Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.01.2009 10:17
Zitat von Vroni_87:
büddeschön hoffe es schmeckt euch!

oh du bist ein schatz vroni
dankeschön
lecker, lecker, lecker
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 10:20
sorry ihr süßen aber ich habs ja nur gut gemeint!
09.01.2009 10:23
brauchst dich nicht entschuldigen
is total lieb von dir
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 10:25
so jetz kommt dann gleich mein tantchen zu mir ich muss ihr die haare schick machen weil sie heute das erste mal seit ihrer schwangerscahft und der geburt von ihrer maus weggeht!
damit sie auch schick ist für die disco!

was treibt ihr noch so heute?
09.01.2009 10:26
Zitat von Vroni_87:
so jetz kommt dann gleich mein tantchen zu mir ich muss ihr die haare schick machen weil sie heute das erste mal seit ihrer schwangerscahft und der geburt von ihrer maus weggeht!

ui

i flieg heut nachmittag nach münchen und von dort aus gehts in meinen geburtsort
freundin feiert heute geburtstag
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 10:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:

ui

i flieg heut nachmittag nach münchen und von dort aus gehts in meinen geburtsort

wat du kommst aus münche wie geil ich komme aus erding sagt dir das was???
09.01.2009 10:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle.......

Biggi: Sag mal an welchem ZT biste denn heut? Weil in Deinem Ticker steht ja noch 6 Tage bis FolliTV? Der größte Follikel ist doch dann der der springt? Und wenn der gesprungen ist kann das der FA im US nicht mehr sehen?

Huhu! Bin heute bei ZT 7 (Clomi-Tag 3). In 6 Tagen ist dann ZT 13 und erst DANACH sollten ja die Follikel springen. Also ich geh zum Folli-TV um zu erfahren, ob ich denn überhaupt Follikel gebildet habe....

Aha OK bin im Bild.
Hast Du eher ein Ziehen auf einer Seite oder wie fühlt sich das genau an?
09.01.2009 10:30
Vroni... ich werd arbeiten, arbeiten, arbeiten..

Claudia... ui.. nach München fliegen is ja auch was feines. Da könnte ich jetzt auch mal drauf. Ich flieg doch so gerne..
09.01.2009 10:31
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:

ui

nicht direkt aus münchen sondern rosenheim (liegt ca 60 km nach münchen richtung salzburg)
ja erding kenn ich, war dort schon in der therme
is eine schöne stadt
09.01.2009 10:32
Zitat von Melodie1803:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle.......

Biggi: Sag mal an welchem ZT biste denn heut? Weil in Deinem Ticker steht ja noch 6 Tage bis FolliTV? Der größte Follikel ist doch dann der der springt? Und wenn der gesprungen ist kann das der FA im US nicht mehr sehen?

Huhu! Bin heute bei ZT 7 (Clomi-Tag 3). In 6 Tagen ist dann ZT 13 und erst DANACH sollten ja die Follikel springen. Also ich geh zum Folli-TV um zu erfahren, ob ich denn überhaupt Follikel gebildet habe....

Aha OK bin im Bild.
Hast Du eher ein Ziehen auf einer Seite oder wie fühlt sich das genau an?

Hm...so ein Ziehen, dann wieder mehr ein Druck..dann sticht es wieder....also...alles in einem. Als ob da drin halt "gearbeitet" wird Hab da grade n bisschen rummassiert...und es ist schon ein bisschen besser geworden....
Warum fragst du?
09.01.2009 10:33
Zitat von Smartie:
Vroni... ich werd arbeiten, arbeiten, arbeiten..

Claudia... ui.. nach München fliegen is ja auch was feines. Da könnte ich jetzt auch mal drauf. Ich flieg doch so gerne..

ja i flieg so gerne, obwohl i vor meinem ersten flug total panik hatte,
aber i flieg jetzt scho so oft, dass i überhaupt keine angst mehr hab
i freu mich, dass i wieder meine freunde sehe
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 10:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:

ui

nicht direkt aus münchen sondern rosenheim (liegt ca 60 km nach münchen richtung salzburg)
is eine schöne stadt

oh toll rosenheim da war ich auch schon öfters!
ja die terme is schon toll echt warste schon drinne seitdem die umgebaut haben mit den rutschen?
09.01.2009 10:34
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:

ui

is eine schöne stadt

oh toll rosenheim da war ich auch schon öfters!
ja die terme is schon toll echt warste schon drinne seitdem die umgebaut haben mit den rutschen?

nein noch nicht, möchte ich jetzt aber dann wenn i im april urlaub hab
hab ja im april noch nen termin für mein brautkleid
Vroni_87
1314 Beiträge
09.01.2009 10:36
oh toll du hieratest!!! toll das haben wir schon hinter uns haben letzes jahr im november geheiratet !
wo kaufst ud denn das kleid?

mädls ich muss jetz mein tantcheni s da bis später!
09.01.2009 10:37
Zitat von Vroni_87:
oh toll du hieratest!!! toll das haben wir schon hinter uns haben letzes jahr im november geheiratet !
wo kaufst ud denn das kleid?

mädls ich muss jetz mein tantcheni s da bis später!

ja kirchlich
hab ja im september letztes jahr schon standesamtlich geheiratet
das kleid kauf i in rosenheim, hab es schon zurücklegen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt