Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
13.01.2009 19:29
es gibt nur einen einizg wahren hibbelthread
13.01.2009 19:30
Zitat von Jadaflo:
es gibt nur einen einizg wahren hibbelthread

mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2009 19:30
so bin wieder da musste eben noch kurz zu lidl...

ach ja zur frage vorhin was das HPV ist...

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/HPV-Infektion/
ziska
4872 Beiträge
13.01.2009 19:31
Ich hoffe doch, dass er nicht scharf drauf ist. Außerdem sind die Latexfreien so teuer... Und mit den anderen gehts bei mir nicht.
Ich finds auch toll, jetzt hier mitschreiben zu können und bin schon ganz gespannt, wie mein Körper wohl aufs Absetzen reagiert. Außerdem musste ich feststellen, dass hier viele Mädels schreiben, von denen ich sonst noch nie bewusst gelesen hab (Mathilda z.B.)... Ich freu mich einfach.
Jadaflo
78062 Beiträge
13.01.2009 19:32
Zitat von mausi2812:
so bin wieder da musste eben noch kurz zu lidl...

ach ja zur frage vorhin was das HPV ist...

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/HPV-Infektion/

huhu mausi
wie geht es dir
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2009 19:32
danke erstmal für die lieben worte...

im moment scheine ich alles mit zu nehmen aber naja....

tja ein gute sgibt es doch als ich daheim war griff ich gleich zum telefon um das wichtigste zu klären was ich absolut vergessen hatte in dem gespräch beim arzt...1. Darf ich trotzdem schwanger werden ??!! ANTWORT : ja
2. Was ist mit meinem mann ?? ANTWORT : erstmal gar nichts sollte ich evtl das HPV haben wird er auch getestet und evtl bekommt er ein medi..
13.01.2009 19:34
Zitat von ziska:
Ich hoffe doch, dass er nicht scharf drauf ist. Außerdem sind die Latexfreien so teuer... Und mit den anderen gehts bei mir nicht.
Ich finds auch toll, jetzt hier mitschreiben zu können und bin schon ganz gespannt, wie mein Körper wohl aufs Absetzen reagiert. Außerdem musste ich feststellen, dass hier viele Mädels schreiben, von denen ich sonst noch nie bewusst gelesen hab (Mathilda z.B.)... Ich freu mich einfach.

ich halte mich auch bewusst aus den meisteren anderen freds raus ... nur manchmal, da kann ich halt nicht anders

aber ist schön dich kennen gelernt zu haben
mausi2812
24058 Beiträge
Jada- so la la...der befund war PAP d3 also nich berauschend...nun heißt es mal wieder abwarten was passiert...
ziska
4872 Beiträge
Na zumindest darfst du weiter hibbeln! Wenigstens was!
Zahnarzt ist dann wohl ausgefallen, oder? (Oder warst das nicht du? *Verwirrt ist*)
ziska
4872 Beiträge
13.01.2009 19:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von ziska:

ich halte mich auch bewusst aus den meisteren anderen freds raus ... nur manchmal, da kann ich halt nicht anders

aber ist schön dich kennen gelernt zu haben

Dankeschön, das Kompliment geb ich gern zurück!
Aber wieso hältst du dich raus? Ist sonst kein Thread für dich dabei? Ich weiß nicht, manchmal muss ich einfach was schreiben, kann dann nicht anders... Besonders bei so Sachen we heut früh...
Jadaflo
78062 Beiträge
13.01.2009 19:36
Zitat von mausi2812:
Jada- so la la...der befund war PAP d3 also nich berauschend...nun heißt es mal wieder abwarten was passiert...

ach menno
aber ich hoffe,wünsche und glaube das es nichts schlimmes ist
bzw. es wird und darf nicht schlimmer werden
13.01.2009 19:38
ziska, was war denn heute früh? da war ich doch im unterricht

na, ich würd mich halt nur aufregen ... hab ich ganz am anfang mal gemacht, als ich mich hier neu angemeldet hab, in so nem harz 4 vs. arbeitende menschen thread, irgendwann im august oder so. war keine gute idee, man labert sich dusselig und bewirken tut man eh nix ...

außerdem fühle ich mich bei den hibbelmäusen hier einfach am wohlsten
Sanny78
14351 Beiträge
13.01.2009 19:39
Hey Mädels,
was ist denn hier schon wieder für Depri Stimmung?
Jadaflo
78062 Beiträge
13.01.2009 19:39
über nächsten wochen ende fahre ich zu einem trickfilm seminar
endlich wieder mal was creatives
ziska
4872 Beiträge
13.01.2009 19:41
Zitat von Mathilda:
ziska, was war denn heute früh? da war ich doch im unterricht

na, ich würd mich halt nur aufregen ... hab ich ganz am anfang mal gemacht, als ich mich hier neu angemeldet hab, in so nem harz 4 vs. arbeitende menschen thread, irgendwann im august oder so. war keine gute idee, man labert sich dusselig und bewirken tut man eh nix ...

außerdem fühle ich mich bei den hibbelmäusen hier einfach am wohlsten

Guckst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/fr-merkel-hast-d u-so-ein-kaltes-herz.html

@Sanny: das liegt u.a. am Wetter, aber auch an manchen schlechten Nachrichten für einige... Aber eigentlich ist hier nicht wirklich viel Depri-Stimmung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt