Hibbel-Thread
13.01.2009 18:56
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:
jada, ja du hast recht, aber das fällt mir oft nicht leicht!
sabse, bis auf totale müdigkeit gehts mir ganz gutund dir?
Hach.... irgendwie bin ich nicht so gut drauf....![]()
och was ist denn los? *dich mal knuddel*
13.01.2009 18:56
bitte keine trübsals stimmung
ich habe gute laune und die will ich halten
ich habe gute laune und die will ich halten
13.01.2009 18:59
Menno, Schatzi hat grad angerufn. Er hat eben Feierabend gemacht, ist nu bei seiner Oma und muss dann noch zu nem Kumpel. Vor 9 seh ich ihn also heut nicht.
Und da bin ich schon halb am Schlafen.
Naja, dann zock ich halt noch ne Runde oder bleib noch ein bissel bei euch...

13.01.2009 19:00
Zitat von ziska:
Menno, Schatzi hat grad angerufn. Er hat eben Feierabend gemacht, ist nu bei seiner Oma und muss dann noch zu nem Kumpel. Vor 9 seh ich ihn also heut nicht.Und da bin ich schon halb am Schlafen.
![]()
du bleibst schön hier
13.01.2009 19:02
Hallo Mädels.... wenn ihr nix dagegen habt, würde ich auch gern mithibbeln....komm zwar durch meine arbeit nicht so oft ins internet, les aber schon sooooo lange bei euch mit....
also, ich bin im 2. üz- und habe laut rechner heute meinen es....messe keine temperatur oder so...
im ersten üz hatte ich schon dermassen ss-anzeichen, dass ich fast irre geworden bin...hab dann leider GENAU in dem moment, als ich testen wollte, meine mens bekommen....
war sowas von enttäuscht....
jetzt bin ich allerdings froh, dass ich nach jahrelanger pilleneinnahme wenigstens gleich einen regelmässigen zyklus hatte und laut fa auch einen es....
und ich weiß jetzt, wie mein körper tickt- werde mich also hoffentlich nicht gleich wieder so irre machen lassen, wenns mir diesen zyklus mal nicht so gut gehen sollte.
aber wir wünschen uns soooo sehr ein baby, wir hoffen, dass es diesmal klappt!
also, nehmt ihr mich auf? büdde....???
also, ich bin im 2. üz- und habe laut rechner heute meinen es....messe keine temperatur oder so...
im ersten üz hatte ich schon dermassen ss-anzeichen, dass ich fast irre geworden bin...hab dann leider GENAU in dem moment, als ich testen wollte, meine mens bekommen....
jetzt bin ich allerdings froh, dass ich nach jahrelanger pilleneinnahme wenigstens gleich einen regelmässigen zyklus hatte und laut fa auch einen es....
und ich weiß jetzt, wie mein körper tickt- werde mich also hoffentlich nicht gleich wieder so irre machen lassen, wenns mir diesen zyklus mal nicht so gut gehen sollte.
13.01.2009 19:03
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:
jada, ja du hast recht, aber das fällt mir oft nicht leicht!
sabse, bis auf totale müdigkeit gehts mir ganz gutund dir?
Hach.... irgendwie bin ich nicht so gut drauf....![]()
och was ist denn los? *dich mal knuddel*
Nun ja, mir wird gerade bewusst, dass nun ziemlich genau ein Jahr vergangen ist, seit wir beschlossen haben zu hibbeln. Am anfang dachte ich, dass ich in etwa einem Jahr mein Baby im Arm haben würde - aber dem ist nicht so! Eigentlich seh ich die Hibbelei ja nicht so verbissen. Aber mit nem ganzen Jahr Wartezeit hätte ich absolut nicht gerechnet.

Und hinzu kommt jetzt irgendwie noch das schlechte Gewissen, ob es überhaupt richtig ist, jetzt schwanger werden zu wollen. Ich will ja evtl. nochmal ne Ausbildung machen, aber ich bin total hin und her gerissen. Was ist, wenn ich ne Lehrstelle bekomme und genau dann schanger werde??
Hinzu kommt, dass ich heute nacht so schlimme UL-Schmerzen hatte, dass ich ne Schmerztablette genommen habe. Ich hab in dem Moment gar nicht dran gedacht, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Vielleicht hätte ich die Tablette lieber nicht nehmen sollen...

13.01.2009 19:04
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels.... wenn ihr nix dagegen habt, würde ich auch gern mithibbeln....komm zwar durch meine arbeit nicht so oft ins internet, les aber schon sooooo lange bei euch mit....
Herzlich Willkommen Ina78
ich bin die Ela
aber vorsicht wir sind ab und zu ein komischer witziger haufen
wir drehen manchmal am rad
aber immer nett und freundlich
13.01.2009 19:04
Huhu Ina,
ich sag jetzt einfach mal "Ja", obwohl ich ja auch noch nicht wirklich lang hier dabei bin.
Aber bitte nicht böse sein, wenn du mal überlesen wirst (nur als Vorwarnung), hier ist manchmal echt super viel los.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
ich sag jetzt einfach mal "Ja", obwohl ich ja auch noch nicht wirklich lang hier dabei bin.
Aber bitte nicht böse sein, wenn du mal überlesen wirst (nur als Vorwarnung), hier ist manchmal echt super viel los.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
13.01.2009 19:05
Zitat von ziska:
Menno, Schatzi hat grad angerufn. Er hat eben Feierabend gemacht, ist nu bei seiner Oma und muss dann noch zu nem Kumpel. Vor 9 seh ich ihn also heut nicht.Und da bin ich schon halb am Schlafen.
![]()
Hey Ziska, seit wann bist du denn im Hibbelfred? Ich glaub, wir kennen uns nur ganz flüchtig. Hibbelst du schon lange und hast erst jetzt den Weg zu uns gefunden? Oder haste gerade angefangen zu hibbeln?

13.01.2009 19:07
Danke mädels...das ging ja superschnell...
bin auch ein verrücktes huhn- das sollte also kein problem sein....
LG ina
bin auch ein verrücktes huhn- das sollte also kein problem sein....
LG ina
13.01.2009 19:08
sabs ... ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin da genauso! die zeit nach dem ES hab ich auch bei jedem schlückchen wein ein schlechtes gewissen. aber ich glaube, da müssen wir uns zwingen, "normal" weiterzuleben, sonst werden wir ja noch verrückt.
ich dachte auch, ich setz die pille ab und schwupps- bin ich schwanger
aber an deiner stelle würd ich es einfach weiterprobieren. eine weitere ausbildung kannst du immer noch anschließen, nur wann dein seelenkind den weg zu dir findet, entscheidet es selber
wenn du jetzt noch minderjährig wirst und keinen abschluss hättest würde ich sagen, warte noch, aber so würd ich dir raten, einfach weiter zu machen. ich mache es auch so- und wenn ich jetzt ss werden würde, wäre ich mitten in meinen examensprüfungen
*ich drück dich nochmal ganz doll*
ich dachte auch, ich setz die pille ab und schwupps- bin ich schwanger

aber an deiner stelle würd ich es einfach weiterprobieren. eine weitere ausbildung kannst du immer noch anschließen, nur wann dein seelenkind den weg zu dir findet, entscheidet es selber

13.01.2009 19:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
![]()
Hey Ziska, seit wann bist du denn im Hibbelfred? Ich glaub, wir kennen uns nur ganz flüchtig. Hibbelst du schon lange und hast erst jetzt den Weg zu uns gefunden? Oder haste gerade angefangen zu hibbeln?![]()
Huhu, ja, hatten ganz am Anfang, als ich mich hier angemeldet hab mal ein bissi Kontakt. Bin hier im Hibbel-Thread seit *grübel* Freitag, denn Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und Smamstag kam die Mens. So wirklich "aktiv" werden wir noch nicht hibbeln, wollen erstmal warten, dass sich mein Zyklus stabilisiert, aber wer weiß, ob Schatzi die Gummis wirklich mag...

13.01.2009 19:09
Zitat von Mathilda:
sabs ... ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin da genauso! die zeit nach dem ES hab ich auch bei jedem schlückchen wein ein schlechtes gewissen. aber ich glaube, da müssen wir uns zwingen, "normal" weiterzuleben, sonst werden wir ja noch verrückt.
ich dachte auch, ich setz die pille ab und schwupps- bin ich schwanger![]()
aber an deiner stelle würd ich es einfach weiterprobieren. eine weitere ausbildung kannst du immer noch anschließen, nur wann dein seelenkind den weg zu dir findet, entscheidet es selberwenn du jetzt noch minderjährig wirst und keinen abschluss hättest würde ich sagen, warte noch, aber so würd ich dir raten, einfach weiter zu machen. ich mache es auch so- und wenn ich jetzt ss werden würde, wäre ich mitten in meinen examensprüfungen
![]()
*klugscheiß*
DAS musst du mir jetzt erklären, wie wird man denn wieder minderjährig?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt