Hibbel-Thread
12.01.2009 20:21
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
der geht da schon seit drei stunden hin und her![]()
deswegen hat der auch so platte füße..
12.01.2009 20:22
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Am 24. Februar ... wenn ich noch ein Paar Stunden rausarbeite, kann ich schon am 23. Februar meinen letzten machen![]()
![]()
.... mal schauen
...
Toll! *neidisch bin*
Klasse!![]()
Ja und dann geh ich euch den ganzen Tag auf die Nerven, weil mir langweilig ist
... nee wird schon
... bisher freu ich mich auf meine freie Zeit ... noch bevor das Babygeschrei losgeht
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Süßen, habt ihr schon gelesen, dass Diamanti endlich ihren kleinen Marvin bekommen hat!!????!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist voll schön, aber auch komisch...ist die erste richtige hibbeltante mit baby die ich erlebt habe
Meine erste richtige Hibbeltante mit Baby war Russianpoisen ...... und die kleine Nika ist nun schon wieder drei Monate alt ... die Zeit rast ... der wahnsinn ...
stimmt die zeit vergeht wie im flug....du bist ja in 12 tagen auch schon ein UHUdu hast doch grade erst nen test gemacht
![]()
Du bist ja süß. Genauso denke ich auch immer. Ich hab doch gestern erst getestet... hab das Bild und das Gefühl noch vor mir ... kann mich super erinnern. Und jetzt bin ich bald ein UHU ... unvorstellbar...
Ich hab gesehen, dass du dir meine Schühchen aus dem Päckchen genommen hast... die hatte ich extra für dich gekauft und hab dann gehofft, dass du sie nimmst
!!!!
*freu* das ist voll süß von dir
habe ich dir eigentlich mal erzählt, dass meine mama am 5.5. geburtstag hat? ich hätte auch gerne ein mai kind gehat..naja juli ist auch super
bin froh das es überhaupt geklappt hat
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
na warte poca...
12.01.2009 20:23
ooohh ich werd gleich so sauer seit 2 stunden soll chris ins bett gehen und er nörgelt immernoch und kommt 100 mal raus....
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
der geht da schon seit drei stunden hin und her![]()
deswegen hat der auch so platte füße..
![]()
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Am 24. Februar ... wenn ich noch ein Paar Stunden rausarbeite, kann ich schon am 23. Februar meinen letzten machen![]()
![]()
.... mal schauen
...
Toll! *neidisch bin*
Klasse!![]()
Ja und dann geh ich euch den ganzen Tag auf die Nerven, weil mir langweilig ist![]()
![]()
... nee wird schon
... bisher freu ich mich auf meine freie Zeit ... noch bevor das Babygeschrei losgeht
![]()
YEP, genieß noch die "Ruhe vor dem Sturm"
12.01.2009 20:24
mädels, ich muss leider schon wieder wech!
poca, dann berichte mal morgen, wie sich deine tempi entwickelt hat!
smartie, nicht mehr zu viele pinguine quälen - sonst haben die bald alle plattfüße! du weißt ja, tierschutz und so
klappi, dann hoff ich mal, dass es keine blasenentzündung ist! und immer schön trinken!
an alle anderen, machts gut!
macht euch noch einen schönen abend!
smartie, nicht mehr zu viele pinguine quälen - sonst haben die bald alle plattfüße! du weißt ja, tierschutz und so
klappi, dann hoff ich mal, dass es keine blasenentzündung ist! und immer schön trinken!
an alle anderen, machts gut!
macht euch noch einen schönen abend!
12.01.2009 20:26
Poca ich würde auch sagen suuuuuper aussichten erstmal
bestimmt war es dein ES ...ich drücke weiter fleissig daumen
bestimmt war es dein ES ...ich drücke weiter fleissig daumen
Zitat von misskathi:
Nicht so viel Tempi messen... das hier müsst Ihr machen![]()
ach sooooo
Zitat von Mathilda:
mädels, ich muss leider schon wieder wech!
smartie, nicht mehr zu viele pinguine quälen - sonst haben die bald alle plattfüße! du weißt ja, tierschutz und so![]()
klappi, dann hoff ich mal, dass es keine blasenentzündung ist! und immer schön trinken!![]()
an alle anderen, machts gut!![]()
macht euch noch einen schönen abend!![]()
jawoll.. wird gemacht..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt