Hibbel-Thread
13.01.2009 19:52
Zitat von ziska:
Aber das wärs doch eigentlich, oder Mausi? Mensch, ich würds dir so sehr gönnen!
Und wegen der Zahnlücke - ich weiß ja nicht, wo sie ist, aber wenn ich mir überlege, dass ich bald ein Jahr mit nem Loch zwischen den Schneidezähnen rumgerannt bin (Sch*** Piercing), und das hat man kaum gesehen, dann glaub ich dir die Lebkuchenhexe nicht!![]()
sorry.. den smiley konnte ich mir nicht verkneifen.. is nich böse gemeint..
13.01.2009 19:54
Ui, danke, Claudia!
@Jada: Bin auch so ein Schisser, müsste auch zum Reinigen, aber selbst davor hab ich Schiss, und das wurde noch nie gemacht bei mir... Naja, aber ich war ja erst vor nem halben Jahr, muss also reichen. Ich bekomm immer schon Zustände, wenn ich mit dem Aufzug in die 7. (!!!) Etage fahre... Vom Wartezimmer mal abgesehen, aber mittlerweile muss ich nicht mehr warten. Die kennen mich schon.
Vorletztes Jahr saß ich heulend aufm Stuhl, das war das schlimmste überhaupt. Wenn ich nicht so Angst vor ner Narkose und den Kosten hätt, würde ich mich direkt zu nem Angstspezialisten begeben und einmal unter Narkose alles machen lassen...
@Jada: Bin auch so ein Schisser, müsste auch zum Reinigen, aber selbst davor hab ich Schiss, und das wurde noch nie gemacht bei mir... Naja, aber ich war ja erst vor nem halben Jahr, muss also reichen. Ich bekomm immer schon Zustände, wenn ich mit dem Aufzug in die 7. (!!!) Etage fahre... Vom Wartezimmer mal abgesehen, aber mittlerweile muss ich nicht mehr warten. Die kennen mich schon.
Vorletztes Jahr saß ich heulend aufm Stuhl, das war das schlimmste überhaupt. Wenn ich nicht so Angst vor ner Narkose und den Kosten hätt, würde ich mich direkt zu nem Angstspezialisten begeben und einmal unter Narkose alles machen lassen...
13.01.2009 19:54
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Sanny, wir haben uns ja auch ne Weile nicht gelesen. Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?![]()
Stimmt, haben uns lang nicht gelesen!
Hab meine Mens nach über 60 Tagen nicht bekommen, wird jetzt durch Tabletten ausgelöst.
Dann muss ich leider einen Zyklus warten mit stimmuliern, da wir im Urlaub sind, aber im Februar geht das hardcore-hibbeln los, jipie!
13.01.2009 19:56
Zitat von ziska:
Ui, danke, Claudia!
was kostet den sowas?????
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Aber das wärs doch eigentlich, oder Mausi? Mensch, ich würds dir so sehr gönnen!
Und wegen der Zahnlücke - ich weiß ja nicht, wo sie ist, aber wenn ich mir überlege, dass ich bald ein Jahr mit nem Loch zwischen den Schneidezähnen rumgerannt bin (Sch*** Piercing), und das hat man kaum gesehen, dann glaub ich dir die Lebkuchenhexe nicht!![]()
sorry.. den smiley konnte ich mir nicht verkneifen.. is nich böse gemeint..
![]()
Pöh, du bist ja pöhse!
Nee, ist schon okay, war ja selbst Schuld, ich wollte dieses dämliche Lippenbändchen-Piercing ja auch unbedingt...
@ziska: bitteschön
i hab morgen nen zahnarzttermin, bei mir auf der akte steht ANGSTPATiENT
i hab morgen nen zahnarzttermin, bei mir auf der akte steht ANGSTPATiENT
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Sanny, wir haben uns ja auch ne Weile nicht gelesen. Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?![]()
Stimmt, haben uns lang nicht gelesen!
Hab meine Mens nach über 60 Tagen nicht bekommen, wird jetzt durch Tabletten ausgelöst.
Dann muss ich leider einen Zyklus warten mit stimmuliern, da wir im Urlaub sind, aber im Februar geht das hardcore-hibbeln los, jipie!
Hui, da freu ich miach aber auf´s Hardcore-Hibbeln!
Welche Tabletten nimmst du denn?
13.01.2009 19:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sanny78:
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Hab nur kurz die letzten Stunden überflogen!
Mausi ist also nicht ss... schade!
Sonst ist auch keiner in Testphase, oder?
@sanny: naja...jetzt üben mein mann und i wieder, zwar is mein ES noch zwei wochen hin, aber i hab meine mens nimmad. h. jetzt gehts wieder los
dann heißt es wieder in die testphase![]()
@all: hallo mal wieder![]()
Viel Spass
13.01.2009 19:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Ui, danke, Claudia!
was kostet den sowas?????
Gute Frage, so um die 500,- musst du locker rechnen, plus Anfahrtskosten, evtl. Zahnersatz/Implantat etc... Ist nicht ohne, kannst aber auch mal googeln, einfach "Zahnarzt" und "Angstpatient" eingeben... Da kommt dann irgendwo ne Auswahl an Praxen...
13.01.2009 19:58
na ichhoffe ja das es bei mir nich soweit kommt das ich was zum auslösen nehmen muss...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt