Hibbel-Thread
09.01.2009 15:16
Zitat von Jadaflo:
wenn man einmal stress hat
kommt man einfach ins Forum und klickt den Hibbelthread
und schwupps geht es einem gleich besser
Mädels ihr seid so klasse![]()
![]()
Find ich auch! Und ich freu mich so, mich jetzt hier einreihen zu können...
09.01.2009 15:16
Zitat von unfaithful2203:
ich war mir sehr sicher mit einem kind, auch wenn es ab und zu ma streit gibt, und es is ja ni so das ich meinen freund nicht liebe, ganz im gegenteil. aber was mein fehler is, dass ich streits ni klären will und lieber wegrenne, als irgendwas zu klären. ich finde, wir müssen erstma das zwischen uns klären bevor wir über ein kind weiter reden .![]()
na.. das hört sich doch schon mal vernünftiger an..
vielleicht solltet ihr mal eure ganze beziehung überdenken.. soll jetzt nicht böse sein.. ist ein gut gemeinter rat von einer "alten" frau..
ihr habt kein vertrauen zueinander, ihr könnt nicht miteinander reden, du denkst ständig an deinen ex, du legst auf, wenn dein freund mit dir reden will.. das alles sind dinge, die in einer beziehung nicht zur dauereinrichtung werden sollten. vor allem sollte man seinem partner 100%-ig vertrauen.. sonst geht gar nix...
09.01.2009 15:18
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
danke ziska, dass du das schreibst.. das war auch genau mein Gedanke...
habe meinen Beitrag vorsichtshalber gelöscht, sonst wäre es wohl eskaliert..
Sorry unfaith.. aber... überdenk noch mal alles...besser is das...
Ich will ihr ja auch nicht zu nahe treten, aber das klingt leider absolut nicht so, als ob die Beziehung wirklich eine Zukunft hat. Und ich vermute, dass sie es tief in sich drin auch weiß... Aber es wäre ein großer Schritt, den KiWu hinten an zu stellen und erstmal die Beziehung ins Lot zu bringen..
nein, ich denke schon das die beziehung eine zukunft hat, weil alles auch drumherum wirklich mehr als gut is. aber mir fehlt halt mehr liebe von ihm, diese zuneigung. ich hab ja auch geschrieben, dass alles so einseitig geworden is. er hat mir am telefon grad gesagt, dass er mehr zeit mit mir verbringen will.
09.01.2009 15:18
Zitat von Schokomuffin:
[
Du Ei![]()
Hab´s in meinem Fred scho geschrieben, aber für dich schreib ich´s nomal hier rein:
Danke für die süße Kartewas hab ich mich gefreut
hat gleich nen Platz am Kühlschrank bekommen
![]()
Hab gestern ganz vergessen mich zu bedankenaber ich war so froh, endlich wieder "zu Hause" zu sein
![]()
ich bin doch gar kein ei..
schön, dass du dich über die karte gefreut hast... da war mir so nach..
09.01.2009 15:19
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend! *jubel*
Werde nachher evtl. noch mal online kommen, wenn ich daheim bin und mein Schatz noch nicht.
Werde nachher evtl. noch mal online kommen, wenn ich daheim bin und mein Schatz noch nicht.
09.01.2009 15:21
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
wenn man einmal stress hat
kommt man einfach ins Forum und klickt den Hibbelthread
und schwupps geht es einem gleich besser
Mädels ihr seid so klasse![]()
![]()
Find ich auch! Und ich freu mich so, mich jetzt hier einreihen zu können ...![]()
aber schöööööön hinten anstellen und nich vordrängeln..
