Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 09:19
Zitat von Claudia87:
hab gelesen das du gestern die letzte pille genommen hast?
wie lang hast du sie denn genommen, wenn i fragen darf?

Puh, so etwa 7,5 Jahre...
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 09:23
ich warte auf meinen Mann wo bleibt er blos...er wollte nach demtermin frühstück mitbringen....
09.01.2009 09:27
Ich hab so Unterleibsschmerzen.... *drücker brauch*

Und danke Vroni für deine Wünsche....
Und Alexis, dir auch DANKE! Und deinem Männe ganz viel
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 09:29
Zitat von Biggimaus:

knuddel dich ganz dolle süße maus!!!
mausi2812
24058 Beiträge
er ist daaaaaa und jetz lecker frühstücken..
Guten Morgen alle zusammen...
wollte nur mal kurz reingucken.. muss gleich richtig viel Arbeiten, damit ich das Wochenende in Ruhe verbringen kann. .

Biggi. ... Inga hat es so schön schon auf den Punkt gebracht. Da schließe ich mich mal an. Und ich frag mich auch, warum noch keiner das beamen erfunden hat.. auf den Mond können sie doch auch schon fliegen.. Naja.. dann schick ich Dir halt so virtuell mal einen "Stirnschmatzer" so.. da hast Du.
Und mach Dir bloß keine Gedanken, dass Du uns hier volljammerst. Das tust Du nicht.. ich hab vorgestern auch gejammert.. naja nicht hier aber im "Auskotz-Thread"... ich glaube diese Woche sollten viele von uns einfach mal zu den Akten legen und dort dann auf nimmer-wiedersehen versenken.

Also.. an alle denen es auch nicht so gut geht....

WIR SCHAFFEN ALLES WAS WIR UNS VORSTELLEN UND WÜNSCHEN!!!!!!! WIR HIER IM HIBBEL-THREAD SIND UNHEIMLICH STARK UND HABEN ES EINFACH VERDIENT!!!!! UUUUUUND WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!! TSCHAKKA
09.01.2009 09:32
Zitat von Smartie:
wollte nur mal kurz reingucken.. muss gleich richtig viel Arbeiten, damit ich das Wochenende in Ruhe verbringen kann. .

Biggi. ... Inga hat es so schön schon auf den Punkt gebracht. Da schließe ich mich mal an. Und ich frag mich auch, warum noch keiner das beamen erfunden hat.. auf den Mond können sie doch auch schon fliegen.. Naja.. dann schick ich Dir halt so virtuell mal einen "Stirnschmatzer" so.. da hast Du.
Und mach Dir bloß keine Gedanken, dass Du uns hier volljammerst. Das tust Du nicht.. ich hab vorgestern auch gejammert.. naja nicht hier aber im "Auskotz-Thread"... ich glaube diese Woche sollten viele von uns einfach mal zu den Akten legen und dort dann auf nimmer-wiedersehen versenken.

WIR SCHAFFEN ALLES WAS WIR UNS VORSTELLEN UND WÜNSCHEN!!!!!!! WIR HIER IM HIBBEL-THREAD SIND UNHEIMLICH STARK UND HABEN ES EINFACH VERDIENT!!!!! UUUUUUND WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!! TSCHAKKA

SMARTIEMÄH du bist SOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Ich lieb dich!!!!!

09.01.2009 09:34
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:

knuddel dich ganz dolle süße maus!!!

Danke Süße!!!!

Mensch, dieses Ziehen nervt echt voll....mir tut schon das ganze linke Bein weh... Das kann doch jetzt noch nicht mein ES sein.... Hab doch noch 2 Clomi-Tage vor mir...
09.01.2009 09:36
so ihr lieben. ich bin jetzt auch weg. will ncoh mit männe frühstücken und der is in 20 minuten zu hause.

bis heut nachmittag oder heut abend dann
09.01.2009 09:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

SMARTIEMÄH du bist SOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Ich lieb dich!!!!!

Selber Süß...
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 09:47

bei uns scheint die sonne!

ach ja mädls habt ihr hunger?!?

die hab ich slebst gemacht! gerade eben nebenher!
09.01.2009 09:48
Zitat von Vroni_87:

bei uns scheint die sonne!

ach ja mädls habt ihr hunger?!?

die hab ich slebst gemacht! gerade eben nebenher!

boah lecker
krieg i was davon??
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 09:51
nimm dir so viel du willst alle können nehmen ich back ja immer nocht!
09.01.2009 09:52
i nehm mir mal ein paar....
lecker, da läuft einem echt das wasser im mund zusammen

dankeschön vroni
09.01.2009 09:53
Oah.. Vroni.. legga... ich geb den Tee dazu aus.. oder Käffchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt