Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
14.01.2009 09:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooooorgen ...

so, bin auch mal wieder da. hatte in den letzten tagen immer nen ar... voll arbeit bzw war anderweitig beschäftigt, so dass ich nicht online sein konnte.

hab ich was tolles verpasst? hat irgendwer positiv getestet? erzählt...

Hi Himbör!!!

Das mit dem A... voll Arbeit kommt mir irgendwie bekannt vor...

Verpasst hast du glaub ich nix...

Huhu Inga, wie geht's dir?

Ja, gerade jetzt im Januar ist irgendwie immer ne Menge los. Aber das legt sich ja auch wieder, irgendwann...

Dadurch hab ich zwischendurch sogar vergessen, wo genau ich im Zyklus stehe. Als Schatzi fragte, musste ich erstmal meinen Ticker befragen...

Na dann hat das ganze ja doch was positives...

Mir gehts gut! Würd nur gern endlich mein Baby spüren. Im Juni-Thread schwärmen alle schon von richtigen Tritten und ich spür rein GAR NIX!!!

Vll hast du ja auch nen schüchternen Rocker in dir. Ich glaub aber trotzdem, dass das noch kommt. Mach dich nicht verrückt.
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:48
Hi Dani! Nee, glaub es gibt nich wirklich Neues... Und wenn, dann hab ichs auch verpasst..

Vroni: Schönes Bild!!! Und wegen dem Maxi Cosi. Ich glaub, dem Baby wird die Farbe ziemlich egal sein...
Vroni_87
1314 Beiträge
14.01.2009 09:50
Zitat von WildAngel:
Hi Dani! Nee, glaub es gibt nich wirklich Neues... Und wenn, dann hab ichs auch verpasst..

Vroni: Schönes Bild!!! Und wegen dem Maxi Cosi. Ich glaub, dem Baby wird die Farbe ziemlich egal sein...

Ja um das gging es mir ja auch net! ich meinte ja nur ob das net doof dann aussieht aber ich denke ich hab mir das von meine scahtzi einreden lassen aber der wünscht sich ja eh ein mädi und dann würds ja passen und ich habe eh das gefühl das es ein mädchen wird! gut ich kann mich auch täuschen aber auf mein gefühl konnt ich mich bissher immer gut verlassen!
Jadaflo
78064 Beiträge
14.01.2009 09:52
so ihr lieben
bin weg
ich bin stockensauer
es wurde ein komplott gegen mich gemacht
muss leider arbeiten
habe eben einen anruf bekommen muss eher anfangen
wenn ihr mehr wissen wollt geht zum thread http://www.mamacommunity.de/forum/was-ist-hier-los .html?page=12#comment-1277281
14.01.2009 09:54
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben
bin weg
ich bin stockensauer
es wurde ein komplott gegen mich gemacht
muss leider arbeiten
habe eben einen anruf bekommen muss eher anfangen
wenn ihr mehr wissen wollt geht zum thread http://www.mamacommunity.de/forum/was-ist-hier-los .html?page=12#comment-1277281

Ja..arme Jada!
Mädels, wir hatten Recht! Käthe ist ein FAKE!
Dani616
17257 Beiträge
14.01.2009 09:57
Zitat von WildAngel:

hallöchen.inga..wie gehts euch???
Vroni_87
1314 Beiträge
14.01.2009 09:58
wie echt jetz oder was warumd enn?
ich blick grad net durch!
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 10:03
Boah, liebe Jada, lass dich bitte von denen nicht ärgern!
ich mein, ich find es gut, dass jemand mal die Karten auf den Tisch legt und sagt, was hier für Spielchen gespielt werden, aber grad von kaethe hab ich das nicht erwartet!
Jada, ich mag dich so, wie du bist, auch wenn wir uns real nicht kennen. Du bist eine tolle Gesprächspartnerin! Bitte reg dich über die Leute nicht auf, anscheinend können sie nix anderes, als zu lästern und zu mobben.
Ignorier sie und schreib dir lieber mit den Mädels, von denen du weißt, dass sie hinter dir stehen!
Dani616
17257 Beiträge
14.01.2009 10:06
Zitat von ziska:
Boah, liebe Jada, lass dich bitte von denen nicht ärgern!
ich mein, ich find es gut, dass jemand mal die Karten auf den Tisch legt und sagt, was hier für Spielchen gespielt werden, aber grad von kaethe hab ich das nicht erwartet!
Jada, ich mag dich so, wie du bist, auch wenn wir uns real nicht kennen. Du bist eine tolle Gesprächspartnerin! Bitte reg dich über die Leute nicht auf, anscheinend können sie nix anderes, als zu lästern und zu mobben.
Ignorier sie und schreib dir lieber mit den Mädels, von denen du weißt, dass sie hinter dir stehen!

ich unterschreib das jetz mal..ich finde dich auch nett jada und lass dich von sowas net unterkriegen...wir ham dich alle lieb..... und naja ich sahg nur kaethe.....wie hinterf***** doch der liebe gott sein kann
14.01.2009 10:08
so, nach der ganzen aufregung wünsche ich euch erstmal nen schönen guten morgen! muss heute erst nachmittags unterrichten *jippiiieh*

jada, es tut mir total leid, die hamse doch nicht mehr alle! ich halte mich ja sonst möglichst aus allem raus, aber das geht zu weit! habt ihr schon gesehen, dass in binechens profil steht, dass sie latein hasst?
Vroni_87
1314 Beiträge
14.01.2009 10:09
Jadaflo
78064 Beiträge
14.01.2009 10:09
bin jetzt weg
bis heute abend
14.01.2009 10:11
Hallo zusammen.. bin auch mal kurz hier...

Jada... ich unterschreib das von Ziska mal.. wir hier im Hibbel-Fred und auch viele Andere im Forum wissen, dass Du ne ganz liebe bist. Lass Dich von nicht unterkriegen.
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 10:12
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

hallöchen.inga..wie gehts euch???

Uns gehts super! Klein Rocker macht sich momentan kräftig Platz. Denke, der wird die nächsten Tage wieder kräftig zulegen...

Und wie gehts Dir? Mal abgesehen von der blöden Tempi...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 10:13
Zitat von Smartie:
Hallo zusammen.. bin auch mal kurz hier...

Jada... ich unterschreib das von Ziska mal.. wir hier im Hibbel-Fred und auch viele Andere im Forum wissen, dass Du ne ganz liebe bist. Lass Dich von nicht unterkriegen.

Ganz genau!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt