Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
09.01.2009 21:52
so die alte jada geht jetzt in die heia
schlaft gut
bis morgen abend
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 21:52
hmmm meine bekannte rief mich gestern weinend an...frate mich ab wann das herz schlagen muss.

naja sie ist jetzt in der 8ssw und und das baby ist nur 4mm groß,also viiiiel zu klein das ist ein maß von 5/6 ssw...sieht nicht gut aus. Ich sagte erstmal abwarten,wollte oder konnte nicht sagen das es nicht gut aussieht..aber vielleicht gibts ja noch ein wunder.

ich bin bei ihr eh so komisch...ist bei ihr alles total wirr....
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.01.2009 21:54
Zitat von CaSwa:
hey ihr ganzen ewigen hibbelhühner, wie gehts euch???
kann euch leider keine viren mehr rüberschicken, sorry, aber ich hoffe, es klappt bald endlich mal bei euch!!!

hast Recht, sooo langsam könnte es fruchten
Sanny78
14351 Beiträge
09.01.2009 21:54
Zitat von CaSwa:
kann euch leider keine viren mehr rüberschicken, sorry, aber ich hoffe, es klappt bald endlich mal bei euch!!!

Wow, hast du schon dein Baby.... Dein neues Gummibärchen Bild ist aber hübsch
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.01.2009 21:55
Zitat von Jadaflo:
so die alte jada geht jetzt in die heia
schlaft gut
bis morgen abend

gute Nacht
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 21:56
ja die sind ok nehmen viele statt tee weil sie den irgentwann nimmer sehen können LOL

das Bryo gibts ja auch als pulver...das kenne ich immer um vorzeitige wehen auszuschalten

ich selber nehme ja auch die alchemilla Urtinktue wie gesagt umd um den eisprung rum auch Pulsatilla ind D6 ..ich würde ja gerne meinem Mann noch Zink reinhämmern aber der will nix nehmen...
09.01.2009 21:58
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:

schon...wohl eher endlich, schließlich hat er mich 2 wochen länger warten lassen
09.01.2009 21:58
hallo beetee.. na wie gehts dir???

so, war heut bei fielmann und hab mich mal über die preise schlau gemacht.. meine güte.. ich hab mich ja bald auf den hintern gesetzt.

bin mir jetzt nur noch nicht ganz schlüssig ob ich die entspiegeln lasse oder nicht (macht 50 euro unterschied). das nächste: männe bruacht auch ne brille und durch die entspiegelung kostet die 93 euro... wäre meine auch, wenn ich die entspiegeln lassen würde. ohne wären es bei mir "nur" 42 euro... was meint ihr?? entspiegeln oder nicht?? ich hab dazu ma nen thread eröffnet, und da wurd gesagt, das viele es bevorzugen wegen autofahren. abr ich hab ja nicht mal nen führerschein und das wird sich auch, zumindest in diesem jahr, nicht ändern.
Sanny78
14351 Beiträge
09.01.2009 21:59
Zitat von mausi2812:
ja die sind ok nehmen viele statt tee weil sie den irgentwann nimmer sehen können LOL

das Bryo gibts ja auch als pulver...das kenne ich immer um vorzeitige wehen auszuschalten

ich selber nehme ja auch die alchemilla Urtinktue wie gesagt umd um den eisprung rum auch Pulsatilla ind D6 ..ich würde ja gerne meinem Mann noch Zink reinhämmern aber der will nix nehmen...

Männer

Wofür den Zink?
Sanny78
14351 Beiträge
09.01.2009 22:00
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:

schon...wohl eher endlich, schließlich hat er mich 2 wochen länger warten lassen

Echt? Hast du schon eine Geburtsbericht geschrieben?
Man, ich kan mich noch an deinen Test bzw. Anfang sss erinnern... wie die Zeit vergeht!
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2009 22:02
Zitat von CaSwa:

Casi, so langsam könnt´s wirklich mal klappen aber etz wart ich scho so lang, da kommt´s auf ein, zwei Monate hin oder her au nimmer drauf an
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
juchu Mädels, noch wer da?

Me
Bin aber noch so halb in nem anderen Fred festgelesen

gibts was interessantes?

Ne, nur alte Kamellen ich sag nur Newcomer Mami Fred Nr. 2

ach so

mausi2812
24058 Beiträge
Zink vermehrt die spermienbildung..und viel frisches sperma heißt gutes denn neugebildete und nicht abgestandene sind gesünder
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:

Echt? Hast du schon eine Geburtsbericht geschrieben?
Man, ich kan mich noch an deinen Test bzw. Anfang sss erinnern... wie die Zeit vergeht!

alles in meinem bilderfred, musste mal suchen, ich kriegs leider nicht verlinkt, also einfach caswas bilderfred suchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2009 22:03
Zitat von mausi2812:

Gut, dann bin ich beruhigt
Meiner nimmt Zentrum, da is ja alles drin...des war auch nen Akt ihn zu überreden, is auch kein Tablettenmensch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt