Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:58
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Doch, hat er, guck mal genau. zumindest einen...

Ach, einer is keiner...

Und wenns um den Schwabbelbauch geht, da könnt ich mich jetzt schon im Zoo verewigen...

Oh ja, kenn ich... Wobei ich grad mal wieder was gegen meinen tu, hoffentlich hilfts auch...

Ich hab mir auf fest vorgenommen, wieder ins Fitneßstudio zu gehn. Seit 2 Wochen...

*lach* mein Fitti ist die Wii Fit. Ansonsten ess ich jetzt nach 6 nix mehr, nasch nicht mehr und ernähre mich insgesamt gesünder. Mal sehen, obs auch was bringt, der Winterspeck muss weg und von den 15 kg die ich in den letzten 4 Jahren zugenommen hab, könnten so 3-4 locker mal wieder runter...

So wirklich mit Abnehmen fang ich erst wieder an, wenn das Baby da is. Darf ja auch momentan nich. Aber ich versuch aufzupassen, dass ich nich allzu sehr ausm Leim geh... Werd wohl nach der Geburt wieder Weightwatchers machen. Das hat super funktioniert...
Scouti
10308 Beiträge
16.01.2009 12:58
ich stell mal ne runde: leibniz kekse mit honig und milch in die runde , bananen hab ich auch noch da
Himbeerchen
3090 Beiträge
16.01.2009 12:59
stimmt schon, wenn männer ne schwangerschaft mitmachen müssten, dann gäb's bestimmt bald keinen nachwuchs mehr...

glatze und bierbauch? gibt doch perrücken und sportstudios, damit kann man dann auch die vorhandenen dinge kaschieren bzw wieder rückgängig machen. aber risse? die bleiben doch... die welt ist mal wieder soooooooo ungerecht.

wir frauen sind halt einfach zu gut: was wir nicht alles in kauf nehmen (ich kann mich ja nur wiederholen)... *hihihihi*
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels, bin wieder dahaaa

Fusselchen!!! Wie gehts dir??? Wie war Ami-Land???

Bibberkalt und windig, aber trotzdem total schön!
Hab ja auch alte Freunde besucht, das war total klasse... hat aber auch alte Wunden wieder aufgerissen: ich vermiss die jetzt total...
WildAngel
13959 Beiträge
So! Nu nochmal an alle: Machts hübsch, ihr Süßen! Grüßt mir die "Alteingesessenen"!

Wünsch euch ein superschönes Wochenende!!!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Scouti:
ich stell mal ne runde: leibniz kekse mit honig und milch in die runde , bananen hab ich auch noch da

Ja nee, grad wo wir vom Abnehmen reden, das machst du doch mit Absicht!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
16.01.2009 13:00
So ,ich sage jetzt auch mal : "Bis spätestens Montag " :Habt ein schönes Wochenende,bleibt gesund!
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:

aber mit voller absicht bei mir müssten nämlich auch so 15 kg wieder runter
Himbeerchen
3090 Beiträge
fuzzle , ich seh gerade, dass du ja noch weihnachten in deinem avatar hast...
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Hab ja auch alte Freunde besucht, das war total klasse... hat aber auch alte Wunden wieder aufgerissen: ich vermiss die jetzt total...

Oh mann, das kann ich echt gut verstehn... Aber vielleicht habt ihr ja jetzt auch wieder mehr Kontakt. Oder war der vorher auch noch gut??? Ich finde, wenn man sich lange nich mehr gesehn hat und trifft sich dann wieder is es einfacher, wieder regeren Kontakt aufzubauen...
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 13:01
Zitat von Himbeerchen:

Na und??? Hatte ich bis gestern auch noch...
Bienchen08
1048 Beiträge
16.01.2009 13:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Fuzzle ist wieder da ,hurra,hurra.
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 13:02
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:

aber mit voller absicht bei mir müssten nämlich auch so 15 kg wieder runter

Na gut, ganz so viel isses bei mir nicht, wäre auch sinnfrei, denn ich hab damals mit voller Absicht und Genuss zugenommen... Okay, anfangs wars echt nur Zwang, aber dann wars toll... Also 3-4 kg reichen mir, wenn sie runter sind, ich muss da eh vorsichtig sein...
Bienchen08
1048 Beiträge
16.01.2009 13:03
So nu tschö mit ö
Himbeerchen
3090 Beiträge
16.01.2009 13:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:

Na und??? Hatte ich bis gestern auch noch...

echt? das hab ich ja gar nicht gesehen... aber jetzt hast du ja auch wieder ein neues hübsches bildchen.

sollte auch keinesfalls bös gemeint sein, hab's halt gesehen und geschmunzelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt