Hibbel-Thread
08.01.2009 10:00
Zitat von Nicl:
Mann Inga!!!! Schön dich zu sehen!!!!!! Freu mich voll!!![]()
![]()
![]()
Danke mir gehts soweit gut, außer eben dem stress, aber es wird schon bissi weniger und so in nem Monat müsste es überstanden sein!!!! HIhI!!! Vermiss dich auch voll!!![]()
Wie gehts euch beiden denn alles ok???? Knuddelknutsch dich ganz dolle![]()
Uns gehts gut... Hatte gestern erst FA-Termin und der kleine Rocker wächst und gedeiht prächtig...

Ich weiß, wie blöd das is mit dem Stress in der Firma. War bei uns Ende des Jahres und jetzt diese Woche auch so schlimm. Aber das gibts sich bei uns schnell wieder. Bei dir geht das ja jetzt schon soooooooooooo lange... Hoffe, dass es bei dir auch bald mal nachlässt...

08.01.2009 10:09
Na das ist ja Super Ingamaus!! Freu mich voll für euch!!
Ja muss ja wieder mal vergehen!!!! Dann kann ich wieder viel mehr bei euch Hasen sein!! *freu*
So jetzt knuddel ich euch nochmal ganz dolle ab, und werf mich in die Arbeit!!! Schau aber spätestens Montag wieder rein!!!! Knuddelknutsch Nicl

Ja muss ja wieder mal vergehen!!!! Dann kann ich wieder viel mehr bei euch Hasen sein!! *freu*
So jetzt knuddel ich euch nochmal ganz dolle ab, und werf mich in die Arbeit!!! Schau aber spätestens Montag wieder rein!!!! Knuddelknutsch Nicl

08.01.2009 10:19
So Mädels. Ich hab grade gemerkt, dass sich meine Arbeit heute mal wieder nicht von alleine erledigen will...und grade ist hier so ein kleiner Elan vorbeigezischt...den werd ich mir jetzt schnappen und mich in die Arbeit stürzen *freu wie blöd*
Na denn...bis dann dann!
Na denn...bis dann dann!

08.01.2009 10:37
Hmmm, Biggi!! Ich seh Pfannenkuchen..... Da werd ich immer hypnotisiert. Jam, jam....
08.01.2009 10:38
hab grad erfahren das ich tante werde
mein bruder wird im september vater

08.01.2009 10:41
Zitat von anie87:
Hmmm, Biggi!! Ich seh Pfannenkuchen..... Da werd ich immer hypnotisiert. Jam, jam....
Pfannenkuchen...das kannst du doch nicht einfach so sagen...jetzt will ich auch welche

08.01.2009 11:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
Pfannenkuchen...das kannst du doch nicht einfach so sagen...jetzt will ich auch welche![]()
Ich mach heut Abend Dampfnudeln mit Vanillesoße und Himbeersoße

08.01.2009 11:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
Pfannenkuchen...das kannst du doch nicht einfach so sagen...jetzt will ich auch welche![]()
Ich mach heut Abend Dampfnudeln mit Vanillesoße und Himbeersoße![]()
![]()
dann werde ich mich jetzt wohl ins auto setzen und ich hoffe ich bin dann zum abendessen bei dir

08.01.2009 11:32
Himbeersoße??? Lecker...
*jammi*
So, und nun dann nochmal ein anständiges "Hallo" in die Runde...

So, und nun dann nochmal ein anständiges "Hallo" in die Runde...

08.01.2009 11:34
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
![]()
dann werde ich mich jetzt wohl ins auto setzen und ich hoffe ich bin dann zum abendessen bei dir![]()
Ich glaube das kannst du sein lassen....weil mein Schatzi nämlich alles für sich haben wollen wird

08.01.2009 11:35
Zitat von Claudia87:
hab grad erfahren das ich tante werde![]()
das ist ja super dann fehlt nur noch der zweite streifen auf dem test in drei tagen oder???

08.01.2009 11:36
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Claudia87:
das ist ja super dann fehlt nur noch der zweite streifen auf dem test in drei tagen oder???![]()
ja das stimmt

i hoff das sich mein zyklus net verschiebt

08.01.2009 11:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Claudia87:
das ist ja super dann fehlt nur noch der zweite streifen auf dem test in drei tagen oder???![]()
ja das stimmt![]()
i hoff das sich mein zyklus net verschiebt![]()
das wird er schon nicht...immer positiv denken...mach ich auch schon die paar tage vor dem test sind die schlimmsten für mich...
08.01.2009 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
![]()
dann werde ich mich jetzt wohl ins auto setzen und ich hoffe ich bin dann zum abendessen bei dir![]()
Ich glaube das kannst du sein lassen....weil mein Schatzi nämlich alles für sich haben wollen wird![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt