Hibbel-Thread
09.01.2009 14:32
oh biggi, jetzt is wenigstens meine depri phase weg weil de so laut geschrien hast.
09.01.2009 14:37
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von ziska:
Wäre es dann nicht eine Option, dass ihr euch noch einmal trefft, über alles redet und du dir bewusst wirst, was du empfindest? weil irgendwie ist es auch deinem Freund gegenüber nicht ganz fair, wenn du so oft an einen anderen denkst, finde ich.
ne es is ni fair, und ich muss mir auch gestehen, dass ich immer hoffe ihn irgendwo zu sehen.aber treffen, ne ausgeschlossen, da macht mein freund schluss bzw das ganze gestreite geht von vorne los. außerdem hat er eine freundin, ich denke ni, dass er sich treffen würde. ich muss ihn vergessen, egal wie schwer es is.
Wieso macht er da Schluss? Ich mein, wenn du ihm vorher sagst: "Pass auf, ich treff mich mit dem, wir trinken nen Kaffe, quatschen und dann komm ich wieder heim." - wo ist das Problem? Du sagst ihm, was du machst, dann braucht er doch auch kein schlechtes Gefühl dabei haben. Und du willst ja nicht mit ihm in die Kiste, du willst dir deiner Gefühle klar werden (das würde ich ihm allerdings nicht so sagen). Und dein Ex - wenn ihm was an dir liegt, sollte auch seine Neue da kein Problem sein, wie gesagt, ih sollt ja nicht gleich ins Bett gehen!
Mädels, was ist denn heut los? So viele haben schlechte Laune oder sind traurig, liegt das am Wetter? Bald ist Wochenende, eigentlich sollten wir uns freuen!
09.01.2009 14:38
*grummel* alle in einen Sack stecken und draufschlagen. Man erwischt immer den Richtigen *grummel*
Im Kaninchenfred.......
Im Kaninchenfred.......
09.01.2009 14:40
Ach, die die sich EIN Kaninchen in einem HANDELSÜBLICHEN Käfig holen will? Ich weiß schon, warum ich dazu nix sag...
09.01.2009 14:41
Zitat von Biggimaus:
*grummel* alle in einen Sack stecken und draufschlagen. Man erwischt immer den Richtigen *grummel*
Im Kaninchenfred.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
reg dich nicht drüber auf!!! bringt nichts. leider !!!
09.01.2009 14:42
Zitat von ziska:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von ziska:
Wäre es dann nicht eine Option, dass ihr euch noch einmal trefft, über alles redet und du dir bewusst wirst, was du empfindest? weil irgendwie ist es auch deinem Freund gegenüber nicht ganz fair, wenn du so oft an einen anderen denkst, finde ich.
ne es is ni fair, und ich muss mir auch gestehen, dass ich immer hoffe ihn irgendwo zu sehen.aber treffen, ne ausgeschlossen, da macht mein freund schluss bzw das ganze gestreite geht von vorne los. außerdem hat er eine freundin, ich denke ni, dass er sich treffen würde. ich muss ihn vergessen, egal wie schwer es is.
Wieso macht er da Schluss? Ich mein, wenn du ihm vorher sagst: "Pass auf, ich treff mich mit dem, wir trinken nen Kaffe, quatschen und dann komm ich wieder heim." - wo ist das Problem? Du sagst ihm, was du machst, dann braucht er doch auch kein schlechtes Gefühl dabei haben. Und du willst ja nicht mit ihm in die Kiste, du willst dir deiner Gefühle klar werden (das würde ich ihm allerdings nicht so sagen). Und dein Ex - wenn ihm was an dir liegt, sollte auch seine Neue da kein Problem sein, wie gesagt, ih sollt ja nicht gleich ins Bett gehen!
Mädels, was ist denn heut los? So viele haben schlechte Laune oder sind traurig, liegt das am Wetter? Bald ist Wochenende, eigentlich sollten wir uns freuen!
ne das würde er ni akzeptieren, das geht ni, man müsste das heimlich machen, wir vertrauen uns ni wirklich gegenseitig. wir haben beide in unserer beziehung schon fehler gemacht, von daher kann ich mich nicht mit meinem ex treffen. ich hab zu meinem freund vorhin gesagt am telefon, dass sich was ändern muss weil alles so einseitig geworden is, aber er fragt mich an dauernd was er ändern soll. ich weiß es doch auch ni. ich hatte mein handy jetzt ne stunde aus, grad wieder an und er ruft wieder an, will ja reden. ich kann mit ihm ni reden, ich hab wieder aufgelegt und das handy ausgemacht. am liebsten würde ich irgendwo hinfahren und das handy hier liegen lassen.
09.01.2009 14:44
Zitat von ziska:
Ach, die die sich EIN Kaninchen in einem HANDELSÜBLICHEN Käfig holen will? Ich weiß schon, warum ich dazu nix sag...
Jupp....genau...
Ich klinke mich da gleich wieder aus, sonst spring ich durch den Bildschirm und erdrossele ein paar Mädels....
09.01.2009 14:51
Sorry...
edit: ich habs mir anders überlegt und halte meinen Mund zu dem Thema...
edit: ich habs mir anders überlegt und halte meinen Mund zu dem Thema...
09.01.2009 14:52
Wochenende
nach nur eineinhalb Tagen Arbeit
Wie geht´s euch, Mädels? Alles fit bei euch?
09.01.2009 14:54
huhu Schokomuffin
habe ich gestern abend noch was verpasst im chat
09.01.2009 14:54
MUFFIN!!! *aufsmuffinlosstürmundsiezubodenknuschel*
Ich hab auch bald WE.......juhuuuuu!
Ich hab auch bald WE.......juhuuuuu!
09.01.2009 14:55
Zitat von Schokomuffin:
Wochenende
![]()
![]()
nach nur eineinhalb Tagen Arbeit
![]()
![]()
![]()
Wie geht´s euch, Mädels? Alles fit bei euch?![]()
Juhuuuu...
ich hab kalte Füße...
aber ansonsten is alles schick bei mir..
09.01.2009 14:56
Zitat von Jadaflo:
huhu Schokomuffin
Hi Jada
Frag mich net sowas...bin da kaum mit lesen hinterher gekommen...mir wurd´s dann zu doof
09.01.2009 14:57
Zitat von Biggimaus:
MUFFIN!!! *aufsmuffinlosstürmundsiezubodenknuschel*
Ich hab auch bald WE.......juhuuuuu!![]()
![]()
![]()
Biggi!!!!!!!!!!! *dich so doll vermisst hab und jeden Tag an dich gedacht und in Gedanken geknuschelt hab*
Wie geht´s Süße, alles klar bis auf dieses UL-Ziehen?
*natürlich auch an alle anderen täglich gedacht hab*
09.01.2009 14:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
huhu Schokomuffin
Hi Jada![]()
Frag mich net sowas...bin da kaum mit lesen hinterher gekommen...mir wurd´s dann zu doof![]()
ok dachte ich mir schon
fand es voll witzig das ihr noch gekommen seid
dieses komische kind ist selber schuld das sie so angegriffen wurde
die hatte echt glück das ich ins bett musste
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber treffen, ne ausgeschlossen, da macht mein freund schluss bzw das ganze gestreite geht von vorne los. außerdem hat er eine freundin, ich denke ni, dass er sich treffen würde. ich muss ihn vergessen, egal wie schwer es is.