Hibbel-Thread
14.01.2009 00:14
Zitat von BeeTee:
ja klar, habe aber nicht gerade da. Ich arbeite viel mit Spachteltechnik, Format 120x80. Sehr Farbenfroh![]()
Wie, immer das selbe Format?
Hört sich aber gut an! Nächstes mal musst du mir was zeigen! Poca wollte übrigens auch mal ihre Werke zeigen. (Also Poca, wenn du das liest, weißte bescheid!
)
14.01.2009 00:17
Ok, ich suche mal was zusammen. So werd mal ins Bettchen wandern, schlaf schön Sabs
14.01.2009 06:27
Huhu Mädels
Erstmal sorry, dass ich mich gestern net gemeldet hab, aber ich lag den ganzen Tag auf der Couch mit mega Halsschmerzen
und hab Tee getrunken bis zum geht nimmer
abends hab ich mich dann, doof wie ich bin, auf die Arbeit gequält und nun is mein rechter Lymphknoten voll angeschwollen und ich seh aus, als würd mir nen Ei aus dem Hals wachsen
werd mir etz noch paar Kaffee machen und um 8 Uhr dann erstmal zum Doc wackeln...
Ich hatte gestern beim aufstehen scho so nen dummes Gefühl, dass ich was ausbrüte und nun hab ich den Salat
ich denk, des sind mal wieder die doofen Mandeln und ich werd mir Antibiotika geben lassen...was für ein "Glück", dass wir diesen Monat net hibbeln
Ich meld mich später wieder bei euch, wenn ich ausgeschlafen hab...kann allerdings später werden, da ich ja grad von der Nachtschicht komm und sicher ne Weile beim Arzt brauch...
Wünsch euch einen schönen Tag
Hab euch lieb und denk an euch
Erstmal sorry, dass ich mich gestern net gemeldet hab, aber ich lag den ganzen Tag auf der Couch mit mega Halsschmerzen
und hab Tee getrunken bis zum geht nimmer
abends hab ich mich dann, doof wie ich bin, auf die Arbeit gequält und nun is mein rechter Lymphknoten voll angeschwollen und ich seh aus, als würd mir nen Ei aus dem Hals wachsen
werd mir etz noch paar Kaffee machen und um 8 Uhr dann erstmal zum Doc wackeln...
Ich hatte gestern beim aufstehen scho so nen dummes Gefühl, dass ich was ausbrüte und nun hab ich den Salat
ich denk, des sind mal wieder die doofen Mandeln und ich werd mir Antibiotika geben lassen...was für ein "Glück", dass wir diesen Monat net hibbeln
Ich meld mich später wieder bei euch, wenn ich ausgeschlafen hab...kann allerdings später werden, da ich ja grad von der Nachtschicht komm und sicher ne Weile beim Arzt brauch...
Wünsch euch einen schönen Tag
Hab euch lieb und denk an euch
14.01.2009 06:49
Morgen zusammen...so hab heut scheiße geschlafen..naja was solls...den Tag werd ich schon rumbringen irgendwie...
14.01.2009 07:54
Einen wunderschönen guten Morgen!
Juhu, endlich kein Stöpsel mehr! Mens fast vorbei.
Keine Migräne und Krämpfe mehr, der Tag verspricht, toll zu werden!
Juhu, endlich kein Stöpsel mehr! Mens fast vorbei.
Keine Migräne und Krämpfe mehr, der Tag verspricht, toll zu werden!
14.01.2009 08:07
denke ich auch
werde gleich mal wischen hier
macht sich ja nicht von alleine
und heute morgen ist keiner da der im weg sitzt
komme zu nichts wenn mein Mann zuhuase ist
werde gleich mal wischen hier
macht sich ja nicht von alleine
und heute morgen ist keiner da der im weg sitzt
komme zu nichts wenn mein Mann zuhuase ist
14.01.2009 08:09
Moin ihr Süßen...
Wie gehts euch heute morgen? Was hab ich gestern noch verpasst???
Jassi... Wünsch dir gute Besserung. Hab auch immer Probleme mit Mandelentzündung. Will sie aber auch net rausnehmen lassen... "Chlorhexamed" zum Gurgeln wirkt echt Wunder. Schmeckt net sooo toll, schäumt wie die Wutz, aber 2 Tage morgens und abends (am besten vorm Schlafengehn und dann nix mehr trinken) und es is alles wieder gut...
Wie gehts euch heute morgen? Was hab ich gestern noch verpasst???
Jassi... Wünsch dir gute Besserung. Hab auch immer Probleme mit Mandelentzündung. Will sie aber auch net rausnehmen lassen... "Chlorhexamed" zum Gurgeln wirkt echt Wunder. Schmeckt net sooo toll, schäumt wie die Wutz, aber 2 Tage morgens und abends (am besten vorm Schlafengehn und dann nix mehr trinken) und es is alles wieder gut...
14.01.2009 08:11
Sag mal, hat dein Mann nicht grad Urlaub, Jada? Oder ist der schon wieder am Arbeiten?
Wenn du fertig bist mit Wischen, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und da weiter machen, bekommst auch nen Cappu/Kaffee/Tee/Kakao (oder was immer du willst).
Guten Morgen, WildAngel.
Wenn du fertig bist mit Wischen, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und da weiter machen, bekommst auch nen Cappu/Kaffee/Tee/Kakao (oder was immer du willst).
Guten Morgen, WildAngel.
14.01.2009 08:12
Hallo miteinander
bin auch wieder unter euch. Hab mein tolles verlängertes WE mit schatzi voll und ganz genossen. Wir haben doch tatsächlich ein neues schlafzimmer gekauft (allerdings dauert das mit der Lieferzeit 8 Wochen
) Aber bis zu meinem Geburtstag müsste das Schlafzimmer dann auch stehen. Ich bin heut voller motivation, weil die zeit einfach soooo schön war. Hoffe mein chef vermisst mir die heute nicht
So, aber nun, was hab ich verpasst seit Donnerstag??? Ist wer SS??? Hat jemand getestet??? Bitte um laaaangen ausführlichen Bericht
bin auch wieder unter euch. Hab mein tolles verlängertes WE mit schatzi voll und ganz genossen. Wir haben doch tatsächlich ein neues schlafzimmer gekauft (allerdings dauert das mit der Lieferzeit 8 Wochen
) Aber bis zu meinem Geburtstag müsste das Schlafzimmer dann auch stehen. Ich bin heut voller motivation, weil die zeit einfach soooo schön war. Hoffe mein chef vermisst mir die heute nicht
So, aber nun, was hab ich verpasst seit Donnerstag??? Ist wer SS??? Hat jemand getestet??? Bitte um laaaangen ausführlichen Bericht
14.01.2009 08:15
Zitat von ziska:
Sag mal, hat dein Mann nicht grad Urlaub, Jada? Oder ist der schon wieder am Arbeiten?
Wenn du fertig bist mit Wischen, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und da weiter machen, bekommst auch nen Cappu/Kaffee/Tee/Kakao (oder was immer du willst).![]()
Guten Morgen, WildAngel.![]()
ja er hatte urlaub
heute muss er wieder arbeiten, kann aber sein das er morgen wieder zuhause ist
kommt ja auf die wetterlage an
auf dem bau ist da so
14.01.2009 08:17
Moinsen Mädels!
Jassi, ich wünsch dir ganz arg doll gute Besserung....arme Maus...hoffentlich gehts dir gaaaaanz schnell wieder besser!
Moin Inga!
Moin Anie! Schön dass das WE mit deinem Schatzi so toll war...
Moin Jada und Tina!
Wie gehts euch allen?
Jassi, ich wünsch dir ganz arg doll gute Besserung....arme Maus...hoffentlich gehts dir gaaaaanz schnell wieder besser!
Moin Inga!
Moin Anie! Schön dass das WE mit deinem Schatzi so toll war...
Moin Jada und Tina!
Wie gehts euch allen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt