Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
14.01.2009 09:14
Zitat von Poca:
Morgen Mädels, bin auch schon wieder weg.
Wollte bloß Bescheid geben, dass die Olle kommt. Eindeutig!
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ

Mensch Poca, nimm dich mal gaaanz doll in den arm
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich meine Mens bekomme. Hab sooo dolle UL-schmerzen als wenn die mens jeden moment kommt.
14.01.2009 09:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ

ach poca schmeiss die pest raus
sowas sollte bei uns alten hibbelerinnen verboten werden

DAFÜR!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:16
Zitat von Alexis:
das freut mich.

hatte heute morgen elterngespräch mit alexis seiner logopädin. die ist mehr als begeistert von ihm. zum einen lobt sie die sprachlichen fortschritte die er macht. wo sie aber acuh eingeräumt hat, dass er dringend aufhören sollte am daumen zu nuckeln, weil sich die zunge wohl so nicht richtig entwickeln kann. dann ist sie aber auch mehr als beeindruckt von seinem wesen. "sowas von einzigartig und sich von der menge abhebend" sie hat sich vor lauter begeisterung nicht mehr einbekommen. und findet, dass er trotz einzelkind, ein wunderbares sozialverhalten hat. sehr hilfsbereit ist, sehr gut mit anderen zusammen agieren kann und vorallem einen gesunden ehrgeiz hat.

fand das so toll. ich bin richtig stolz auf ihn.

und das nuckeln bekommen wri auch noch weg.

Ich hab am Daumen genuckelt, bis ich 6 war und hab keine Artikulationsprobleme...
Himbeerchen
3090 Beiträge
14.01.2009 09:18
guten mooooooorgen ...

so, bin auch mal wieder da. hatte in den letzten tagen immer nen ar... voll arbeit bzw war anderweitig beschäftigt, so dass ich nicht online sein konnte.

hab ich was tolles verpasst? hat irgendwer positiv getestet? erzählt...
14.01.2009 09:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
das freut mich.

hatte heute morgen elterngespräch mit alexis seiner logopädin. die ist mehr als begeistert von ihm. zum einen lobt sie die sprachlichen fortschritte die er macht. wo sie aber acuh eingeräumt hat, dass er dringend aufhören sollte am daumen zu nuckeln, weil sich die zunge wohl so nicht richtig entwickeln kann. dann ist sie aber auch mehr als beeindruckt von seinem wesen. "sowas von einzigartig und sich von der menge abhebend" sie hat sich vor lauter begeisterung nicht mehr einbekommen. und findet, dass er trotz einzelkind, ein wunderbares sozialverhalten hat. sehr hilfsbereit ist, sehr gut mit anderen zusammen agieren kann und vorallem einen gesunden ehrgeiz hat.

fand das so toll. ich bin richtig stolz auf ihn.

und das nuckeln bekommen wri auch noch weg.

das hört sich doch gut an
aber warum müsst ihr zu logopädin wo hat er denn schwierigkeiten mit dem sprechen

die logopädin wurde mir von der alexis seiner gruppenleiterin nahe gelegt. alexis hat bei manchen buchstaben arge schwierigkeiten gehabt und auch jetzt klappt es ncoh nciht so wie es soll. statt "t" sagt er meist "k" und hat es bis vor 3 monaten NUR so gesprochen. tisch war also kisch und teller war keller. aber es geht vorran...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:19
Zitat von Poca:

WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:22
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooooorgen ...

so, bin auch mal wieder da. hatte in den letzten tagen immer nen ar... voll arbeit bzw war anderweitig beschäftigt, so dass ich nicht online sein konnte.

Hi Himbör!!!

Das mit dem A... voll Arbeit kommt mir irgendwie bekannt vor...

Verpasst hast du glaub ich nix...
Himbeerchen
3090 Beiträge
14.01.2009 09:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooooorgen ...

Hi Himbör!!!

Huhu Inga, wie geht's dir?

Ja, gerade jetzt im Januar ist irgendwie immer ne Menge los. Aber das legt sich ja auch wieder, irgendwann...

Dadurch hab ich zwischendurch sogar vergessen, wo genau ich im Zyklus stehe. Als Schatzi fragte, musste ich erstmal meinen Ticker befragen...
Dani616
17257 Beiträge
14.01.2009 09:29
morgn mädels also meine temp is noch mehr gesunken.. ich wart jetz halt auf die olle

wie gehts euch??? gibs was neues??

@biggi das mit deinem schatz tut mir leid....das is ja ne zumutung mit der arbeit
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 09:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Mädels, ich befürchte, meine gute Laune löst sich ganz bald in Rauch auf... Verdammt, wieso kommen blöde Nachrichten immer dann, wenn ich mal richtig gutgelaunt bin? Auf den Schock muss ich jetzt erstmal nen Yogi-Tee trinken gehen, sonst dreh ich gleich ab und kill meinen Kollegen...

Wasn los?

So, wie es aussieht, bekomme ich nen neuen Kollegen. Den kenn ich aber schon aus meinem alten Projekt und der ist echt schrecklich... Naja, noch hoffe ich, dass er auf die Stelle gesetzt wird, wo ich ihm weisungsbefugt bin und nicht auf die, wo er dann "gleichberechtigt" neben mir sitzt. Denn dann gibts Tote.
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:33
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooooorgen ...

Hi Himbör!!!

Ja, gerade jetzt im Januar ist irgendwie immer ne Menge los. Aber das legt sich ja auch wieder, irgendwann...

Dadurch hab ich zwischendurch sogar vergessen, wo genau ich im Zyklus stehe. Als Schatzi fragte, musste ich erstmal meinen Ticker befragen...

Na dann hat das ganze ja doch was positives...

Mir gehts gut! Würd nur gern endlich mein Baby spüren. Im Juni-Thread schwärmen alle schon von richtigen Tritten und ich spür rein GAR NIX!!!
14.01.2009 09:36
Guten Morgen Mädels......
Wie gehts Euch ?
anie87
1209 Beiträge
14.01.2009 09:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooooorgen ...

Hi Himbör!!!

Na dann hat das ganze ja doch was positives...

Mir gehts gut! Würd nur gern endlich mein Baby spüren. Im Juni-Thread schwärmen alle schon von richtigen Tritten und ich spür rein GAR NIX!!!

Gut ding will weile haben Das wird schon noch. Bin da ganz positiv eingestellt
Vroni_87
1314 Beiträge
14.01.2009 09:38
huhu an alles na gut geschlafen???

ich nicht!

@poca
Mensch so eien scheiße! drück dich ganz fest!

so ich starte jetz nochmals ein versuch mim hochladen meines bildes!

Guckt zwar wieder total komisch aus aber was solls ich denke das liegt an der camera!
Sorry aber man kans gut erkennen denke ich!

Ach ja und so gut die Maxi cosi aus die ich schon habe also wo ich gestern meinte was ihr dazu mient ob ich die für nen jungen her nehmen könnte also ich finds irgendiwe zu krass pink!!!

Dani616
17257 Beiträge
14.01.2009 09:43
Zitat von dani616:
morgn mädels also meine temp is noch mehr gesunken.. ich wart jetz halt auf die olle

wie gehts euch??? gibs was neues??

@biggi das mit deinem schatz tut mir leid....das is ja ne zumutung mit der arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt