Hibbel-Thread
06.02.2008 20:26
Du meine Güte.... wieviel habt denn ihr geschrieben heut?!
Da komme ich beim besten Willen nicht durch .. Hat wer
Positiv getestet???
Also ich fühle mich als würde meine Mens nun auch noch früher kommen...
blöd...
Naja, besten Falls spare ich mir einen Test, schlimmstenfalls kommt die grad
noch pünktlich zum Wochenende, damit das gleich auch noch für den A.. ist.
Da komme ich beim besten Willen nicht durch .. Hat wer
Positiv getestet???
Also ich fühle mich als würde meine Mens nun auch noch früher kommen...
blöd...
Naja, besten Falls spare ich mir einen Test, schlimmstenfalls kommt die grad
noch pünktlich zum Wochenende, damit das gleich auch noch für den A.. ist.
06.02.2008 20:27
zeit für nachwuchs hätte ich eigentlich auch schon noch, bin auch erst 22... aber alexis ist jetzt drei und von daher hätte ich eigentlich schon gern noch ein zweites kinde
06.02.2008 20:30
Zitat von Maike0902:menno ich hab wieder so viel verpasst grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe tatsächlich positiv getetest!!!
Oh mann Mädels,ich zitter grad voll!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHE DIR UND VERGIES UNS BITTE NICHT.
knutschi
06.02.2008 20:32
Oh ja.. das hab ich grad schon im anderen Thread entdeckt..
aber hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch !!!
06.02.2008 20:33
Oh ja.. das hab ich grad schon im anderen Thread entdeckt..
06.02.2008 20:38
Was ich wissen wollte ???
Nichts bestimmtes, hab mich nur drüber ausgelassen, wie frustriert ich diesen Monat bin weil ich um die Zeiten wo der ES hätte sein müssen nur negative Ovutests hatte und auch kein herzeln mit meinem Männe, weil ja unser Hund vor einer Woche gestorben ist.
Also - wenn ich wieder nen ellenlangen Zyklus habe wie letzten Monat werde ich Euch erhalten bleiben, aber wenn ich einen "normalen" 28-Tage-Zyklus mal hätte diesen Monat hätte ich gute Chancen Schwanger zu sein...
und so weiß ich wieder gar nicht woran ich bin, zumal ich um die ES-Zeit auch nicht die gängigen Sympthome hatte wie den Zervixschlein, den hatte ich 2 Wochen früher, also als wenn ich einen 28-Tage-Zyklus hätte. Die leztzten Tage hatte ich so gut wie keinen Ausfluss, sondern nur etwas Brustziehen, leichtes Rückenziehen... alles ganz, ganz komisch, vielleicht Einnistungsanzeichen????
Denn lt. Rechner hätte Samstag der Einnistungstag sein müssen...
ach - derzeit läuft irgendwie nichts wie es sollte - alles Mist
Nichts bestimmtes, hab mich nur drüber ausgelassen, wie frustriert ich diesen Monat bin weil ich um die Zeiten wo der ES hätte sein müssen nur negative Ovutests hatte und auch kein herzeln mit meinem Männe, weil ja unser Hund vor einer Woche gestorben ist.
Also - wenn ich wieder nen ellenlangen Zyklus habe wie letzten Monat werde ich Euch erhalten bleiben, aber wenn ich einen "normalen" 28-Tage-Zyklus mal hätte diesen Monat hätte ich gute Chancen Schwanger zu sein...
und so weiß ich wieder gar nicht woran ich bin, zumal ich um die ES-Zeit auch nicht die gängigen Sympthome hatte wie den Zervixschlein, den hatte ich 2 Wochen früher, also als wenn ich einen 28-Tage-Zyklus hätte. Die leztzten Tage hatte ich so gut wie keinen Ausfluss, sondern nur etwas Brustziehen, leichtes Rückenziehen... alles ganz, ganz komisch, vielleicht Einnistungsanzeichen????
Denn lt. Rechner hätte Samstag der Einnistungstag sein müssen...
ach - derzeit läuft irgendwie nichts wie es sollte - alles Mist
06.02.2008 20:44
Ach, Kopf hoch. Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten!!!! Drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst.
06.02.2008 20:46
Danke @kita142 wenigstens eine die sich mal meiner annimmt
Du bist relativ neu hier, oder??
Dann noch ein dickes HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR !!
Du bist relativ neu hier, oder??
Dann noch ein dickes HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR !!
06.02.2008 20:50
Na toll, das war ja mal wieder riesig viel von Euch - werd jetzt gleich ins Bett gehen. Gute Nacht @ all !!!!
06.02.2008 20:52
Danke schön, das stimmt ich bin erst seit Anfang Januar hier dabei. Aber ich finde es toll bei euch.
Ich habe das Forum entdeckt als ich nach weiteren werdenden Mamis gesucht habe. Ich habe am 31.12. und 1.1.08 zwei SS-Tests gemacht. Die waren positiv. Da meine FÄ Urlaub hatte zu dieser Zeit bin ich zu einem Vertretungsarzt. Der hat mir meine SS bestätigt. ich schon voll freu.... Am 7.1. bin ich dann zu meiner FÄ weil ich Blutungen hatte, leider habe ich das Kind verloren. So das war die Kurzfassung.
Tja, jetzt warten wir bis März/April bis wir wieder hibbeln dürfen.
Ich habe das Forum entdeckt als ich nach weiteren werdenden Mamis gesucht habe. Ich habe am 31.12. und 1.1.08 zwei SS-Tests gemacht. Die waren positiv. Da meine FÄ Urlaub hatte zu dieser Zeit bin ich zu einem Vertretungsarzt. Der hat mir meine SS bestätigt. ich schon voll freu.... Am 7.1. bin ich dann zu meiner FÄ weil ich Blutungen hatte, leider habe ich das Kind verloren. So das war die Kurzfassung.
Tja, jetzt warten wir bis März/April bis wir wieder hibbeln dürfen.
06.02.2008 21:05
oh, das tut mir leid für dich... hoffe ihr braucht net so lange warten und es klappt im nächsten ÜZ
06.02.2008 21:10
Danke Alexis,
mittlerweile geht es uns schon wieder ganz gut. Und wenn ich sehe, dass hier nicht alleine bin, geht es mir gleich noch besser. Ihr seid echt wie ne richtige Familie!!!!
Wenn ich da lesen muss dass manche sich über das Geschlecht und die Übelkeit beschweren, da fehlen mir echt die Worte.
Aber bevor ich mich freuen darf, lass ich dir gerne den Vortritt, du musst schon länger warten. Ich hoffe für dich dass es bald klappt!!!!!!!
mittlerweile geht es uns schon wieder ganz gut. Und wenn ich sehe, dass hier nicht alleine bin, geht es mir gleich noch besser. Ihr seid echt wie ne richtige Familie!!!!
Wenn ich da lesen muss dass manche sich über das Geschlecht und die Übelkeit beschweren, da fehlen mir echt die Worte.
Aber bevor ich mich freuen darf, lass ich dir gerne den Vortritt, du musst schon länger warten. Ich hoffe für dich dass es bald klappt!!!!!!!
06.02.2008 21:14
Davor hab ich auch Angst@ kita,das ich mein Kind verlie....scheint ja doch recht oft zu passiern!
06.02.2008 21:16
Nur nicht verrückt machen, wird schon!!!!
Ganz doll Daumen drück.
Ganz doll Daumen drück.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt