Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:46
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
na jetzt hab ich hier ja ein thema angezettelt super mädels, ihr seid echt die besten!!!

Na, so wirds uns wenigstens nich langweilig... Kannst gern öfter mal Diskussionen anfangen...

okay, ich überleg mir mal ein thema für morgen

Lieber für Montag. Morgen is doch das Forum dicht und am WE bin ich nie online...
Jadaflo
78062 Beiträge
16.01.2009 12:47
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

hier gibts wenigstens kein zickenkrieg, darum bin ich ja jetzt schon wieder bei euch, obwohl die hibbelzeit ja noch weit entfernt liegt!!!

hier ist doch jeder willkommen der verstand und humor hat
egal ob er schon ein kind hat oder am hibbeln ist
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels, bin wieder dahaaa

Fusselchen!!! Wie gehts dir??? Wie war Ami-Land???
CaSwa
22737 Beiträge
achja, wir haben ja heute freitag...okay, dann hab ich ja mehr zeit zum überlegen...

@binchen, das zebra-hängebauch-schwein is ja mal genial!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:48
Zitat von Bienchen08:

So, bitte ,die Streifen................

CaSwa
22737 Beiträge
16.01.2009 12:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

hier gibts wenigstens kein zickenkrieg, darum bin ich ja jetzt schon wieder bei euch, obwohl die hibbelzeit ja noch weit entfernt liegt!!!

hier ist doch jeder willkommen der verstand und humor hat
egal ob er schon ein kind hat oder am hibbeln ist

danke, ich habe meine zeit hier damals sehr genossen...hier gibt es immer wieder aufbauende worte, wenns nicht klappt und naja, es war toll und ich freu mich, ende des jahres spätestens wieder richtig hier sein zu können!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:50
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

Naja, du kannst ja auf die Hibbelzeit hin hibbeln...
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 12:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Doch, hat er, guck mal genau. zumindest einen...

Ach, einer is keiner...

Und wenns um den Schwabbelbauch geht, da könnt ich mich jetzt schon im Zoo verewigen...

Oh ja, kenn ich... Wobei ich grad mal wieder was gegen meinen tu, hoffentlich hilfts auch...
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:51
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:

Ach, einer is keiner...

Und wenns um den Schwabbelbauch geht, da könnt ich mich jetzt schon im Zoo verewigen...

Oh ja, kenn ich... Wobei ich grad mal wieder was gegen meinen tu, hoffentlich hilfts auch...

Ich hab mir auf fest vorgenommen, wieder ins Fitneßstudio zu gehn. Seit 2 Wochen...
CaSwa
22737 Beiträge
16.01.2009 12:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

gute idee, ich mach mir zumindest ins profil einen ticker, wann die hibbelzeit wieder losgehen kann
naja, ich mach mir mal schnell was zu essen, bis gleich...
ziska
4872 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

Das, was ich auch ein Jahr gemacht hab? Jetzt hibbel ich auf regelmäßige Zyklen und "Absetzen" der Gummis hin...
Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

Genau und mit uns wird es nie langweilig.
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 12:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:

Ach, einer is keiner...

Ich hab mir auf fest vorgenommen, wieder ins Fitneßstudio zu gehn. Seit 2 Wochen...

*lach* mein Fitti ist die Wii Fit. Ansonsten ess ich jetzt nach 6 nix mehr, nasch nicht mehr und ernähre mich insgesamt gesünder. Mal sehen, obs auch was bringt, der Winterspeck muss weg und von den 15 kg die ich in den letzten 4 Jahren zugenommen hab, könnten so 3-4 locker mal wieder runter...
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 12:57
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
IHR SEID NUR GEIL
ICH MAG EUCH

gute idee, ich mach mir zumindest ins profil einen ticker, wann die hibbelzeit wieder losgehen kann
naja, ich mach mir mal schnell was zu essen, bis gleich...

Lass es dir schmecken!!! Ich mach jetzt Feierabend! Bis Montag also...
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 12:57
Ciao Angel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt