Hibbel-Thread
14.01.2009 08:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Sag mal, hat dein Mann nicht grad Urlaub, Jada? Oder ist der schon wieder am Arbeiten?
Wenn du fertig bist mit Wischen, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und da weiter machen, bekommst auch nen Cappu/Kaffee/Tee/Kakao (oder was immer du willst).![]()
Guten Morgen, WildAngel.![]()
ja er hatte urlaub
heute muss er wieder arbeiten, kann aber sein das er morgen wieder zuhause ist
kommt ja auf die wetterlage an
auf dem bau ist da so
Auf dem Bau bei dem Wetter? Oje, da kann ich mir aber auch schöneres vorstellen, dem friert doch alles ab!
Mein armer Schatzi ist auch draußen...in einer überdachten Lagerhalle....und die Toiletten sind mal wieder kaputt, der Kaffeeautomat wurde wochenlang schon nicht mehr gereinigt, im Pausenraum wird nur gequalmt..
Mein armer Schatzi...![]()
ach biggi
das hört sich nicht so dolle an
was macht er denn in dieser lagerhalle
guten morgen irinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Das fragt er sich von morgens (bzw. NACHTS) um 4 Uhr bis Mittags um 12 Uhr.
Er bekommt nen lächerlichen Lohn und nichtmal Nachtzuschlag!
In der Firma prügeln sich mindestens einmal die Woche irgendwelche Leute, die meisten LKW-Fahrer dort sind behindert (soll sich nicht assi anhören...aber da fahren echt nur Leute, die fast zu 100 % behindert sind). Einige Kollegen kommen jeden Morgen mit ner Alkohol-Fahne an und setzen sich dann auf den Gabelstapler, andere kommen gar nicht oder gehen einfach wieder nach 2 Stunden nach Hause.
Ich könnte noch so weitermachen....aber dann werd ich wieder wütend.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott der muss da weg
alkoholisiert stapler fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde es bei meinem mann nicht geben auf der firma, der chef würde die alle kündigen
Der Chef weiß, dass manche da n Alk-Problem haben.
Aber er selbst hat Angst vor denen und sagt deswegen nix!!!!!
Ja, Schatzi muss da weg. Bewerbungen sind schon geschrieben...wir warten nur noch auf ne positive Rückmeldung....![]()
Guten Morgen Scouti
boah biggi ich hoffe das passiert ganz schnell
das geht ja nie und nimmer
aber das liebe geld
14.01.2009 08:55
Mädels, ich befürchte, meine gute Laune löst sich ganz bald in Rauch auf...
Verdammt, wieso kommen blöde Nachrichten immer dann, wenn ich mal richtig gutgelaunt bin? Auf den Schock muss ich jetzt erstmal nen Yogi-Tee trinken gehen, sonst dreh ich gleich ab und kill meinen Kollegen...
Verdammt, wieso kommen blöde Nachrichten immer dann, wenn ich mal richtig gutgelaunt bin? Auf den Schock muss ich jetzt erstmal nen Yogi-Tee trinken gehen, sonst dreh ich gleich ab und kill meinen Kollegen...
14.01.2009 08:59
Zitat von Jadaflo:
huhu alexis
alles klar bei dir
huhu irinchen
geht so. ich glaub bei mir steht entweder ne dicke erkältung oder sogar ne grippe vor der tür.... ich fühl mich wie durch die mangel gedreht.
und wie gehts dir???
14.01.2009 09:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Sag mal, hat dein Mann nicht grad Urlaub, Jada? Oder ist der schon wieder am Arbeiten?
Wenn du fertig bist mit Wischen, kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und da weiter machen, bekommst auch nen Cappu/Kaffee/Tee/Kakao (oder was immer du willst).![]()
Guten Morgen, WildAngel.![]()
ja er hatte urlaub
heute muss er wieder arbeiten, kann aber sein das er morgen wieder zuhause ist
kommt ja auf die wetterlage an
auf dem bau ist da so
Auf dem Bau bei dem Wetter? Oje, da kann ich mir aber auch schöneres vorstellen, dem friert doch alles ab!
Mein armer Schatzi ist auch draußen...in einer überdachten Lagerhalle....und die Toiletten sind mal wieder kaputt, der Kaffeeautomat wurde wochenlang schon nicht mehr gereinigt, im Pausenraum wird nur gequalmt..
Mein armer Schatzi...![]()
ach biggi
das hört sich nicht so dolle an
was macht er denn in dieser lagerhalle
guten morgen irinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Das fragt er sich von morgens (bzw. NACHTS) um 4 Uhr bis Mittags um 12 Uhr.
Er bekommt nen lächerlichen Lohn und nichtmal Nachtzuschlag!
In der Firma prügeln sich mindestens einmal die Woche irgendwelche Leute, die meisten LKW-Fahrer dort sind behindert (soll sich nicht assi anhören...aber da fahren echt nur Leute, die fast zu 100 % behindert sind). Einige Kollegen kommen jeden Morgen mit ner Alkohol-Fahne an und setzen sich dann auf den Gabelstapler, andere kommen gar nicht oder gehen einfach wieder nach 2 Stunden nach Hause.
Ich könnte noch so weitermachen....aber dann werd ich wieder wütend.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott der muss da weg
alkoholisiert stapler fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde es bei meinem mann nicht geben auf der firma, der chef würde die alle kündigen
Der Chef weiß, dass manche da n Alk-Problem haben.
Aber er selbst hat Angst vor denen und sagt deswegen nix!!!!!
Ja, Schatzi muss da weg. Bewerbungen sind schon geschrieben...wir warten nur noch auf ne positive Rückmeldung....![]()
Guten Morgen Scouti
boah biggi ich hoffe das passiert ganz schnell
das geht ja nie und nimmer
aber das liebe geld
Das liebe Geld ja....nur verdient er da vielleicht 200 € mehr, als wenn er arbeitslos wäre....
Ich hoffe, dass sich wenigstens EINE Firma bald mal meldet.........
das freut mich.
hatte heute morgen elterngespräch mit alexis seiner logopädin. die ist mehr als begeistert von ihm. zum einen lobt sie die sprachlichen fortschritte die er macht. wo sie aber acuh eingeräumt hat, dass er dringend aufhören sollte am daumen zu nuckeln, weil sich die zunge wohl so nicht richtig entwickeln kann. dann ist sie aber auch mehr als beeindruckt von seinem wesen. "sowas von einzigartig und sich von der menge abhebend" sie hat sich vor lauter begeisterung nicht mehr einbekommen. und findet, dass er trotz einzelkind, ein wunderbares sozialverhalten hat. sehr hilfsbereit ist, sehr gut mit anderen zusammen agieren kann und vorallem einen gesunden ehrgeiz hat.
fand das so toll. ich bin richtig stolz auf ihn.
und das nuckeln bekommen wri auch noch weg.
hatte heute morgen elterngespräch mit alexis seiner logopädin. die ist mehr als begeistert von ihm. zum einen lobt sie die sprachlichen fortschritte die er macht. wo sie aber acuh eingeräumt hat, dass er dringend aufhören sollte am daumen zu nuckeln, weil sich die zunge wohl so nicht richtig entwickeln kann. dann ist sie aber auch mehr als beeindruckt von seinem wesen. "sowas von einzigartig und sich von der menge abhebend" sie hat sich vor lauter begeisterung nicht mehr einbekommen. und findet, dass er trotz einzelkind, ein wunderbares sozialverhalten hat. sehr hilfsbereit ist, sehr gut mit anderen zusammen agieren kann und vorallem einen gesunden ehrgeiz hat.
und das nuckeln bekommen wri auch noch weg.
Zitat von ziska:
Mädels, ich befürchte, meine gute Laune löst sich ganz bald in Rauch auf...Verdammt, wieso kommen blöde Nachrichten immer dann, wenn ich mal richtig gutgelaunt bin? Auf den Schock muss ich jetzt erstmal nen Yogi-Tee trinken gehen, sonst dreh ich gleich ab und kill meinen Kollegen...
Wasn los?
14.01.2009 09:08
Zitat von Alexis:
das freut mich.
und das nuckeln bekommen wri auch noch weg.![]()
das hört sich doch gut an
aber warum müsst ihr zu logopädin wo hat er denn schwierigkeiten mit dem sprechen
14.01.2009 09:11
Morgen Mädels, bin auch schon wieder weg.
Wollte bloß Bescheid geben, dass die Olle kommt. Eindeutig!
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ
14.01.2009 09:11
Zitat von Irinchen:
Ich habe SB....Gott sei Dank!!!!![]()
Warum den Gott sei dank???
14.01.2009 09:13
Zitat von Poca:
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ![]()
Oh nein!!!!!!!!!!
Das tut mir sehr leid Maus........*dich drück*
14.01.2009 09:13
Zitat von Poca:
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ![]()
ach poca schmeiss die pest raus
sowas sollte bei uns alten hibbelerinnen verboten werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

). Einige Kollegen kommen jeden Morgen mit ner Alkohol-Fahne an und setzen sich dann auf den Gabelstapler, andere kommen gar nicht oder gehen einfach wieder nach 2 Stunden nach Hause.