Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 12:40
Doch, hat er, guck mal genau. zumindest einen...
16.01.2009 12:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Mensch Casi, das sieht doch schon richtig gut aus... Is doch erst 8 Wochen her...

Ich wär froh, wenn das bei mir dann auch so schnell gehn würde, aber ich hab leider nich so'n gutes Bindegewebe. Geh auch nich davon aus, dass ich streifenfrei bleibe...

ich bin nicht streifenfrei...meine oberschenkel hats am schlimmsten getroffen, danach der po, bzw direkt darüber, tja und dann meine brüste, aber gut, das war der milcheinschuss schuld!!!

Ich bin mal gespannt, wie ich nachher aussehe... Nich, dass die mich dann in den Zoo stecken wollen...

Ach Quatsch,das glaube ich nicht,oder????????????????????????????

Klar!! Anie und ich treffen uns dann im Zebra-Gehege...

Wieso Zebra??????????????????? Ich dachte im... Gehege *duck und weg *

Aber der hat doch gar keine Streifen...

aber nen schwabbelbauch!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:41
Zitat von CaSwa:
na jetzt hab ich hier ja ein thema angezettelt super mädels, ihr seid echt die besten!!!

Na, so wirds uns wenigstens nich langweilig... Kannst gern öfter mal Diskussionen anfangen...
Bienchen08
1048 Beiträge
16.01.2009 12:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Mensch Casi, das sieht doch schon richtig gut aus... Is doch erst 8 Wochen her...

Ich wär froh, wenn das bei mir dann auch so schnell gehn würde, aber ich hab leider nich so'n gutes Bindegewebe. Geh auch nich davon aus, dass ich streifenfrei bleibe...

ich bin nicht streifenfrei...meine oberschenkel hats am schlimmsten getroffen, danach der po, bzw direkt darüber, tja und dann meine brüste, aber gut, das war der milcheinschuss schuld!!!

Ich bin mal gespannt, wie ich nachher aussehe... Nich, dass die mich dann in den Zoo stecken wollen...

Jetzt wo Du es sagst ................ Soll ich schnell noch welche malen ????????????????
Himbeerchen
3090 Beiträge
also auf streifen in der ss stell ich mich auch schon mal ein...

hab auch jetzt schon ein paar an der brust, weil die irgendwann mal plötzlich nen ordentlichen schub gemacht hat. die sind zwar mittlerweile eher weiß, aber halt trotzdem da...

und wenn's danach dann auch noch doof aussieht, gesell ich mich zu euch ins zebragehege...

warum müssen männer denn eigentlich nicht unter etwas vergleichbarem leiden???
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
na jetzt hab ich hier ja ein thema angezettelt super mädels, ihr seid echt die besten!!!

Na, so wirds uns wenigstens nich langweilig... Kannst gern öfter mal Diskussionen anfangen...

okay, ich überleg mir mal ein thema für morgen
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 12:43
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:43
Zitat von ziska:
Doch, hat er, guck mal genau. zumindest einen...

Ach, einer is keiner...

Und wenns um den Schwabbelbauch geht, da könnt ich mich jetzt schon im Zoo verewigen...
16.01.2009 12:44
Zitat von Himbeerchen:

hab auch jetzt schon ein paar an der brust, weil die irgendwann mal plötzlich nen ordentlichen schub gemacht hat. die sind zwar mittlerweile eher weiß, aber halt trotzdem da...

und wenn's danach dann auch noch doof aussieht, gesell ich mich zu euch ins zebragehege...

weil männer schon bei ner erkältung jammern, als würden die sterben, wie sollen die ne schwangerschaft, ne geburt und dann danach halt so nen körper aushalten!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:44
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:

Jetzt wo Du es sagst ................ Soll ich schnell noch welche malen ????????????????

Hast du den bei dir zu Hause und kannst die Streifen da direkt draufmalen???
16.01.2009 12:45
Huhuuu Mädels, bin wieder dahaaa
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:

Naja... Glatze und Bierbauch....
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels, bin wieder dahaaa

HUHU FUZZEL WIE WAR ES DENN????
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

hier gibts wenigstens kein zickenkrieg, darum bin ich ja jetzt schon wieder bei euch, obwohl die hibbelzeit ja noch weit entfernt liegt!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
16.01.2009 12:46

So, bitte ,die Streifen................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt