Hibbel-Thread
06.02.2008 09:47
Aaaaaaahhhhh!!!
Mädels was war das denn nun ????
gestern abend saß ich so nixahnend auf dem WC und sehe doch so mini-minimal ein ganz bisschen rosa mit im toilettenpapier.
Habe mich dann schon so drauf vorbereitet, dass die olle mens wohl übernacht ommen wird, aber nix heut morgen!!!!
was isn das fürm mimst-dreck-rotz!!
sorry, aber das bringt mich nun total durchn tüdel, dann soll sie ganz kommen oder garnicht aber nicht so meine gedanken durcheinander bringen! mennoo
*snüff*
naja, dann kann ich mich wohl drauf einstellen, dass das voranzeichen waren und die olle die nächsten tage kommt
, mit der ss kanns ja wohl nix zu tun haben, weil mögliche einnistung wäre ja längst vorbei...#
ach man..
Mädels was war das denn nun ????
gestern abend saß ich so nixahnend auf dem WC und sehe doch so mini-minimal ein ganz bisschen rosa mit im toilettenpapier.
Habe mich dann schon so drauf vorbereitet, dass die olle mens wohl übernacht ommen wird, aber nix heut morgen!!!!
was isn das fürm mimst-dreck-rotz!!
sorry, aber das bringt mich nun total durchn tüdel, dann soll sie ganz kommen oder garnicht aber nicht so meine gedanken durcheinander bringen! mennoo
*snüff* naja, dann kann ich mich wohl drauf einstellen, dass das voranzeichen waren und die olle die nächsten tage kommt
, mit der ss kanns ja wohl nix zu tun haben, weil mögliche einnistung wäre ja längst vorbei...# ach man..
06.02.2008 10:55
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe tatsächlich positiv getetest!!!
Oh mann Mädels,ich zitter grad voll!!!!!!!!!!!!!!
06.02.2008 10:57
Zitat von Maike0902:
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du bist schwanger!!!
oh man und das 4 tage vor dem test
was mach ich nur falsch? welchen test haste benutzt??? nochmal alles gute zur ss
06.02.2008 11:00
Danke!
Ist ein billig Test von Viola, 4 Tage vor NMT kann man den machen!
Ist ein billig Test von Viola, 4 Tage vor NMT kann man den machen!
06.02.2008 11:01
na wenigstens eine ist wieder schwanger. immer nur negativ und negativ... ich freu mich sehr für dich
hast es schon deinem schatz gesagt??
hast es schon deinem schatz gesagt??
06.02.2008 11:04
Nein,sehe ihn leider erst Freitag,kann es aber nicht sooooo lang für mich behalten!
Über Handy ist auch doof,will ja sein gesicht sehen,oder ich sag es ihm heut abend über webcam!
Über Handy ist auch doof,will ja sein gesicht sehen,oder ich sag es ihm heut abend über webcam!
06.02.2008 11:04
Supi!!! freue mich für dich. Na dann besorg dir ma gleich nen Termin beim FA
.
Hab mal ne Frage: In welches ÜZ warst du??
. Hab mal ne Frage: In welches ÜZ warst du??
06.02.2008 11:10
Im 3. ÜZ!
Ging schneller als gedacht!
Hatte auch schon seit Samstag solche Anzeichen,unterleibsschmerzen und Brustaua,NMT ist aber der 9.2.!
Ging schneller als gedacht!
Hatte auch schon seit Samstag solche Anzeichen,unterleibsschmerzen und Brustaua,NMT ist aber der 9.2.!
06.02.2008 11:11
Hallo Maike,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
das ist ja schön, endlich mal wieder jemand positiv getestet....
LG, Janine
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
das ist ja schön, endlich mal wieder jemand positiv getestet....
LG, Janine
06.02.2008 11:22
Herzlichen Glückwunsch!
Und eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!
Und eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

lichen Glückwunsch auch nochmal von mir.....