Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.01.2009 08:25
Zitat von mausi2812:
jetz hab ich so viel im forum gestöbert das mein tee wieder kalt ist...

ab in die mikrowelle
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 08:28
so mädels ich verlass euch jetzt erstmal..mein kleiner bockt und schreit..muss mich mal was um den lütten kümmern,der weiß wieder nicht was er möchte...
09.01.2009 08:29
ok
bis bald
WildAngel
13959 Beiträge
09.01.2009 08:32
Moin Biggi...

Mensch, das hört sich alles gar nich schön an... Aber ich kann dich echt sooooooooo gut verstehen... Mein Schatz hatte auch mal so ne Phase, als er seinen Meister gemacht hat. Das is total heftig, wenn man seinen sonst so starken Mann plötzlich so verzweifelt sieht...

Aber das geht alles vorbei. Irgendwann... Du musst Geduld haben und dich ganz lieb um ihn kümmern. Ihm immer wieder sagen, dass es irgendwann wieder besser wird. Jetzt musst du eben stark sein. Und vielleicht is es da im Moment echt besser, wenn du den Kinderwunsch hintenan stellst, bis es bei euch wieder besser läuft. Sonst hältst du den ganzen Stress nämlich selbst nich mehr aus und es is keiner da, der dich aufbauen kann... Versuch, dich voll und ganz auf deinen Schatz zu konzentrieren. Das scheint im Moment wirklich das Wichtigste zu sein...

Ach Maus... Ich würd jetzt so gern bei dir sein und dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Mich mit dir irgendwo hinsetzen, damit du dir stundenlang deinen Frust von der Seele reden kannst. Ich weiß, dass du damit deinen Schatz jetzt nicht auch noch belasten willst. Warum hat denn noch niemand das Beamen erfunden...

Hab dich ganz doll lieb...
09.01.2009 08:32
Ich muss auch mal bissi was tun hier...hab zwar absolut keine Lust...aber sonst wird nie Feierabend...

Also, bis später!
09.01.2009 08:34
bye biggi
09.01.2009 08:37
Zitat von WildAngel:
Moin Biggi...

Mensch, das hört sich alles gar nich schön an... Aber ich kann dich echt sooooooooo gut verstehen... Mein Schatz hatte auch mal so ne Phase, als er seinen Meister gemacht hat. Das is total heftig, wenn man seinen sonst so starken Mann plötzlich so verzweifelt sieht...

Aber das geht alles vorbei. Irgendwann... Du musst Geduld haben und dich ganz lieb um ihn kümmern. Ihm immer wieder sagen, dass es irgendwann wieder besser wird. Jetzt musst du eben stark sein. Und vielleicht is es da im Moment echt besser, wenn du den Kinderwunsch hintenan stellst, bis es bei euch wieder besser läuft. Sonst hältst du den ganzen Stress nämlich selbst nich mehr aus und es is keiner da, der dich aufbauen kann... Versuch, dich voll und ganz auf deinen Schatz zu konzentrieren. Das scheint im Moment wirklich das Wichtigste zu sein...

Ach Maus... Ich würd jetzt so gern bei dir sein und dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Mich mit dir irgendwo hinsetzen, damit du dir stundenlang deinen Frust von der Seele reden kannst. Ich weiß, dass du damit deinen Schatz jetzt nicht auch noch belasten willst. Warum hat denn noch niemand das Beamen erfunden...

Hab dich ganz doll lieb...

Danke meine Maus für deine lieben Worte!!! Es tut gut, wenn man verstanden wird...

Ich will ja nicht so rumheulen...aber woanders geht das halt grade nicht...außer bei euch....

