Hibbel-Thread
13.01.2009 19:42
Zitat von Jadaflo:
über nächsten wochen ende fahre ich zu einem trickfilm seminar
endlich wieder mal was creatives
Ich bin kreativ, wie ein Kachelofen...

13.01.2009 19:43
Huhu Sanny, wir haben uns ja auch ne Weile nicht gelesen. Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?

13.01.2009 19:43
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Hab nur kurz die letzten Stunden überflogen!
Mausi ist also nicht ss... schade!
Sonst ist auch keiner in Testphase, oder?
13.01.2009 19:44
ja zahnarzt fiel dann aus
...dabei wäre heute endlich meine zahnlücker gemacht worden...also endlich das kunststück was fertig ist drauf gemacht...nun lauf ich noch ne woche wie die lebkuchenhexe rum
naja ich hoffe einfach auch das es gut wird...PAP3D heißt ja nicht gleich das ich GHKrebs bekomme...gibt ja noch ne menge hoffnung das ich auch wieder aua PAP2 komme...vielleicht hatte ich noch was entzündliches von der AS oder so...ich hoff aufs beste..
NAJA...er fragte mich ja gleich ob es sein könne das ich wieder schwanger bin
und ich sagte ja könnte aber ich habe erst vor kurzen negativ getestet...wenn die mens bis freitag nich da ist soll ich freitag früh in die praxis nochmal US und blutabnehmen für nen HCG spiegel
Obwohl ich da ja nich dran glaube...

naja ich hoffe einfach auch das es gut wird...PAP3D heißt ja nicht gleich das ich GHKrebs bekomme...gibt ja noch ne menge hoffnung das ich auch wieder aua PAP2 komme...vielleicht hatte ich noch was entzündliches von der AS oder so...ich hoff aufs beste..
NAJA...er fragte mich ja gleich ob es sein könne das ich wieder schwanger bin

Obwohl ich da ja nich dran glaube...
13.01.2009 19:45
huhu sanny, und huhu mausi, dich hatte ich eben gar nicht begrüßt *schäm*
ziska, da gings heut morgen ja schon wieder ab wie schmitz´katze!
hat bebek sich löschen lassen, oder warum taucht sie nur noch als gast auf?
ziska, da gings heut morgen ja schon wieder ab wie schmitz´katze!

13.01.2009 19:45
Zitat von Sanny78:
Na, dann bin ich ja beruhigt!
@sanny: naja...jetzt üben mein mann und i wieder, zwar is mein ES noch zwei wochen hin, aber i hab meine mens nimma

dann heißt es wieder in die testphase

@all: hallo mal wieder

13.01.2009 19:46
Aber das wärs doch eigentlich, oder Mausi? Mensch, ich würds dir so sehr gönnen!
Und wegen der Zahnlücke - ich weiß ja nicht, wo sie ist, aber wenn ich mir überlege, dass ich bald ein Jahr mit nem Loch zwischen den Schneidezähnen rumgerannt bin (Sch*** Piercing), und das hat man kaum gesehen, dann glaub ich dir die Lebkuchenhexe nicht!
Und wegen der Zahnlücke - ich weiß ja nicht, wo sie ist, aber wenn ich mir überlege, dass ich bald ein Jahr mit nem Loch zwischen den Schneidezähnen rumgerannt bin (Sch*** Piercing), und das hat man kaum gesehen, dann glaub ich dir die Lebkuchenhexe nicht!

13.01.2009 19:47
Zitat von Mathilda:
huhu sanny, und huhu mausi, dich hatte ich eben gar nicht begrüßt *schäm*
ziska, da gings heut morgen ja schon wieder ab wie schmitz´katze!hat bebek sich löschen lassen, oder warum taucht sie nur noch als gast auf?
Ich glaub, sie wurde letztendlich gelöscht, allerdings wegen eines anderen Threads... Weiß jetzt aber nicht mehr, welcher es war.
Ja, hier gings echt ab.
13.01.2009 19:50
hört auf mit Zahnarzt
da müsste ich dringends hin
bin aber voll dich schiessbuchse
und ich muss nur zum reinigen, habe ja oben ein provisurium( hoffe es ist richtg geschrieben)
naja und dieser Zahn und der daneben verfärben sich schnell
da müsste ich dringends hin
bin aber voll dich schiessbuchse
und ich muss nur zum reinigen, habe ja oben ein provisurium( hoffe es ist richtg geschrieben)
naja und dieser Zahn und der daneben verfärben sich schnell
13.01.2009 19:50
hi hi mein mann liest gerade das Buch "Generation Doof"
gott ist das geilll
gott ist das geilll

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt