Hibbel-Thread
10.01.2009 11:01
guten morgen ihr lieben!
boa ich hatte eine nacht hintermir!
Ich war zwar hundemüde aber konnte net schlafen keine ahung warum war so nervös irgendwie gibt aber keinen grund!
@dani
wie lang ist den dein zyklus immer??
@Mathilda
Mensch das is ja doof dich knuddel!
aber du wirst sehr bald gibst auch bei dir die nachricht!
Vorsichtig frag wie lange ihr schon übt???
boa ich hatte eine nacht hintermir!
Ich war zwar hundemüde aber konnte net schlafen keine ahung warum war so nervös irgendwie gibt aber keinen grund!
@dani
wie lang ist den dein zyklus immer??
@Mathilda
Mensch das is ja doof dich knuddel!
aber du wirst sehr bald gibst auch bei dir die nachricht!
Vorsichtig frag wie lange ihr schon übt???
10.01.2009 11:03
Zitat von Vroni_87:
guten morgen ihr lieben!
boa ich hatte eine nacht hintermir!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war zwar hundemüde aber konnte net schlafen keine ahung warum war so nervös irgendwie gibt aber keinen grund!![]()
@dani
wie lang ist den dein zyklus immer? ?
@Mathilda
Mensch das is ja doof dich knuddel!aber du wirst sehr bald gibst auch bei dir die nachricht!
![]()
Vorsichtig frag wie lange ihr schon übt???![]()
ja unterschiedlich.. letzens war er nur 25 tage..davor 18. und davor 29..
naja..werd ma sehn was passiert..ich bin so müde
10.01.2009 11:03
*guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle wach.. * *sing* Guten Morgen zusammen...
Tilli... menno.. ich kann Dich soooooo gut verstehen..
RicardA... Vroni... mmmhh.. sagt mal, war heute Nacht Vollmond? Ich bin erst um 4.00 Uhr ins Bett gegangen und war überhaupt nicht müde. Kann ja nicht sein, dass so viele so schlecht geschlafen haben..
10.01.2009 11:09
hm also bei uns war alles total hell in der wohung wir habne ne DG wohnung und der mond war ziemlich hell also kann es gut sein das vollmond war!
10.01.2009 11:10
gut möglich die kinder waren heute nacht mal nicht wach WAHNSINN
10.01.2009 11:14
Zitat von mausi2812:
Boah meine mens is immer noch nich da....ich will den dritten sstest nich auch noch verbraten aber so langsam überlege ich es zu tun...is ja Ka*** hier zu sitzen und immer zu denken - ja,nein,ja,nein,ja,nein-
Juchu Mausi, sag mal bist du sicher, dass du schon über NMT bist, also weißt du wann dein ES war? Gefühlt, Tempi, regelmäßiger Zyklus, US o.ä.
10.01.2009 11:14
Zitat von dani616:
hallo smartie. wie gehts dir?![]()
mir geht´s gut.. ein bisserl müde.. aber sonst alles schick..
ich muss jetzt vollgas geben, sonst bricht mein schreibtisch bald wieder zusammen. also nicht wundern, wenn ich mehr oder minder die wolke bin
10.01.2009 11:16
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
hallo smartie. wie gehts dir?![]()
mir geht´s gut.. ein bisserl müde.. aber sonst alles schick..![]()
ich muss jetzt vollgas geben, sonst bricht mein schreibtisch bald wieder zusammen. also nicht wundern, wenn ich mehr oder minder die wolke bin![]()
ich werd auch nur das wölkchen sein da es mir net so gut geht
und ich schreibfaul bin....
10.01.2009 11:17
also gefühlt hatte ich ihn..denn ich war einige tage danch beim arzt und er hat mir beim US gesagt das der ES schon war....das war am 29.12. und vor der AS hatte ich imer enn regelmäßigen zyklus von 28 in extremen stress monaten mit 29 tagen....
also von so her müsste die endlich kommen....ich hibbel hier aufm stuhl damit ich nich den blöden test aus dem schrank hole...wobei wenn sie bis dienstag nich da is geh icheh mal zum arzt,so ein schrott. Ich sag ja ausgerechnet ich bin dann eine von den armen frauen die nach einer AS bis zu 8 wochen warten müssen...
also von so her müsste die endlich kommen....ich hibbel hier aufm stuhl damit ich nich den blöden test aus dem schrank hole...wobei wenn sie bis dienstag nich da is geh icheh mal zum arzt,so ein schrott. Ich sag ja ausgerechnet ich bin dann eine von den armen frauen die nach einer AS bis zu 8 wochen warten müssen...
10.01.2009 11:17
Juchu Tilli!!! Freue mich, dass du wieder hier bist. Also ich an deiner Stelle würde weiterhibbeln... naja, es könnte ja trotzdem ne Weile dauern, und wenn du erst in einem Jahr wieder anfängst und das dann noch mal so lange dauert
Also bei mir ists arbeitstechnisch etwas blöd wenns gleich klappen würden, aber ich mach trotzdem weiter, denn wer weiß wie lange es dauert und wenn es doch jetzt klappen sollte, auch gut
Also bei mir ists arbeitstechnisch etwas blöd wenns gleich klappen würden, aber ich mach trotzdem weiter, denn wer weiß wie lange es dauert und wenn es doch jetzt klappen sollte, auch gut
10.01.2009 11:18
und Guten Morgen an Smartie, Dani, Vroni, Bienchen
hab ich wen vergessen
hab ich wen vergessen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

guten morgen 
ich will den dritten sstest nich auch noch verbraten aber so langsam überlege ich es zu tun...is ja Ka*** hier zu sitzen und immer zu denken - ja,nein,ja,nein,ja,nein-