Ich muss mich wirklich jetzt voll und ganz auf Schatzi konzentrieren...ich hab manchmal echt Angst, dass er nen scheiß anstellt.... Ich hab gestern gesehen, wie sehr er versucht hat, seine Tränen zu unterdrücken, als ich ihn in den Arm genommen hab... Es ist so schlimm, wenn der Mann, der immer stark ist und einem ne Schulter zum anlehnen gibt, so schwach und verzweifelt ist....
Aber das wird schon. Ganz bestimmt!!!! Danke meine Süße für die lieben Worte!

Ich bin halt ein Fisch..und Fische wollten es halt allen recht machen, am besten immer an Ort und stelle sein um zu wissen, dass es den Lieben gut geht......

So, ich bin jetzt mal für ne Stunde oder so weg....
Hab dich auch lieb mein Ingaschatz!
09.01.2009 08:45
@biggi: auch wenn es sich wahrscheinlich leicht sagen lässt: aber es wird alles wieder werden.
dieses einigeln kenne ich von meinem. seit dem er in der umschulung ist, bleib ich mehr auf der strecke denn je. aber ich sehe auch, dass es zu was gut ist, dass ich mir da nicht den kopf drüber zermürbe. ich weiß, dass er mich nach wie vor liebt und dass er mit seinen gedanken einfach nur ganz wo anders ist. was auch, denk ich, gut ist. denn die umschulung ist uns sehr wichtig. was da alles von abhängt ist der reinste wahnsinn und ich muss sagen... ich denke, wenn er das weiter so durchzieht dann schafft er es auch. er schreibt jetzt grad prüfung. dann in 14 tagen wieder. dann gibt es erst mal "fahrschule" und ende april dann die abschlussprüfung ... ich stell grad fest dass das auch nur noch 3,5 monate sind

@all: MIR IST KALT und ich bin müde.... das wetter geht mir mittlerweile so aufn zwirn
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 08:57
Einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich gestern die letzte Pille genommen habe, würde ich mich nun gern bei euch einreihen, wenn ich darf. Vorerst werde ich zwar "nur" darauf hibbeln, dass ich schnellstmöglich einen regelmäßigen Zyklus bekommen und währenddessen weiter verhüten (Gummi), aber in nich allzu ferner Zukunft kann ich dann hoffentlich richtig hibbeln.
09.01.2009 08:58
hallo ziska,
willkommen im hibbel-thread
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 09:00
Dankeschön!
09.01.2009 09:01
hab gelesen das du gestern die letzte pille genommen hast?
wie lang hast du sie denn genommen, wenn i fragen darf?
09.01.2009 09:11
so. männe rief grad an. klausur ist geschrieben und er ist jetzt aufm heimweg. hat ein ganz gutes gefühl bei der klausur. von 22 aufgaben keine ausgelassen. war "locker, lässig" wie er sagt. bin mal gespannt, denk, dass er mitte nächster woche seine note erfahren wird
09.01.2009 09:13
Zitat von Alexis:
so. männe rief grad an. klausur ist geschrieben und er ist jetzt aufm heimweg. hat ein ganz gutes gefühl bei der klausur. von 22 aufgaben keine ausgelassen. war "locker, lässig" wie er sagt. bin mal gespannt, denk, dass er mitte nächster woche seine note erfahren wird

die daumen drück
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 09:13
huhu morgen mir gehts schon wieder besser das homiopatische zeug hilft anscheinden schon hätte ich gar net gedacht!

oh wer war das jetz mit dem positieven Test? Schnegge oder?!?
glückwunsch schaut doch schon mal gut aus auch wenn der zweite negatiev war mach dir nix draus vielleciht war der test auch falsch! bin gespannt was heute bei dem test raus kommt! drück dir ganz dolle die daumen!

@biggi
Mensch das is ja verlfixt ist das überhaupt zumutbar für deine schatz?
och süße du tust mir so leid naja das is vielleciht der falsche ausdruck aber ich würd dir so sehr wünschen das du endlich ss wirst! wie schon entliche male gestagt ich wünsch es euch allen!

hm war sonst noch was sorry ich hab im moment ein hirn wie sieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt