Hibbel-Thread
06.02.2008 20:07
Zitat von CaSwa:
poison hat dich die müdigkeit schon oder is das, wie bei mir doch nur der alljährliche winterschlaf???
oh ja der winterschlaf wie recht du hast....*gäääähn*
sooo ihr süßen mäuse ich geh jetzt pennen...
bis morgen...dickes fettes knutschiiiii
06.02.2008 20:10
nee, noch nich, ich wollt erst meine ausbildung zuende machen, dann haben wir geheiratet tja und jetzt JETZT JETZT soll das baby sich langsam auf den weg machen!!!
aber ich bin ja erst 22, da hab ich ja noch zeit für nachwuchs!!!
aber ich bin ja erst 22, da hab ich ja noch zeit für nachwuchs!!!
06.02.2008 20:11
hab auch noch zeit....bin 24 aber trotzdem wünsch ich es mir...wogher bist du?
06.02.2008 20:11
Zitat von CaSwa:
alexis, meine leidensgenossin, wirst du nich langsam wahnsinnig, weils immernoch nich funzt???
ja, aber frag mich nicht wie... es ist langsam echt zum heulen - zumal letzte woche alles so aussah als ob und dann doch meine doofe mens kam
06.02.2008 20:12
ich VERFLUCHE die OLLE MENS...sie soll uns einfach mal in Ruhe lassen ab jetzt für 9 Mntae mind,.
06.02.2008 20:13
ach ja alexis, langsam fang ich halt auch an zu zweifeln, hoffentlich gibts bald grund zum jubeln!!!
06.02.2008 20:16
ach wie lustisch, ursprünglich komm ich aus DÜLKEN (statt Viersen) aber der liebe wegen hat es mich dann vor drei Jahren nach Hinsbeck (nettetal) verschlagen.
06.02.2008 20:23
ist ja coollll....dann treffen wir unws beim nächsten testversuch und testen zusammen
06.02.2008 20:24
Oh - so viel Neuzuwachs - schön
Erst mal @ ALL NEWKOMMERS ein dickes
viel Spass hier im Forum und eine schöne, fröhliche Hibbelzeit für und mit uns allen
Hm - war heute nur ganz kurz hier hatte aber in dieser Woche irgendwie das Gefühl, dass gar keiner richtig auf das eingeht was ich so schreibe, SCHADE
Erst mal @ ALL NEWKOMMERS ein dickes
viel Spass hier im Forum und eine schöne, fröhliche Hibbelzeit für und mit uns allen
Hm - war heute nur ganz kurz hier hatte aber in dieser Woche irgendwie das Gefühl, dass gar keiner richtig auf das eingeht was ich so schreibe, SCHADE
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt