Hibbel-Thread
14.01.2009 10:15
Oh Vroni, nicht gehen!
Sorry, hab dich wirklich überlesen, in dem ganzen "Stress" um Jada, nicht böse sein!
Sorry, hab dich wirklich überlesen, in dem ganzen "Stress" um Jada, nicht böse sein!
14.01.2009 10:16
Zitat von Vroni_87:
na ich geh dann mal mich sieht irgendiwe heute keiner!
![]()
Vronie.. nich traurig sein... aber wir waren wohl alle in dem anderen Thread...
ich hab mir die Bilder angeschaut..
also ich glaub ich find den maxicosi auch zu pink..
und das us-bild is leider etwas dunkel..
14.01.2009 10:16
Zitat von Vroni_87:
![]()
Bin ich denn "keiner"???
14.01.2009 10:18
Zitat von Vroni_87:
![]()
Och nö Vroni, sorry. Aber ich hab auch schnell mal die sache mit jada lesen müssen weil ich das echt auch der oberhammer finde.
Aber nun zu dir: Das Foto ist echt toll. Freu mich das man das herzchen schon schlagen sehen konnte. Aber ich an deiner stelle würde nicht den pinken maxi cosi für nen jungen nehmen. Nicht dass dann jeder meint, da liegt ein mädchen drin. Aber noch hast du ja etwas zeit bis dahin. wann hast du denn den nächsten termin???
14.01.2009 10:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vroni_87:
![]()
Bin ich denn "keiner"???![]()
![]()
ntrülich schon!!!
solli ch mal nen kringel um mein krümel machen vielleicht sieht man es dann besser smartie?
14.01.2009 10:20
oh mann wa shier heute wieder abgeht, oder? jada lass die alte einfach...die spinnt doc..aber das wussten wir ja schon vorher!!!! schon heftig...vor allem schreibt sie in ihren pm`s ganz anders...so weniger hochgestochen
also FFFFFFFFFFFFFFaaaaaaaaakkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
ps: wir sind soooo clever
also FFFFFFFFFFFFFFaaaaaaaaakkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee ps: wir sind soooo clever
14.01.2009 10:20
So Mädels. Jetzt muss ich mal was arbeiten. Sonst muss ich heut abend wieder länger machen und da hab ich bei dem Wetter echt keine Lust drauf... Es schneit schon wieder ohne Ende und der Wetterbericht redet dauernd von glatten Straßen...
Bis später...
Bis später...
14.01.2009 10:21
ach vroni ... mich hat heute auch noch keiner begrüßt *mal mit ernstem und strengen blick in die runde guck*
14.01.2009 10:21
Zitat von anie87:
Zitat von Vroni_87:
![]()
Och nö Vroni, sorry. Aber ich hab auch schnell mal die sache mit jada lesen müssen weil ich das echt auch der oberhammer finde.
Aber nun zu dir: Das Foto ist echt toll. Freu mich das man das herzchen schon schlagen sehen konnte. Aber ich an deiner stelle würde nicht den pinken maxi cosi für nen jungen nehmen. Nicht dass dann jeder meint, da liegt ein mädchen drin. Aber noch hast du ja etwas zeit bis dahin. wann hast du denn den nächsten termin???
was war denn los mit Jada mensch ich komm wieder gar net mit irgendwie!!
also der nächste terimin ist de 27.1.2009
wenn aber dazwischen was sien sollte solll ich wieder kommen!
ja also ich lass mich mal überaschen was es dann wird und dann sehe ich weiter mit der maxicosi!
Ich bin ja als hochrisikoschwanger eingestuft worden wegen dem was passiert ist in den letzen 2 schwangerschaften auf grund dessen darf ich alles 2 wochen zum doc!
14.01.2009 10:22
Zitat von Mathilda:
ach vroni ... mich hat heute auch noch keiner begrüßt *mal mit ernstem und strengen blick in die runde guck*
huhu tilli
14.01.2009 10:22
Zitat von Mathilda:
Tilli juhu ollle guten morgen
14.01.2009 10:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Hi Dani! Nee, glaub es gibt nich wirklich Neues... Und wenn, dann hab ichs auch verpasst..![]()
Vroni: Schönes Bild!!!Und wegen dem Maxi Cosi. Ich glaub, dem Baby wird die Farbe ziemlich egal sein...
![]()
hallöchen.inga..wie gehts euch???![]()
Uns gehts super! Klein Rocker macht sich momentan kräftig Platz. Denke, der wird die nächsten Tage wieder kräftig zulegen...![]()
Und wie gehts Dir? Mal abgesehen von der blöden Tempi...![]()
ich hab glück und meine kleine familie is erkältet
ich freu mich für dich das es deinem kleinen wurm gut geht
*neidischbin**zugeb*
so ich verabschiede mich jetz bis später muss jetz erstma zum kinderarzt mit den zwergies
14.01.2009 10:26
Oh, wie konnte ich dich nur überlesen, Mathilda?
Asche auf mein Haupt!
Hallo und guten Morgen!
Asche auf mein Haupt!
Hallo und guten Morgen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt