexis ... ein Mist mit dem I-Net. Bei uns ist das im Büro so, dass es immer mal weg ist *nerv*
nochmal Vroni ... oh dir gings nicht gut gestern

nochmal Mausi ... Hibbel Hibbel

Flöckchen ... Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß

Jada und Scouti ... hallo

All ... *juchu freu* nachdem ich dachte diesen Zyklus keinen Es gehabt zu haben, scheint er sich nur etwas verspätet zu haben *freu freu* wird dann zwar mit der Herzelei ein wenig eng (dass es geklappt haben könnte) aber Hoffnung besteht. Muss jetzt mal meine Ticker anpassen.

08.01.2009 09:26
Moin ihr Süßen!!!
Rockerbilder sind da...!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=28#comment-1240876
Rockerbilder sind da...!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=28#comment-1240876
08.01.2009 09:28
So Mädels, Ticker geändert
Ich muss jetzt leider auf Arbeit
bis heut Abend!
P.S. Die Rocker"fotos" schau ich mir aber noch an

Ich muss jetzt leider auf Arbeit

P.S. Die Rocker"fotos" schau ich mir aber noch an

08.01.2009 09:31
OMG es lief um 9.13 uhr im radio und es war bis auf das falsche datum ( was ja außer mir und meinem mann keiner von den zuhörrern weiß ) ging es eigentlich...man hat halt nur immer wieder so ein kleines lachen gehört..diese mini auzüge eines lachens wenn man nich weiß was man sagen soll und eigentlih total doof da steht

08.01.2009 09:32
Zitat von mausi2812:
OMG es lief um 9.13 uhr im radio und es war bis auf das falsche datum ( was ja außer mir und meinem mann keiner von den zuhörrern weiß ) ging es eigentlich...man hat halt nur immer wieder so ein kleines lachen gehört..diese mini auzüge eines lachens wenn man nich weiß was man sagen soll und eigentlih total doof da steht![]()
Und? Weißt du jetzt, ob es ein online-Voting gibt???
08.01.2009 09:37
Hey Poca
Grüß dich!
Ist ja lustig. Ich musste auch gerade meinen Ticker verändern weil ich diesmal auch einen verspäteten ES habe. Ganze 2 Tage nach hinten. Dabei hatte ich bis jetzt immer so einen schönen regelmäßigen zyklus

Ist ja lustig. Ich musste auch gerade meinen Ticker verändern weil ich diesmal auch einen verspäteten ES habe. Ganze 2 Tage nach hinten. Dabei hatte ich bis jetzt immer so einen schönen regelmäßigen zyklus

08.01.2009 09:42
soweit ich weiß erstmal noch nicht....das sind jetzt wieder lose und da werden dann die gezogen oder so die die sache im schaufenster machen müssen
ich hoffe ich bin dabei LOL....vielleicht stellen die diese peinlichen dinger dann ins netz und dann wird gevotet

ich hoffe ich bin dabei LOL....vielleicht stellen die diese peinlichen dinger dann ins netz und dann wird gevotet

08.01.2009 09:43
ach so...süüßer kleiner rocker übrigens
ach man wenn ich die bildchen so sehe...fehlt mir schon was. Aber ich hoffe einfach es dauert nicht mehr lange bis wieder ein krümeli in meine einraum bauchwohnung einzieht.

ach man wenn ich die bildchen so sehe...fehlt mir schon was. Aber ich hoffe einfach es dauert nicht mehr lange bis wieder ein krümeli in meine einraum bauchwohnung einzieht.

08.01.2009 09:46
Hi meine Süßen!!!
Ich schau auch mal wieder rein!!! Leider ists noch immer bissi stressig, aber ich will versuchen ab und an bei euch reinzuschauen!!! Vermiss euch doch!!!!
Hoffe euch gehts gut!!! Gibts was news deit Weihnachten??
Knutsch euch ganz dolle!!!
Bussi eure Nicl
Ich schau auch mal wieder rein!!! Leider ists noch immer bissi stressig, aber ich will versuchen ab und an bei euch reinzuschauen!!! Vermiss euch doch!!!!

Hoffe euch gehts gut!!! Gibts was news deit Weihnachten??
Knutsch euch ganz dolle!!!
Bussi eure Nicl

08.01.2009 09:46
Zitat von mausi2812:
soweit ich weiß erstmal noch nicht....das sind jetzt wieder lose und da werden dann die gezogen oder so die die sache im schaufenster machen müssen![]()
ich hoffe ich bin dabei LOL....vielleicht stellen die diese peinlichen dinger dann ins netz und dann wird gevotet![]()
Na dann drück ich dir die Daumen... Und wenns dann ein Voting gibt, sag Bescheid!!!

08.01.2009 09:47
NICL!!!!!!!!!!! Dich hab ich ja ne Ewigkeit nich mehr gelesen...!!!
Ich vermiss dich voll. Wie gehts dir??? Menno, is doch doof, dass es bei dir immer noch so stressig is. Das is doch auf Dauer nich gut...
Ich vermiss dich voll. Wie gehts dir??? Menno, is doch doof, dass es bei dir immer noch so stressig is. Das is doch auf Dauer nich gut...

08.01.2009 09:53
mach ich mach ich....ich hoff dann ja auf gaaaanz viele MC stimmen
hmm solangsam nervts mich das ich zwischen baum udn borke stehe,negativer test aber regel trotzdem nicht da. Ich kann jetz immer schön mit nem Tampon in der tasche rumrennen fals es unterwegs passiert *nerv*
Früher kam die immer pünktlich und immer morgens..(was irgentwie praktisch war )

hmm solangsam nervts mich das ich zwischen baum udn borke stehe,negativer test aber regel trotzdem nicht da. Ich kann jetz immer schön mit nem Tampon in der tasche rumrennen fals es unterwegs passiert *nerv*
Früher kam die immer pünktlich und immer morgens..(was irgentwie praktisch war )
08.01.2009 09:55
Mann Inga!!!! Schön dich zu sehen!!!!!! Freu mich voll!!
Danke mir gehts soweit gut, außer eben dem stress, aber es wird schon bissi weniger und so in nem Monat müsste es überstanden sein!!!! HIhI!!! Vermiss dich auch voll!!
Wie gehts euch beiden denn alles ok???? Knuddelknutsch dich ganz dolle

Danke mir gehts soweit gut, außer eben dem stress, aber es wird schon bissi weniger und so in nem Monat müsste es überstanden sein!!!! HIhI!!! Vermiss dich auch voll!!

Wie gehts euch beiden denn alles ok???? Knuddelknutsch dich ganz dolle

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt