Hibbel-Thread
06.02.2008 14:58
Zitat von Leene:
Zitat von Prilblume:
hallo leene!
Ich hatte nach absetzten der Pille keine Probleme...
Oh man, schreib sowas nicht, dann mache ich mir nur noch mehr Gedanken. Hast du die Pille auch so lange genommen? Ich nehme sie ja schon seit ich 16 bin und denke eigentlich, dass der Körper da erstmal einen eigenen Zyklus entwickeln muss. Ich hatte ja noch nie so wirklich einen ohne Pille...
mmmmhh nicht ganz so lang wie du, aber immerhin 8 Jahre. Aber das muss ja nicht immer so sein...
Bin auch 26 *freu*
06.02.2008 14:58

06.02.2008 15:00
@ Prilblume,du wolltest doch gestern wissen,ob die Frühtets zuverlässig sind und funktionieren oder?
Ja,sie funktionieren!
Ja,sie funktionieren!

06.02.2008 15:04
SS Anzeichen? Seit ein paar tagen, wie soll ichs bescheiben.. Schwellungsgefühl im Unterleib? nicht so wie beim "bösen mann"... halt anders!

06.02.2008 15:04
SS Anzeichen? Seit ein paar tagen, wie soll ichs bescheiben.. Schwellungsgefühl im Unterleib? nicht so wie beim "bösen mann"... halt anders!

06.02.2008 15:06
Zitat von Maike0902:
@ Prilblume,du wolltest doch gestern wissen,ob die Frühtets zuverlässig sind und funktionieren oder?
Ja,sie funktionieren!![]()
ohhh schöööönnn

06.02.2008 15:07
Prilblume, du hast auch gerade erst mit der Babyplanung angefangen, oder? Findest du dich mit 26 dafür jung oder alt? Nur mal so aus Interesse.
06.02.2008 15:08
Zitat von Leene:
Prilblume, du hast auch gerade erst mit der Babyplanung angefangen, oder? Findest du dich mit 26 dafür jung oder alt? Nur mal so aus Interesse.
nicht zu jung und nicht zu alt... genau richtig *selbst 26 hihi*
06.02.2008 15:08
hey leene herzlich willkommen
ich wünsch dir ne kurze hibbelzeit und ganz viel vergnügen beim hibbeln
ich hab die pille 6 jahre genommen, hab auch so komische anzeichen kann auch damit zutun haben dass der körper sich umstellt, naja weiß es spätestens wenn meine mens kommt am wochenende

06.02.2008 15:11
auch von mir ein freundliches HALLO an alle neuen und gleichzeitig auch ein CIAO, hab jetzt Feierabend und bin dann mal weg!
Bis morgen!
Bis morgen!
06.02.2008 15:12
Also ich finde auch, dass wir genau im richtigen Alter sind! Vorher hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber zu alt will ich auch nicht sein. Weiß ja auch noch nicht, wie viele Kinder es mal werden sollen.
Danke für eure nette Begrüßung (wobei ich auch hoffe, dass ich nicht zu lange hier bleiben "muss"
)
Maibraut, wie bist du dir denn sicher, dass deine Tage am WE kommen sollen, denkst du, dass dein Zyklus gleich regelmäßig sein wird?
Danke für eure nette Begrüßung (wobei ich auch hoffe, dass ich nicht zu lange hier bleiben "muss"

Maibraut, wie bist du dir denn sicher, dass deine Tage am WE kommen sollen, denkst du, dass dein Zyklus gleich regelmäßig sein wird?
06.02.2008 15:15
Zitat von Leene:
Also ich finde auch, dass wir genau im richtigen Alter sind! Vorher hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber zu alt will ich auch nicht sein. Weiß ja auch noch nicht, wie viele Kinder es mal werden sollen.
Danke für eure nette Begrüßung (wobei ich auch hoffe, dass ich nicht zu lange hier bleiben "muss")
Meine Freundin ist gleich im ersten ÜZ schwanger geworden... tja trefferquote 100%![]()
06.02.2008 15:16
im 1. ÜZ is ja cool.
pano meint auch immer "des klappt dann sofort"
hihi ich lass mich mal überraschen.
pano meint auch immer "des klappt dann sofort"
hihi ich lass mich mal überraschen.
06.02.2008 15:18
hm... also ich hab dezember die pille abesetzt danach hatte ich die mens im dezember und die nächste mens war dann 27 tage später, also denke ich dass mein zyklus 27 tage ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt