Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 13:29
DRILLINGE????
Bitte nicht, ich hoffe jetzt schon dass es nicht unbedingt Zwillinge werden, liegt bei uns in der Familie... Aber als erstes hätt ich gern ein einzelnes...
Oje, noch ein ganzes Jahr durchhalten, das wird echt schwer...
Maike0902
4534 Beiträge
06.02.2008 13:30
Ja Bibi,ich würde die Pilla auch absetzen, könnt ja trotzdem mit gummi verhüten,aber dann kann dein Körper sich schon mal umstellen und du weißt deine Zykluslänge!
Siehst ja,das bei vielen es dauert,bis sich der Körper umstellt!
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:30
Zitat von Maibraut:
boa maike *neidisch bin* ich will auch so einen test @bibi: wieso tuts die pille net einfach absetzen?
Ich meine bei manchen dauert es ja 1-2 jahre bis sie schwanger werden und wenn es passieren soll dann soll es pasieren, also ich würde net wegen arbeit und so warten wenn es bei euch nur um probezeit geht, ich meine er kann auch arbeitslos werden wenn er die probezeit bestanden hat...

Da geb ich dir Recht...das war auch unser Grund warum wir jetz schon anfangen und es gibt auch immer wieder Gründe(?) wo man sagen könnte ach ne jetz würd aber nicht passen...aber es kann halt auch mal länger dauern bis es schnaggelt.... ....noch dazu kommts ja dann erst in 9 Monaten da hat man schon noch ein bissl Zeit n paar Dinge zu regeln....
06.02.2008 13:31
Zitat von Maibraut:
boa maike *neidisch bin* ich will auch so einen test @bibi: wieso tuts die pille net einfach absetzen?
Ich meine bei manchen dauert es ja 1-2 jahre bis sie schwanger werden und wenn es passieren soll dann soll es pasieren, also ich würde net wegen arbeit und so warten wenn es bei euch nur um probezeit geht, ich meine er kann auch arbeitslos werden wenn er die probezeit bestanden hat...

naja hab ich mir auch schon gedacht aber so wie die ganze sache dann läuft klappts sicher gleich. immer wenn man es ander im sinn hat .....

wir wollen ja zuvor erst heiraten weil wir termin von 22.2.08 schon verschoben haben (familienkrach und jobsuche) ich aber schon mein kleid hab machen lassen in das ich unbedingt reinpassen will

ahh ist das kompliziert....
06.02.2008 13:32
Zitat von ziska:
DRILLINGE????
Bitte nicht, ich hoffe jetzt schon dass es nicht unbedingt Zwillinge werden, liegt bei uns in der Familie... Aber als erstes hätt ich gern ein einzelnes...
Oje, noch ein ganzes Jahr durchhalten, das wird echt schwer...

ach echt? mal sehen was kommt hihi
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:32
Zitat von Maike0902:
Ja Bibi,ich würde die Pilla auch absetzen, könnt ja trotzdem mit gummi verhüten,aber dann kann dein Körper sich schon mal umstellen und du weißt deine Zykluslänge!

ja genau Bibi das is doch maln Vorschlag...du könntest zumindest deinen Zyklus ein bisschen einpendel lassen und ihn kennenlernen (so mit Kurvenführung)...und wenns dann so weit ist weisste wenigstens gleich wann deine "heisse Zeit" ist...
06.02.2008 13:34
Zitat von Määh_:
Zitat von Maike0902:

ja genau Bibi das is doch maln Vorschlag...du könntest zumindest deinen Zyklus ein bisschen einpendel lassen und ihn kennenlernen (so mit Kurvenführung)...und wenns dann so weit ist weisste wenigstens gleich wann deine "heisse Zeit" ist...

jaaa das wär was....jippi
hab aber noch pille bis juli naja dann wär probezeit von pano rum und dann hihi
tschakka das is ne gute idee und jetzt kann ich pano ned anrufen weil er arbeitet menno....
burger brutzeln lol
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:34
@ Bibi : Steuerlich ganz schlecht vorher zu heiraten... ...hab bei uns schon alles durchgerechnt.. *crazy*
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:35
Zitat von BibiPan:

jaaa das wär was....jippi
hab aber noch pille bis juli naja dann wär probezeit von pano rum und dann hihi
tschakka das is ne gute idee und jetzt kann ich pano ned anrufen weil er arbeitet menno....
burger brutzeln lol

STRIKE....lol
06.02.2008 13:36
Zitat von Määh_:
@ Bibi : Steuerlich ganz schlecht vorher zu heiraten... ...hab bei uns schon alles durchgerechnt.. *crazy*

ja echt? sowas *lach*

ich bin jetzt ganz gaga vor lauter pille weglassen und mit kondom hihi
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:39
Zitat von BibiPan:
Zitat von Määh_:

ja echt? sowas *lach*

ich bin jetzt ganz gaga vor lauter pille weglassen und mit kondom hihi

na ob der Pano so von den Gummis begeister sein wird ist die Frage... ..meiner wärs nicht... vllt sagt Pano dann gleich...schmeiss die Scheisse in die Ecke, das blöde Glump...
06.02.2008 13:40
nö isser ned das weiß ich jetzt schon .... hihi .... ich werd ihn schon irgendwie bezirzen
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 13:41
*lach*
so würde zumindest mein Freund reagieren... Aber ich muss eh erstmal auf nen normalen Zyklus kommen, bin momentan bei 3 Monaten und will ab demnächst erstmal auf 28 Tage umstellen...
06.02.2008 13:41
Zitat von Määh_:
...das blöde Glump...

Hahahaaa Mähh!!! Das ist geil!!
Ob Bibi das jetzt verstanden hat?? Dialektmäßig??
06.02.2008 13:42
ich muss gestehen bei dem zyklus zeug blick ich noch ned durch. bin froh wenn ich erstmal die pille los bin ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt