Hibbel-Thread
13.01.2009 19:11
boah ziska .. da haste die deutschlehrerin erwischt
hihi ... siehste, auch ich bin nicht perfekt
ich meinte natürlich "wärst"

hihi ... siehste, auch ich bin nicht perfekt

13.01.2009 19:12
wir sind doch alle nur menschen und dürfen bzw. wir müssen auch mal fehler machen
13.01.2009 19:13
Zitat von Mathilda:
sabs ... ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin da genauso! die zeit nach dem ES hab ich auch bei jedem schlückchen wein ein schlechtes gewissen. aber ich glaube, da müssen wir uns zwingen, "normal" weiterzuleben, sonst werden wir ja noch verrückt.
ich dachte auch, ich setz die pille ab und schwupps- bin ich schwanger![]()
aber an deiner stelle würd ich es einfach weiterprobieren. eine weitere ausbildung kannst du immer noch anschließen, nur wann dein seelenkind den weg zu dir findet, entscheidet es selberwenn du jetzt noch minderjährig wirst und keinen abschluss hättest würde ich sagen, warte noch, aber so würd ich dir raten, einfach weiter zu machen. ich mache es auch so- und wenn ich jetzt ss werden würde, wäre ich mitten in meinen examensprüfungen
![]()
*ich drück dich nochmal ganz doll*
Ich drück dich zurück!

Eigentlich leb ich schon ganz normal weiter. Ich trinke auch gelegentlich mal ein Schlückchen Alk und bei der Arbeit muss ich auch permanent passiv rauchen. Ich ernähr mich auch nicht besonders gesund, das muss ich zugeben. Um all das mach ich mir erst Gedanken, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin. Nur das mit den Schmerzen heute Nacht, das hätte mich ja eigentlich stutzig machen müssen. Woher kamen die wohl? Kann so ein Schmerzmittel überhaupt schädlich sein?
13.01.2009 19:15
@unfaithfull...
sorry, habe grad in deinem profil geschnüffelt- bin neu bei euch und versuche, mir ein bild zu machen...
frage: was bitte ist SPERMIENSPRAY?
danke und lg ina
sorry, habe grad in deinem profil geschnüffelt- bin neu bei euch und versuche, mir ein bild zu machen...
frage: was bitte ist SPERMIENSPRAY?

danke und lg ina
13.01.2009 19:16
sabs, mmh da gibts doch eigentlich nur drei möglichkeiten:
- mittelschmerz
- mens-schmerz
- oder einnistung
- mittelschmerz
- mens-schmerz
- oder einnistung

13.01.2009 19:17
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Menno, Schatzi hat grad angerufn. Er hat eben Feierabend gemacht, ist nu bei seiner Oma und muss dann noch zu nem Kumpel. Vor 9 seh ich ihn also heut nicht.Und da bin ich schon halb am Schlafen.
![]()
Naja, dann zock ich halt noch ne Runde oder bleib noch ein bissel bei euch...
Hey Ziska, seit wann bist du denn im Hibbelfred? Ich glaub, wir kennen uns nur ganz flüchtig. Hibbelst du schon lange und hast erst jetzt den Weg zu uns gefunden? Oder haste gerade angefangen zu hibbeln?![]()
Huhu, ja, hatten ganz am Anfang, als ich mich hier angemeldet hab mal ein bissi Kontakt. Bin hier im Hibbel-Thread seit *grübel* Freitag, denn Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und Smamstag kam die Mens. So wirklich "aktiv" werden wir noch nicht hibbeln, wollen erstmal warten, dass sich mein Zyklus stabilisiert, aber wer weiß, ob Schatzi die Gummis wirklich mag...![]()
![]()
Hm... dafür, dass du noch nicht wirklich hibbelst, biste ja schon sehr lange hier im Forum, also musst du ja schon lange über´s Kinder kriegen nachdenken. Scheinst ne sehr geduldige Person zu sein.

13.01.2009 19:20
Zitat von Mathilda:
- mittelschmerz
- mens-schmerz
- oder einnistung![]()
Dann wohl am ehesten Mens-Schmerz, obwohl ich damit eigentlich noch nie Probleme hatte, jedenfalls nicht so schlimm. Aber normal ist bei mir ja eh nix. Der Schmerz war übrigens sehr einseitig - nur links.

13.01.2009 19:20
@ina: ich nenne das nur so, das is ein spermiengel, pre seed, den tip hab ich von biggi. kannste ja ma bei google suchen.
ich bin wieder nur kurz online mädels, muss dann noch lernen. is mir bissl blöd immer so kurz jetzt hier zu sein, aber es is grad jetzt wichtig zu lernen, hab auch nächste woche meine vorprüfungen.

ich bin wieder nur kurz online mädels, muss dann noch lernen. is mir bissl blöd immer so kurz jetzt hier zu sein, aber es is grad jetzt wichtig zu lernen, hab auch nächste woche meine vorprüfungen.
13.01.2009 19:22
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:
- mittelschmerz
- mens-schmerz
- oder einnistung![]()
Dann wohl am ehesten Mens-Schmerz, obwohl ich damit eigentlich noch nie Probleme hatte, jedenfalls nicht so schlimm. Aber normal ist bei mir ja eh nix. Der Schmerz war übrigens sehr einseitig - nur links.![]()
na, ich würd sagen, warten wirs mal ab

aber ich kenn das ... mein körper hat auch jeden monat was neues auf lager, um mich zu verwirren

13.01.2009 19:23
Ich und geduldig? Ähm, nun ja...
Aber um ehrlich zu sein:
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet hier, weil meine Sis damals schwanger war. Und wie das bei Zwillingen so ist, wenn die eine, dann auch die andere... Naja, nur dass ich immer erst mal 1-2 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium haben wollte. Nun arbeite ich etwa 1,25 Jahre und hab Schatzi mittlerweile auch so weit, dass wir die Pille abgesetzt haben. Für ihn ein wirklich großer Schritt. Und da ich den Mann einfach über alles liebe, bin ich auch gern bereit, zu warten, auch wenns schwer fällt... Nur, was bleibt mir anderes übrig? Unterjubeln kann und will ich ihm kein Kind, ich denke, da sollten schon beide für bereit sein. Also hab ich das letzte Jahr viel vor mich hin geträumt und freu mich jetzt, zumindest mal auf einen regelmäßigen Zyklus hin zu hibbeln und harre der Dinge, die da kommen... Und hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten, denn ich bin nicht unbedingt für meine Geduld berühmt...
@Mathilda: ich bin halt ne kleine Klugscheißerin...
War nicht bös gemeint.
Aber um ehrlich zu sein:
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet hier, weil meine Sis damals schwanger war. Und wie das bei Zwillingen so ist, wenn die eine, dann auch die andere... Naja, nur dass ich immer erst mal 1-2 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium haben wollte. Nun arbeite ich etwa 1,25 Jahre und hab Schatzi mittlerweile auch so weit, dass wir die Pille abgesetzt haben. Für ihn ein wirklich großer Schritt. Und da ich den Mann einfach über alles liebe, bin ich auch gern bereit, zu warten, auch wenns schwer fällt... Nur, was bleibt mir anderes übrig? Unterjubeln kann und will ich ihm kein Kind, ich denke, da sollten schon beide für bereit sein. Also hab ich das letzte Jahr viel vor mich hin geträumt und freu mich jetzt, zumindest mal auf einen regelmäßigen Zyklus hin zu hibbeln und harre der Dinge, die da kommen... Und hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten, denn ich bin nicht unbedingt für meine Geduld berühmt...
@Mathilda: ich bin halt ne kleine Klugscheißerin...

13.01.2009 19:26
Zitat von ziska:
Ich und geduldig? Ähm, nun ja...
Aber um ehrlich zu sein:
@Mathilda: ich bin halt ne kleine Klugscheißerin...War nicht bös gemeint.
Nun ja, ich denke mal, dein Mann ist genau so wenig scharf auf Gummis wie alle anderen Männer.

Ich find´s schön, dass du nun bei uns im Hibbelfred bist. Alle anderen Freds sind eh doof!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt