Hibbel-Thread
06.02.2008 13:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Määh_:
...das blöde Glump...
![]()
Hahahaaa Mähh!!! Das ist geil!!
![]()
Ob Bibi das jetzt verstanden hat?? Dialektmäßig??![]()
![]()
na und wie lol.....hehe
06.02.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Määh_:
...das blöde Glump...
![]()
Hahahaaa Mähh!!! Das ist geil!!
![]()
Ob Bibi das jetzt verstanden hat?? Dialektmäßig??![]()
![]()
Na klar die kommt doch aus meinem Nachbarlandkreis....

Aber gut gelle...

@ Biggi : Wie gehts dir ??Schön dich zu lesen...wir sind so selten parallel online...
(Edit)
06.02.2008 14:02
Na dann is ja gut, wenn Bibi dat versteht...

Mir gehts ganz gut...außer dass ich tierisch angenervt bin von meinem ewig langen Zyklus. 35 Tage...das is einfach zu lange für so ne ungeduldige Hibbeltante wie mich...

Naja und mit der Schwangerschaft meiner "besten" Freundin komm ich auch nich klar...
Und auf die viele Arbeit hier hab ich auch keinen Bock....
Oooooh jee...Mecker-Tag.....

Und wie gehts dir, Liebes?
06.02.2008 14:08
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS - ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit
06.02.2008 14:11
*angsthab*
Gewitter, Wolkenbruch, Regen wie aus Kübeln, Hagel mit dabei. Finster düster, Alles auf einmal
. Schlimm hier.
Gewitter, Wolkenbruch, Regen wie aus Kübeln, Hagel mit dabei. Finster düster, Alles auf einmal

06.02.2008 14:12
@Maike0902
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit auch von mir !!!
Hach - ich wünschte bei mir hätte es auch schon geklappt
Naja - habe eben mal nachgerechnet - hätte ich diesen Monat nen 28-Tage-Rythmus könnte ich nächsten Montag rein theoretisch testen, ansonsten siehts eh super schlecht aus, da wir die letzte Woche nicht geherzelt haben wegen unserem verstorbenen Hund - mein Männe igelt sich total ein und kapselt sich ab
Aber ich habe ja seit Samstag -wie angegeben- diese Ovutests gemacht und die waren bis einschließlich heute negativ
Also auch keine Chance verpasst anscheinend.
Muss also wohl leider auf den nächsten ÜZ warten und werde dann definitiv Persona benutzen !
Diesen Ovutests trau ich nicht übern Weg irgendwo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit auch von mir !!!

Naja - habe eben mal nachgerechnet - hätte ich diesen Monat nen 28-Tage-Rythmus könnte ich nächsten Montag rein theoretisch testen, ansonsten siehts eh super schlecht aus, da wir die letzte Woche nicht geherzelt haben wegen unserem verstorbenen Hund - mein Männe igelt sich total ein und kapselt sich ab

Aber ich habe ja seit Samstag -wie angegeben- diese Ovutests gemacht und die waren bis einschließlich heute negativ

Muss also wohl leider auf den nächsten ÜZ warten und werde dann definitiv Persona benutzen !

06.02.2008 14:12
@Maike0902
Also auch keine Chance verpasst anscheinend.

06.02.2008 14:18
@maike: was hast du für anzeichen gehabt?? muss doch vergleichen

06.02.2008 14:21
hey lil-mommy du bis ja auch wieder da!
hast dich mit deinem schatz ausgesprochen wegen der blöden bemerkung??? sorry fals du es schon erzählt hast habs net mitbekommen

06.02.2008 14:24
Habe Freitag rechnerisch Einnistungstag gehabt und ab Samstag Brustschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib,mehr nicht!
Aber das mit den Brüsten ist schon ziemlich unangenehm!
Habs meinem schatzi doch heut schon gesagt, er hatte grad Pause und ich wollt ihn über Webcam sehen(darf er eigentlich nicht, bei der Bundeswehr sidn die da so,das man erst ab Feierabend Handy nehmen darf und so...)
Naja,habe ihm den test in die Kamera gehalten und er hat gefragt ob es das ist was er denkt!Und ich sagt ja,dann kamen ihm die Tränen und mir auch!
Jetzt hat er die Erlaubins das Handy auich in der Dienstzeit bei sich zu haben!

Aber das mit den Brüsten ist schon ziemlich unangenehm!
Habs meinem schatzi doch heut schon gesagt, er hatte grad Pause und ich wollt ihn über Webcam sehen(darf er eigentlich nicht, bei der Bundeswehr sidn die da so,das man erst ab Feierabend Handy nehmen darf und so...)
Naja,habe ihm den test in die Kamera gehalten und er hat gefragt ob es das ist was er denkt!Und ich sagt ja,dann kamen ihm die Tränen und mir auch!

Jetzt hat er die Erlaubins das Handy auich in der Dienstzeit bei sich zu haben!

06.02.2008 14:27
oh ist das süss!!! ich liebe es wenn männer gefühle zeigen. meiner bleibt bestimmt voll cool
und sagt nur was schwanger, achso okey.

06.02.2008 14:29
Ach,ich glaub da kann kein Mann hart bleiben oder?
Er hat es gleich dem ganzen Hörsaal erzählt!

Er hat es gleich dem ganzen Hörsaal erzählt!

06.02.2008 14:31
Gehe mal oben über Servie und dann über Rechner, dann auf eisprunglkalende,gibst deine daten ein und dann wird so ein Kalender angezeigt,wo du ganz viel ablesen kannst!

06.02.2008 14:31
Wie süß manche Männer doch sind.
Falls es bei mir was wird denk ich auch das meiner da locker ist.
Falls es bei mir was wird denk ich auch das meiner da locker ist.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt