Hibbel-Thread
06.02.2008 19:32
ja maike, hab ich auch grade gelesen, also ich nehm den babybauch gerne!!!!und n mädel is auch okay, denn mir is es echt vollkommen egal, hauptsache es macht sich bald mal n bauchzwerg in mir bequem und der is gesund!!!!!
och poison, du bis ja auch schon ne ganze weile hier, ich hab mich tierisch für dich gefreut und auch für dich, maike, aber ich will auch endlich.
ich war letzten monat auch voll relaxed, aber in der herzelphase haben wir leider voll streß und kaum zeit gehabt. naja, auf ein neues!!! hibbeln is ja auch ganz schön...
och poison, du bis ja auch schon ne ganze weile hier, ich hab mich tierisch für dich gefreut und auch für dich, maike, aber ich will auch endlich.
ich war letzten monat auch voll relaxed, aber in der herzelphase haben wir leider voll streß und kaum zeit gehabt. naja, auf ein neues!!! hibbeln is ja auch ganz schön...
06.02.2008 19:32
Zitat von Maike0902:
hab den Test noch immer neben mir liegen@russian und muss ständig rauf schauen!Und auf einmal ist das Ziehen im Unterleib und das Brustaua gar nicht mehr schlimm!
![]()
Finde es auch voll gemein, viele hibbeln und hibbeln und andere beschweren sich übers schwanger sein und das Geschlecht....!
ich glotze meine beiden tests auch noch ständig an...*löööl* mein freund meinte schon: na hat sich was geändert???
hast du schon sooo dolles ziehen?? also meine brüste tun erst seit heute weh aber nicht so doll...und das ziehen hab ich schon seit sonntag aber nicht immer und man kann es ertragen...
mensch denn können wir ja jetzt zusammen schwanger sein... *uiiii*
06.02.2008 19:33
aber ich glaub wir sollten uns demnächst über sowas im newcomermamithread unterhalten nicht das unsere hibbelmäsue noch trauriger werden..
06.02.2008 19:50
och mensch, grad niemand zum hibbeln da???
echt, jetzt hab ich endlich meine hibbelthreadfreie zeit beendet und keine is da!!!!
echt, jetzt hab ich endlich meine hibbelthreadfreie zeit beendet und keine is da!!!!
06.02.2008 19:53
ich bin doch noch da!!!!!! aber gleich wieder weg..
ich muss ins bett...
ich muss ins bett...
06.02.2008 19:54
juchuuu!!!!
im welchem üz bist du denn???
echt, ihr habt soooo viel im januar geschrieben. ich hab zwar immer schön brav mitgelesen, aber mich selbst rausgehalten, ich blick nich durch, sorry!!!
im welchem üz bist du denn???
echt, ihr habt soooo viel im januar geschrieben. ich hab zwar immer schön brav mitgelesen, aber mich selbst rausgehalten, ich blick nich durch, sorry!!!
06.02.2008 19:55
poison hat dich die müdigkeit schon oder is das, wie bei mir doch nur der alljährliche winterschlaf???
06.02.2008 19:56
habe seit juni die pille abgesetzt und jetzt warten wir....aber so richtig dolle erst diesen monat....haben zwischendurch geheiratet und harten noch einige dinge wo wir es nicht 100 pro drauf angelegt haben,....aber JETZT!!!!! und bei euch so?
06.02.2008 19:56
alexis, meine leidensgenossin, wirst du nich langsam wahnsinnig, weils immernoch nich funzt???
06.02.2008 19:58
pille nehm ich schon lange nich mehr, seit märz haben wir nich mehr verhütet und tja, richtig mit rechnerei und so seit august.
ich hab letztes jahr nämlich auch noch in mein brautkleid passen wollen
da haben wir halt nur marke: wenns klappt, gut, wenn nich, dann später! geübt
ich hab letztes jahr nämlich auch noch in mein brautkleid passen wollen
da haben wir halt nur marke: wenns klappt, gut, wenn nich, dann später! geübt
06.02.2008 20:01
ähnlich wie bei uns...aber wenn ich manche dinge hier lese, wie lange das dauern kann verlässt mich manchmal mein mut....obwohl es bei vielen ja auch super schnell geht....seufz
06.02.2008 20:02
ja echt, die glücklichen, die in den ersten drei vier üzs schwanger werden, aber unsere zeit wird auch noch kommen, ganz bestimmt, denn das jahr 2008 ist unser jahr!!!!
06.02.2008 20:06
ich denke auch, denn das jahr 08 ist n ganz rundes......ne? hoffe ich
hast du schon ein kiddi?
hast du schon ein kiddi?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und auf einmal ist das Ziehen im Unterleib und das Brustaua gar nicht mehr schlimm!