Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.01.2009 07:54
morgen mausi
wow...das is doch toll
also heißt es noch weiter hibbeln
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 08:00
hmm ja ein bisschen. Wobei ich immernoch cool bleibe und sag das die mens nur später kommt wegen der AS.

mein mann ist schon unterwegs kommt aber in einer stunde oder so wieder. Da dachte ich mir mach ich es mir mit den jungs und ner tasse heißen zitrotee gemütlich auf dem sofa und schreib bissel mit euch
09.01.2009 08:02
ok
ich bin allein daheim, mein mann is auf arbeit und ich sitz daheim und warte
09.01.2009 08:03
Guten Morgen Mädels.

Darf ich mal kurz Frust ablassen?

Mir geht grade alles auf den Sack. Alles.

Diese Kälte bringt mich um den Verstand...ich friere nur noch. Wenn ich morgens aufstehen und ich abends ins Bett gehe. Nachts schwitze ich mich dann tot (Nebenwirkung vom Clomi) und morgens stehe ich auf wie gerädert
Dann mein armer Schatz. Wegen seinem blöden Job. Er arbeitet ja von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags...und das die ganze Zeit DRAUSSEN in einer großen Lagerhalle! Die haben da nicht mal einen Raum, in dem sie sich aufwärmen können! Ich mach mir tagein tagaus solche riesen Sorgen um meinen Schatz...wenn ich mir vorstelle, ich müsste 8 Stunden draußen arbeiten . Klar, er macht zwar körperliche Arbeit, aber er erfriert trotzdem echt jeden Tag sagt er. Und das glaub ich ihm gern bei -10 Grad
Überhaupt hat er sich wegen diese scheiß Arbeit so sehr verändert...er ist total ernst geworden und ängstlich...ich kenn ihn gar nimmer. Er lacht nimmer, sieht im Moment keinen Sinn mehr, nach vorne zu schauen und kapselt sich irgendwie ab bzw. igelt sich ein Das macht mich voll fertig und gleichzeitig kann ich ihn doch voll verstehen. Er erzählt mir oft, was da so abgeht in der Firma...und....ich kann meinen Schatz verstehen, dass er fertg ist mit der Welt.
Ach mann...ich mach mir solche Sorgen Wir haben viele Bewerbungen rausgeschickt, noch ist keine zurückgekommen, aber ich glaube eine Stelle hat er schon so gut wie in der Tasche *hoff hoff hoff*. Und in diesem Beruf würde er wieder aufblühen.
Ich will gar nicht dran denken, was passiert, wenn er nur Absagen bekommt....
Aber das glaube ich eigentlich nicht...er ist nämlich echt sehr gut qualifiziert und hat sehr gute Zeugnisse......
Aber trotzdem mach ich mir solche Sorgen jeden Tag .

Und ich bleibe auf der Strecke....

Ach und dieser Clomi-Zyklus ist fürn Arsch glaube ich. Ich hätt doch ne Pause machen sollen...weil unsere Köpfe voller Sorgen sind...und so kommt kein Kind freiwillig zu uns....

Ich hab heute tierisches UL-Ziehen auf der linken Seite. Heute ist Clomi-Tag 4 und ich hab erst nächsten Donnerstag Folli-TV...ich hab Angst, dass das Ziepen ne Zyste ist oder so nen Scheiß.....

Sorry Mädels fürs rumheulen....

Ach wisst ihr...ich mach 3 Kreuze, wenn ich zu Hause bei meinem Schatz bin.......
09.01.2009 08:11
hey biggimaus
fühl dich von mir gedrückt
heut is kein guter tag für dich genauso wie für mich es kein guter tag is
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 08:11
ohh biggi *mal in arm nehm*

süße das wird alles schon....pass auf,bald hat dein mann nen neuen besseren job. Und dann gehts euch besser süße,ihr habt mehr von euch und er ist auch entspannter.

und ich drück trotzdem die daumen das du diesen monat schwanger wirst ...
09.01.2009 08:12
Danke Claudi fürs Drücken....

Nicht nur heute ist ein blöder Tag....vorgestern und gestern auch schon...

Und warum gehts dir net gut?
09.01.2009 08:13
Zitat von mausi2812:
ohh biggi *mal in arm nehm*

süße das wird alles schon....pass auf,bald hat dein mann nen neuen besseren job. Und dann gehts euch besser süße,ihr habt mehr von euch und er ist auch entspannter.

und ich drück trotzdem die daumen das du diesen monat schwanger wirst ...

Ich hoffe es so so so sehr, dass er nächste Woche eine positive Nachricht bekommt...

Und danke fürs Daumendrücken Süße....
09.01.2009 08:14
ach herrje....
momentan is einfach a alles zum kotzen.....
aber es wird schon, i flieg heut zu meinem geburtsort und seh meine freunde
erstmal soll es dir wieder gut gehen
09.01.2009 08:17
ich drücke natürlich auch die daumen das was positives rauskommt bei dir
*daumendrück*
Scouti
10308 Beiträge
09.01.2009 08:20
guten morgen mädels...

ich find zur zeit auch alles doof....doofe kälte, doofer job, doofe waschmaschiene, doofes geld, doofe menschen...
09.01.2009 08:21
morgen mädels
einfach net unsere woche
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 08:22
ALLES DOOOOOOOOOOOF !!!!

ja im moment könnte es echt besser sein,alle hier schon so lange krank. und solche sachen...
09.01.2009 08:22
Zitat von Claudia87:
morgen scouti
einfach net unsere woche
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 08:23
jetz hab ich so viel im forum gestöbert das mein tee wieder kalt ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt