Hibbel-Thread
16.01.2009 13:05
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
fuzzle , ich seh gerade, dass du ja noch weihnachten in deinem avatar hast...![]()
Na und??? Hatte ich bis gestern auch noch...![]()
echt? das hab ich ja gar nicht gesehen...aber jetzt hast du ja auch wieder ein neues hübsches bildchen.
sollte auch keinesfalls bös gemeint sein, hab's halt gesehen und geschmunzelt...![]()
Danke!
Habs auch nich als böse aufgefasst... Biggi hat mich gestern rund gemacht, weil ich noch den Weihnachts-Bugs Bunny drin hatte...
Mir wär das gar nich aufgefallen. Der wär auch im Hochsommer noch da drin gewesen...
16.01.2009 13:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
fuzzle , ich seh gerade, dass du ja noch weihnachten in deinem avatar hast...![]()
echt? das hab ich ja gar nicht gesehen...aber jetzt hast du ja auch wieder ein neues hübsches bildchen.
sollte auch keinesfalls bös gemeint sein, hab's halt gesehen und geschmunzelt...![]()
Danke!Habs auch nich als böse aufgefasst... Biggi hat mich gestern rund gemacht, weil ich noch den Weihnachts-Bugs Bunny drin hatte...
Mir wär das gar nich aufgefallen. Der wär auch im Hochsommer noch da drin gewesen...
![]()
hihi, und jetzt hat der bunny also wieder pause bis dezember?
16.01.2009 13:11
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Danke!Habs auch nich als böse aufgefasst... Biggi hat mich gestern rund gemacht, weil ich noch den Weihnachts-Bugs Bunny drin hatte...
![]()
hihi, und jetzt hat der bunny also wieder pause bis dezember?![]()
Der macht jetzt Urlaub ,bis Ostern....
16.01.2009 13:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels, bin wieder dahaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fusselchen!!! Wie gehts dir??? Wie war Ami-Land???![]()
Bibberkalt und windig, aber trotzdem total schön!
Hab ja auch alte Freunde besucht, das war total klasse... hat aber auch alte Wunden wieder aufgerissen: ich vermiss die jetzt total...
Oh mann, das kann ich echt gut verstehn... Aber vielleicht habt ihr ja jetzt auch wieder mehr Kontakt. Oder war der vorher auch noch gut??? Ich finde, wenn man sich lange nich mehr gesehn hat und trifft sich dann wieder is es einfacher, wieder regeren Kontakt aufzubauen...
Der war eigentlich vorher auch noch ganz gut, dank IM und MySpace. Aber die 10 Jahre, die man sich nicht gesehen hat, haben einem das Vermissen dnatürlich weniger schlimm gemacht. Man hat sich halt dran gewöhnt, dass man nur online Kontkat hat. Jetzt mit den leuten da zu sitzen, sie in den Arm nehmen zu können... das war einfach ein Traum. Saß da zwischen den Leuten beim Abendessen und hab nur gedacht: schön, das könnt ich jetzt jede Woche machen...
Hab euch auch vermißt!
16.01.2009 13:24
Zitat von WildAngel:
Glaub, ich hab gestern abend das Kleine gespürt... Aber ich bin mir da so unsicher und will mir nich einfach nur was einbilden, weil ich es mir so sehr wünsche....
16.01.2009 13:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Glaub, ich hab gestern abend das Kleine gespürt... Aber ich bin mir da so unsicher und will mir nich einfach nur was einbilden, weil ich es mir so sehr wünsche....
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß!
16.01.2009 13:32
Duuu Heidi
ich will ja nicht nerven aber wann darf ich den endlich mal deine Hochzeitsbildis zu gesicht bekommen????????????
ich will ja nicht nerven aber wann darf ich den endlich mal deine Hochzeitsbildis zu gesicht bekommen????????????
16.01.2009 13:41
dann wenn mein GG mir die auf seinem memory stick mitbringt.
die sind bei ihm im büro aufm pc gespeichert (hatte sie ja extra noch eingescannt) und ich darf ja das bett leider nicht verlassen.
die sind bei ihm im büro aufm pc gespeichert (hatte sie ja extra noch eingescannt) und ich darf ja das bett leider nicht verlassen.
16.01.2009 13:47
So Mädels, ich verabschiede mich schon mal, muss noch ein bissi was tun und mach in ner halben Stunde schon Feierabend...
Habt ein schönes Wochenende, bis Montag!
Habt ein schönes Wochenende, bis Montag!
16.01.2009 13:54
Mädels ich bekomm gleich die Krise!
Hab euch doch von unserer kaputten Heizung erzählt. Jetzt ruft grad mein Schatz an, dass da jetzt Wasser unten raus läuft und das Schlafzimmer bald überschwemmt ist. Macht er mich blöd an, und schnauzt rum am telefon, was er jetzt machen soll. Ich ruf ne Sanitär Firma an, die haben aber keine Zeit. Ruf ich Schatzi nochmal an und will ihm ne Nummer von ner anderen Sani-Firma geben, da rastet er aus und legt auf! Jetzt hab ich versucht aufm Handy anzurufen und Festnetz und der Idiot nimmt net ab!
Ich weiß grad gar net, was ich machen soll. Heimfahren, heulen, gar nix machen, soll er sich doch selbst drum kümmern???????
Hilfe Mädels!!!!!
Hab euch doch von unserer kaputten Heizung erzählt. Jetzt ruft grad mein Schatz an, dass da jetzt Wasser unten raus läuft und das Schlafzimmer bald überschwemmt ist. Macht er mich blöd an, und schnauzt rum am telefon, was er jetzt machen soll. Ich ruf ne Sanitär Firma an, die haben aber keine Zeit. Ruf ich Schatzi nochmal an und will ihm ne Nummer von ner anderen Sani-Firma geben, da rastet er aus und legt auf! Jetzt hab ich versucht aufm Handy anzurufen und Festnetz und der Idiot nimmt net ab!
Ich weiß grad gar net, was ich machen soll. Heimfahren, heulen, gar nix machen, soll er sich doch selbst drum kümmern???????
Hilfe Mädels!!!!!
16.01.2009 14:01
Zitat von Biggimaus:
Hilfe Mädels!!!!!![]()
![]()
Ui das hört sich aber gar nicht gut an. Also ich an deiner stelle würde gar nichts machen. Soll er erst mal wieder runter kommen. Das brauchen männer einfach. Wenn du ihn jetzt auch noch nervst mit telefonanrufen dann wir der nur noch mehr sauer. Wenn er was von dir will dann weiß er ja, dass er dich erreichen kann und er sieht ja auch dass du versucht hast anzurufen. Lass ihn jetzt einfach mal in ruhe und geh ganz normal nach der arbeit heim und vesuch ihn ruhe mit ihm darüber zu reden.
16.01.2009 14:08
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Hilfe Mädels!!!!!![]()
![]()
Ui das hört sich aber gar nicht gut an. Also ich an deiner stelle würde gar nichts machen. Soll er erst mal wieder runter kommen. Das brauchen männer einfach. Wenn du ihn jetzt auch noch nervst mit telefonanrufen dann wir der nur noch mehr sauer. Wenn er was von dir will dann weiß er ja, dass er dich erreichen kann und er sieht ja auch dass du versucht hast anzurufen. Lass ihn jetzt einfach mal in ruhe und geh ganz normal nach der arbeit heim und vesuch ihn ruhe mit ihm darüber zu reden.
Aber ich muss doch auch wissen, was jetzt da los ist und ob ich ne andere Firma noch anrufen soll oder was. Ich hab jetzt grad nochmal bei ihm angerufen. MANN, der kann echt ein Arsch sein
Er hat seinen Papa grad angerufen und der hat ihm gesagt, dass er den Haupthahn bei uns im Bad zudrehen soll. Hat er gemacht. Wasser läuft jetzt GOTT SEI DANK keins mehr. Ich hab grad wieder aufgelegt. Warum sagt er mir nicht bescheid??? !!!!
So ein Idiot echt. Ich sitz hier im Büro und mach mir voll die Sorgen und überlege, was ich machen soll und er hat nix besseres zu tun als mich blöd anzuschnauzen, wenn ich frage, was jetzt los ist. Ich sitz hier im Büro und muss mich beherrschen, nicht loszuheulen.
So ein Blödmann. Wenn er unter Stress gerät ist er echt ein anderer Mensch!
16.01.2009 14:12
Huuhuu Biggimaus. Mönsch da hat sich dein Schatzi ja mal das Kostüm eines 3-jährigen angezogen...
Da ich ja mal davon ausgehe, dass er es trotz seines gegenwärtigen Zustands schafft, nen Topf oder so unterzustellen, würd ich ihn wohl auch erstmal schmollen lassen. Würd höchstens noch versuchen, ne Sanifirma anzurufen und ihm dann den eventuellen Termin per SMS mitteilen. Alles andere liegt in seiner Hand. Du hast doch schon versucht, dich zu kümmern, was gibbet da zu maulen!
Da ich ja mal davon ausgehe, dass er es trotz seines gegenwärtigen Zustands schafft, nen Topf oder so unterzustellen, würd ich ihn wohl auch erstmal schmollen lassen. Würd höchstens noch versuchen, ne Sanifirma anzurufen und ihm dann den eventuellen Termin per SMS mitteilen. Alles andere liegt in seiner Hand. Du hast doch schon versucht, dich zu kümmern, was gibbet da zu maulen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt