Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 22:04
Ich bleib au nimmer lang...muss morgen frühs aufstehen und außerdem spinnt meine Tasta scho wieder
08.01.2009 22:12
Falls es jemanden interessiert..

das Glöckchen is wieder da..

edit sagt: hier is der link..
http://www.mamacommunity.de/forum/die-vorgaengerin -ist-wieder-da.html
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 22:14
Zitat von Smartie:

Hab ich auch grad gesehen bin ich froh, wenn ich mit der nix zu tun hab
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 22:16
Zitat von Smartie:

LOL, des wollt ich auch gerade schreiben
08.01.2009 22:21
wer is glöckchen?
CriticalMass
1440 Beiträge
08.01.2009 22:25
Hi Ihr!
Was geht?
08.01.2009 22:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Versuchs doch auch mal so... Einfach wieder die Pille nehmen und sie dann einfach mal 1, 2 mal weglassen. Vielleicht klappts ja...

Ohne scheiß...ich hab echt schon dran gedacht, die Pille nochmal zu nehmen und nach 3 Monaten wieder abzusetzen.....

ihr werdet lachen, aber genau DAS hab ich gemacht. hab zwei monate die pille konsequent durch genommen. von meinem bauchgefühl ausgehend, hätte ich diesen zyklus die pille nicht mehr nehmen müssen. nu hab ich noch bis einschließlich dienstag und etwa eine woche schon vergessen,.... jetzt hab ich seid ein paar tagen immer wieder bauchschmerzen und mir ist schlecht. aber ich schließ eine schwanegrschaft aus. hoffe aber, dass mein zyklus wieder normal ist.

mal sehn. werd danach erst mal schluss machen mit pille. weiiiiiiiiiiil: dann isses genau 5 jahre her, dass ich für alexis die pille abgesetzt habe.... ob das ein zeichen ist?????
CriticalMass
1440 Beiträge
08.01.2009 22:30
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Versuchs doch auch mal so... Einfach wieder die Pille nehmen und sie dann einfach mal 1, 2 mal weglassen. Vielleicht klappts ja...

Ohne scheiß...ich hab echt schon dran gedacht, die Pille nochmal zu nehmen und nach 3 Monaten wieder abzusetzen.....

ihr werdet lachen, aber genau DAS hab ich gemacht. hab zwei monate die pille konsequent durch genommen. von meinem bauchgefühl ausgehend, hätte ich diesen zyklus die pille nicht mehr nehmen müssen. nu hab ich noch bis einschließlich dienstag und etwa eine woche schon vergessen,.... jetzt hab ich seid ein paar tagen immer wieder bauchschmerzen und mir ist schlecht. aber ich schließ eine schwanegrschaft aus. hoffe aber, dass mein zyklus wieder normal ist.

mal sehn. werd danach erst mal schluss machen mit pille. weiiiiiiiiiiil: dann isses genau 5 jahre her, dass ich für alexis die pille abgesetzt habe.... ob das ein zeichen ist?????

Hej- das kann durchaus ein Zeichen sein! Ganz bestimmt!
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 22:33
Zitat von unfaithful2203:
wer is glöckchen?

Sie hat sich vor Monaten das erste Mal under "Maiglöckchen" angemeldet und eigentlich nur Stunk gemacht. Sie hat keine Kritik vertragen und ist immer gleich beleidigend geworden. Markus hat sie gesperrt, sie hat sich wieder angemeldet, sie wurde wieder gesperrt, usw.
Sie war schon unter vielen Namen angemeldet, und nu isse wieder da. Mal sehen, ob sie sich zusammenreißt.
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 22:34
Alexis, hey, da drück ich aber mal kräftig die Daumen. Du hättest es echt verdient!
08.01.2009 22:34
@poca: na das klingt ja lustig.
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 22:37
Zitat von unfaithful2203:
@poca: na das klingt ja lustig.

Oh ja, das war es auch. Viele hier im Forum kennen "GLöckchen"
08.01.2009 22:46
Zitat von Poca:
Alexis, hey, da drück ich aber mal kräftig die Daumen. Du hättest es echt verdient!

dank dir ... mal sehen was sich ergibt. ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so hibbelig zu sein, aber iiiiiiiiirgendwie frag ich mich grad ob es nicht vielleicht doch sein könnte...trotz pille....
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 22:47
Wann schätzt du denn wäre es soweit? Also das du testen könntest.
08.01.2009 22:49
nächsten dienstag nehm ich die letzte pille. wenn ich überhaupt teste, dann frühestens am 20. weil dienstags letzte pille und dann samstag/sonntag mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt