Hibbel-Thread
06.02.2008 18:37
Zitat von Grish:
Maibraut, wollen wir ganz mutig sein und doch morgen testen???
Beide um 7.oo Uhr und dann treffen wir uns im Forum?!
ach grish keine ahnung
ich bin schon so enttäuscht wegen dem einen negativen test. ich glaub morgen ist es noch zu früh ich glaub ich warte bis freitag (kaum zu glauben dass ich dass jetzt sag, bin doch sonst immer die ungeduld in person) aber wenn du dann morgen positiv testest dass halt ich nicht aus
06.02.2008 18:40
hmmm, ok. Dann testen wir Freitag gemeinsam.
Gemeinsam sind wir stark um noch 1 laaaaangen Tag abwarten zu können!!!!!!!!!!!!!!
Aber eins sag ich dir, wenn wir beide positiv haben dann flipp ich aus.
Ich hol mir morgen aber aufjedenfall noch nen 10er. Denn wenn der negativ ist, wird das wohl auch stimmen.
Also dann mach ich jetzt frust fressen (wie immer in der letzten Zeit) und bin ganz tapfer.
Gemeinsam sind wir stark um noch 1 laaaaangen Tag abwarten zu können!!!!!!!!!!!!!!
Ich hol mir morgen aber aufjedenfall noch nen 10er. Denn wenn der negativ ist, wird das wohl auch stimmen.
Also dann mach ich jetzt frust fressen (wie immer in der letzten Zeit) und bin ganz tapfer.
06.02.2008 18:43
So da Schatzi schon bei mir sitzt und mitlest weil er die Zeit mit mir verbringen will werd ich dem nachgehn.
Wünsch euch was bis morgen.
Bussal
Wünsch euch was bis morgen.
Bussal
06.02.2008 18:44
ich bin dann auch weg.... bis morgen................ hoffentlich ohne mens!
Guts Nächtle an alle
Guts Nächtle an alle
06.02.2008 18:44
Zitat von Grish:
hmmm, ok. Dann testen wir Freitag gemeinsam.
ok grish bin einverstanden wir testen am freitag morgen gemeinsam. ach man wenn wir beiden positiv sind *träum* dann flipp ich auch aus. Nadann mädels ich geh dann mal die küche putzen
hab ne riesen sauerei gemacht *hihi* und bügeln
scheiss hausarbeit, ich schau dann morgen wieder rein und grish immer schön brav sein und warten
gute nacht schonmal, tschüssiiiiii
06.02.2008 18:47
Zitat von Grish:
@Maike
willst du eigentlich nochmal nachtesten oder beläßt du es bei dem einen Test???
Wann hast du FA Termin?
Änderst du jetzt deine Eßgewohnheiten?
Und wie machst du das mit z.B. nicht schwer heben????
habe heute noch voll die fetten Einkäufe geschleppt, soll man ja alles nicht mehr, oder ist das übertrieben???
Ich hatte gestern noch 2 Frühtests im Internet bestellt,die wohl morgen kommen werden, dann will ich nochmal testen!
Wenn die erst Freitag kommen,werd ich erst Montag nachtesten, da ich Wochenende zu meinen Eltern fahre und die Post Freitag nicht mehr rausholen kann!
Habe Montag aber auch schon einen Termin beim FA,auch wenn man noch nix sehen wird....!
An meine Essgewohnheiten hab ich bis jetzt nix geändert!Hab aber schon drüber nachgedacht,was ich ändern müsse, was ist mit Sojasoße?
Ich war letztes Wochenende auch bei meinen Eltern und muss dann Sonntag abend alle meine Sachen in den 5. stock schleppen,musste 2 mal laufen,einmal hatte ich meine Vögel dabei und meinen Körper mit Laptob,Beautycace,Handtasche und Sporttasche behängt und beim 2. mal meine riesen schwere Reisetasche,die ich nur auf den Rücken nach oben krieg......wie ich das in der Zunkunft machen soll weiß ich nicht!Muss wohl versuche,einfach nicht so viel mit zu nehmen!
06.02.2008 19:04
oh maike lass das lieber mit dem nach testen...bei mir is das in die hose gegangen aber gewaltig...
06.02.2008 19:10
Die Tests sind ja schon bestellt!
Mal sehen!
Oh man, konntest du es anfangs auch nicht glauben?
Mal sehen!
06.02.2008 19:13
Zitat von Michelle:
Will auch testen!!!![]()
![]()
Aber es dauert noch ewig!!!!
das geht mir auch so...alle werden schwanger und ich warte schon seit okt.06 darauf...*heul*
aber ich gönn es den anderen ja und freu mich für die
06.02.2008 19:16
Zitat von Maike0902:
Die Tests sind ja schon bestellt!![]()
Mal sehen!
mach was du willst
*höhö* ich konnte es beim ersten mal nicht glauben und beim zweiten auch nicht soo richtig... tja und dann war ich ja beim arzt und der urin test war ja negativ...aber du kennst ja die geschichte....
06.02.2008 19:18
mensch alexis bei dir könnt es ja nun mal langsam los gehen wa??? ich bekomm da schon wieder voll den hals...du musst ewig warten und andere beschweren sich übers geschlecht... meine güte is die gesellschaft tief gesunken...
och menno wenn ich könnte würde ich dir ein paar ss-hormone abgeben...im ernst... *jetzt bin ich ganz traurig* warum is die welt sooo gemein..
och menno wenn ich könnte würde ich dir ein paar ss-hormone abgeben...im ernst... *jetzt bin ich ganz traurig* warum is die welt sooo gemein..
06.02.2008 19:19
alexis, ich kann dich soooo gut verstehen.
ich bin ja jetzt auch schon in üz12 und langsam nervt es echt.
vorallem sind schon voll viele nach mir hier und vor mir schwanger. warum geht es nich mit hinten an stellen
naja, ich hab ja jetzt auch nen monat hibbelthreadpause gemacht, aber geübt haben wir trotzdem
und ab sofort wird wieder extremhibbling betrieben!!!
aber natürlich nicht zu sehr reinsteifern mädels, sonst klappt s ja nich
ich hab euch vermisst ihr süßen hibbeltanten!!!!!!!!!!!
ich bin ja jetzt auch schon in üz12 und langsam nervt es echt.
vorallem sind schon voll viele nach mir hier und vor mir schwanger. warum geht es nich mit hinten an stellen
naja, ich hab ja jetzt auch nen monat hibbelthreadpause gemacht, aber geübt haben wir trotzdem
und ab sofort wird wieder extremhibbling betrieben!!!
aber natürlich nicht zu sehr reinsteifern mädels, sonst klappt s ja nich
ich hab euch vermisst ihr süßen hibbeltanten!!!!!!!!!!!
06.02.2008 19:25
@caswa hinten anstellen oh gott dann hätte ich ja ewig warten müssen...
ne aber im ernst nicht sooo dolle dran denken...ich war ja im letzten also 3 Üz auch ruhiger wußte zwar wann es sex geben muss aber hab das alles nicht mehr sooo wild gesehen...na klar als die mens nicht kam wurde ich dann wieder total wuschig...
ich sag ja immer wenn der körper merkt das, dass hirn zu dolle streß macht hat der körper kein bock..
ne aber im ernst nicht sooo dolle dran denken...ich war ja im letzten also 3 Üz auch ruhiger wußte zwar wann es sex geben muss aber hab das alles nicht mehr sooo wild gesehen...na klar als die mens nicht kam wurde ich dann wieder total wuschig...
ich sag ja immer wenn der körper merkt das, dass hirn zu dolle streß macht hat der körper kein bock..
06.02.2008 19:27
hab den Test noch immer neben mir liegen@russian und muss ständig rauf schauen!
Und auf einmal ist das Ziehen im Unterleib und das Brustaua gar nicht mehr schlimm!
Finde es auch voll gemein, viele hibbeln und hibbeln und andere beschweren sich übers schwanger sein und das Geschlecht....!
Und auf einmal ist das Ziehen im Unterleib und das Brustaua gar nicht mehr schlimm!
Finde es auch voll gemein, viele hibbeln und hibbeln und andere beschweren sich übers schwanger sein und das Geschlecht....!
06.02.2008 19:27
Zitat von Prilblume:
ich hab den Persona... und werd es damit mal versuchen... also die "roten tage" nutzen
genau das gleich mache ich ab dieem monat auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt