Hibbel-Thread
06.02.2008 14:37
Zitat von Teleia:
Wie süß manche Männer doch sind.
Falls es bei mir was wird denk ich auch das meiner da locker ist.
wow danke maike
@Teleia: ja ich glaub mein männe bleibt auch voll cool, der hat sogar gesagt ich soll garnicht testen und mens abwarten
das halte ich doch nie im leben aus
06.02.2008 14:39
Zitat von Biggimaus:
Na dann is ja gut, wenn Bibi dat versteht...![]()
Andere sitzen fragend vorm PC...
.....
![]()
![]()
![]()
Mir gehts ganz gut...außer dass ich tierisch angenervt bin von meinem ewig langen Zyklus. 35 Tage...das is einfach zu lange für so ne ungeduldige Hibbeltante wie mich...In 10 Tagen erst ist wieder ES...und testen kann ich erst wieder anfang März....
Das is noch soooooooooooooooooooo lang................
![]()
Naja und mit der Schwangerschaft meiner "besten" Freundin komm ich auch nich klar...
Und auf die viele Arbeit hier hab ich auch keinen Bock....
Oooooh jee...Mecker-Tag.....![]()
Und wie gehts dir, Liebes?
Ach mensch Süsse...ich drück dich einfach mal
... das mit der SS von deiner Freundin kann ich total verstehen...mir gings auch ganz schlecht, als die Schwester meines Freundes SS wurde...und ich hab mich so geärgert und war so traurig, weil ich das Gefühl hatte (klingt doof) aber sie hats nicht verdient...und schon gar nicht die Lebensweise für ein Kind...naja die Kleine ist jetz 7 Monate..ne ganz Schnuckelige und ich komm gut damit klar...
Also gib euch vllt einfach ein bisschen Zeit..aber wie gesagt, ich kanns gut nachvollziehen...*nochmalfestedrück*
Ach und langer Zyklus erzähl mir nix...ich hab gestern das erste mal seit November wieder meine Tage... das so ungewohnt das ich immer vergess rechtzeitig den O.B zu wechseln...
geschweige denn das ich überhaupt welche daheim hatte ..
...ausserdem bekomm ich dann zu dieser Zeit immer von meinem Gewissen gesagt: "Hallo du bist ne Frau, mach dich schick und kauf dir neue Schuhe...
" Das erste was ich mir gestern von meinem Liebsten anhören durfte als ich heimkam: "warum bist du denn so aufgehübscht??" Ich hab dann nur geantwortet..."Heute wollte ich mal Frau spielen....
" Oh nein jetzt wirds bei uns auch ganz dunkel draussen son Mist
...grad eben noch totaaaal schööööne Sonne...
06.02.2008 14:40
@ maibraut das sagte meiner auch
. Ich soll die Mens abwarten und wenn sie net kommt noch 6 Wochen warten
.
. Ich soll die Mens abwarten und wenn sie net kommt noch 6 Wochen warten
.
06.02.2008 14:49
Huhu ihr Hibbels,
ich reihe mich dann auch mal hier ein. Ich habe ja im Januar aufgehört, die Pille zu nehmen und fühle mich jetzt seit einer Woche total komisch. Mir ist ständig schlecht und meine Brüste fühlen sich auch merkwürdig an.
Allerdings gehe ich eher davon aus, dass mein Körper nach 10 Jahren Pille gerade versucht, mal wieder eigenständig zu "denken". Ist aber ein blödes Gefühl...
ich reihe mich dann auch mal hier ein. Ich habe ja im Januar aufgehört, die Pille zu nehmen und fühle mich jetzt seit einer Woche total komisch. Mir ist ständig schlecht und meine Brüste fühlen sich auch merkwürdig an.
Allerdings gehe ich eher davon aus, dass mein Körper nach 10 Jahren Pille gerade versucht, mal wieder eigenständig zu "denken". Ist aber ein blödes Gefühl...
06.02.2008 14:49
Meiner sagt sowas net, wenn es nen Test gäbe, der die SS jetzt schon anzeigen würde, hätten wir schon 3 davon gemacht. Mein Mann ist noch hibbeliger als ich!!!
06.02.2008 14:51
Zitat von Leene:
Huhu ihr Hibbels,
hallo leene!
Ich hatte nach absetzten der Pille keine Probleme...
06.02.2008 14:52
@Leene HERZLICH
@Prolblume - Eigentlich alles!!!
... und auch keine Anzeichen sind bei manchen Anzeichen...
@Prolblume - Eigentlich alles!!!
... und auch keine Anzeichen sind bei manchen Anzeichen...
06.02.2008 14:52
Mein Mann ist auch total cool. Er macht sich da überhaupt keine Gedanken und lässt alles auf sich zukommen. Wenn ich das auch könnte, wäre es schön. Aber bei mir dreht sich im Kopf im Moment alles um den Kinderwunsch.
06.02.2008 14:53
ich meinte natürlich PRILBLuME.... hab mich vertippt-böse feller!!! Sorry...
06.02.2008 14:55
Zitat von Leene:
Mein Mann ist auch total cool. Er macht sich da überhaupt keine Gedanken und lässt alles auf sich zukommen. Wenn ich das auch könnte, wäre es schön. Aber bei mir dreht sich im Kopf im Moment alles um den Kinderwunsch.![]()
@leene : ich dachte auch coooolll bleiben... und jetzt ahhhhhh bin ich völlig hibbelig.... man wird glaube ich einfach so da man sich ja die SS insgeheim total wünscht
06.02.2008 14:55
Zitat von Prilblume:
hallo leene!
Ich hatte nach absetzten der Pille keine Probleme...
Oh man, schreib sowas nicht, dann mache ich mir nur noch mehr Gedanken. Hast du die Pille auch so lange genommen? Ich nehme sie ja schon seit ich 16 bin und denke eigentlich, dass der Körper da erstmal einen eigenen Zyklus entwickeln muss. Ich hatte ja noch nie so wirklich einen ohne Pille...
06.02.2008 14:56
Zitat von Irinchen:
ich meinte natürlich PRILBLuME.... hab mich vertippt-böse feller!!! Sorry...![]()
![]()
![]()
nich so schlimm *grins*
Supi antwort
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

.....