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
ich war mir sehr sicher mit einem kind, auch wenn es ab und zu ma streit gibt, und es is ja ni so das ich meinen freund nicht liebe, ganz im gegenteil. aber was mein fehler is, dass ich streits ni klären will und lieber wegrenne, als irgendwas zu klären. ich finde, wir müssen erstma das zwischen uns klären bevor wir über ein kind weiter reden .![]()
na.. das hört sich doch schon mal vernünftiger an..
vielleicht solltet ihr mal eure ganze beziehung überdenken.. soll jetzt nicht böse sein.. ist ein gut gemeinter rat von einer "alten" frau..
ihr habt kein vertrauen zueinander, ihr könnt nicht miteinander reden, du denkst ständig an deinen ex, du legst auf, wenn dein freund mit dir reden will.. das alles sind dinge, die in einer beziehung nicht zur dauereinrichtung werden sollten. vor allem sollte man seinem partner 100%-ig vertrauen.. sonst geht gar nix...
reden das können wir schon miteinander und das aufgelege, hmm is ne dumme angewohnheit von mir weil ich es satt hab ständig über en gleiches thema zu diskutieren. mein freund hat mich aber auch gleich wieder gefragt, ob ich jetzt kein kind mehr mit ihm will, na klar will ich aber wir müssen erstma das klären, wieso wir uns grad streiten. und mein ex is dabei wirklich nebensache, weil ständig denk ich ni an ihn, nur bei den streitereien vergleiche ich halt, was mehr als falsch is.
Ich muss jetzt leider auch mal noch was tun....grade eben kam meine Bestellung an und die muss ich immer sofort auspacken...und prüfen etc...
Also Mädels...bis später...oder heut Abend
Also Mädels...bis später...oder heut Abend
09.01.2009 15:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
[
Du Ei![]()
Hab´s in meinem Fred scho geschrieben, aber für dich schreib ich´s nomal hier rein:
Danke für die süße Kartewas hab ich mich gefreut
hat gleich nen Platz am Kühlschrank bekommen
![]()
Hab gestern ganz vergessen mich zu bedankenaber ich war so froh, endlich wieder "zu Hause" zu sein
![]()
ich bin doch gar kein ei..
![]()
schön, dass du dich über die karte gefreut hast... da war mir so nach..![]()
Fand ich echt total süß von dir und hab mich so gefreut
und die Karte passt so gut zu dir
09.01.2009 15:22
Zitat von Biggimaus:
Ich muss jetzt leider auch mal noch was tun....grade eben kam meine Bestellung an und die muss ich immer sofort auspacken...und prüfen etc...
Also Mädels...bis später...oder heut Abend![]()
![]()
![]()
![]()
oki doki
bis später
09.01.2009 15:25
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
tschööööööö....bis später..
ich muss auch los.. termine, termine, termine..
09.01.2009 15:25
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß noch, Honey
Bis bald *knuschel dich zu Boden*
LOVE YA
09.01.2009 15:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
tschööööööö....bis später..
ich muss auch los.. termine, termine, termine..![]()
Dann dir auch noch viel Spaß und bis bald, Süße
HDL
09.01.2009 15:29
Ich krieg zu viel ich krieg zu viel! WARUM???? WAARUUUUUUUUUUUUM?????????
Grade erzählt mir meine Kollegin, dass eine andere Kollegin von uns Oma wird.....ihr Sohn ist 19 und er hatte eine 3-Wöchige "Beziehung" mit einer 17 Jährigen...und die WIRD JETZT MAMA!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Grade erzählt mir meine Kollegin, dass eine andere Kollegin von uns Oma wird.....ihr Sohn ist 19 und er hatte eine 3-Wöchige "Beziehung" mit einer 17 Jährigen...und die WIRD JETZT MAMA!!!!!!
09.01.2009 15:32
Zitat von Biggimaus:
Ich krieg zu viel ich krieg zu viel! WARUM???? WAARUUUUUUUUUUUUM?????????![]()
![]()
Ich sag ja es werden immer die falschen schwanger, nur die es mal eindlich verdient hätten da klappt es nicht
Biggi aber auch wir werden es schaffen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber ich war so froh, endlich wieder "zu Hause" zu sein