Hibbel-Thread
07.02.2008 10:04
hallo vanillakiss: so war es bei mir auch letztens hatte 1-2 Tage davor voll Bauchkrämpfe hatte dann nur leicht bräunlich ausfluss und hab dann au ob rein und war dann nix erst dann 2 Tage danach
07.02.2008 10:08
der körper is schon ne dumme kuh!!!
immer muss der einen so hinhalten!!!
immer muss der einen so hinhalten!!!
07.02.2008 10:13
Ähm, sagt mal, vielleicht habt ihr ja ne Idee, was grad mit meinem Körper abgeht... Also ich denke mal, ss bin ich nicht.
Hatte gestern abend ganz komische Schmerzen im Unterleib... Also nicht so, dass es extrem war, aber komisch. Die Schmerzen haben sich halbkreisförmig im Unterbauch ausgebreitet, fast wie ein kleiner Krampf. Und nach etwa 10-15 Minuten war alles vorbei.
Hatte ich noch nie und Mens kanns nicht sein, dürfte eigentlich erst in etwa 10 Tagen kommen...
Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?
Hatte gestern abend ganz komische Schmerzen im Unterleib... Also nicht so, dass es extrem war, aber komisch. Die Schmerzen haben sich halbkreisförmig im Unterbauch ausgebreitet, fast wie ein kleiner Krampf. Und nach etwa 10-15 Minuten war alles vorbei.
Hatte ich noch nie und Mens kanns nicht sein, dürfte eigentlich erst in etwa 10 Tagen kommen...
Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?
07.02.2008 10:16
vielleicht war das n einnistungsversuch. aber ich weiß es echt nich, sorry!!!
07.02.2008 10:23
Ja, aber leider nix wirklich aussagefähiges gefunden... Hmmm... Vielleicht spinnt mein Körper einfach grad ein bisschen...
07.02.2008 10:25
och mensch pati, danke.... ich denk auch, hoffnungen brauch ich mir diesen ÜZ keine mehr zu machen,... wär ja auch zu schön gewesen, gleich beimm ersten mal.. naja ich hab ja noch zeit... so kann ich näschte woche wenigsten feucht-fröhlich fasching feiern! PAH! *einred*
(..auch wenn ich viel lieber auf den alkohol hätte verzichten müssen)
hm ziska, das ist komisch, normalerweise würde ich sagen das es dein Eisprung wäre, aber den solltest du ja mit Pille eigentlich garnicht haben,..
hm vielleicht einfach nur mal normale magenschmerzen?!
(..auch wenn ich viel lieber auf den alkohol hätte verzichten müssen)
hm ziska, das ist komisch, normalerweise würde ich sagen das es dein Eisprung wäre, aber den solltest du ja mit Pille eigentlich garnicht haben,..
hm vielleicht einfach nur mal normale magenschmerzen?!
07.02.2008 10:28
Nee, die kann ich eigentlich immer ganz gut einordnen... Hatte das noch nie. Hab halt auch keine Ahnung, wie genau sich ein ES anfühlt, hab da nie wirklich drauf geachtet, als ich die Pille noch nciht genommen habe...
07.02.2008 10:29
@VAnilla: Fasching??? Das ding ist doch rum. Oder wohnst du irgendwo, wo man Fasching nach feiert
07.02.2008 10:30
vanillakiss: ja ist schon blöd, vorallem wenn man sich es so sehr wünscht. Und dann kommt die Mens. Aber des wird schon.
07.02.2008 10:34
Janine, meine Süße, das tut mir sehr leid!!!!!Drück dich mal!!!!!
Ja aber die warterei macht mich auch krank!!!
Biggi wird jetzt zuschlagen, dass ist sicher!!!!!!!!!!!! Wie das genau läuft mit ES weiss ich leider auch nicht, da ich ja auch nicht regelmäßig bin Küsschen
Ja aber die warterei macht mich auch krank!!! Biggi wird jetzt zuschlagen, dass ist sicher!!!!!!!!!!!! Wie das genau läuft mit ES weiss ich leider auch nicht, da ich ja auch nicht regelmäßig bin Küsschen
07.02.2008 10:35
Guten Morgen ihr Lieben,
von mir gibt es nichts Neues zu berichten. Ich warte darauf, was passiert. Weiß ja noch gar nicht, wie mein Zyklus aussehen wird.
Maibraut, es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat! Aber wir sind ja noch ganz am Anfang.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald gute Neuigkeiten haben werden!!
von mir gibt es nichts Neues zu berichten. Ich warte darauf, was passiert. Weiß ja noch gar nicht, wie mein Zyklus aussehen wird.
Maibraut, es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat! Aber wir sind ja noch ganz am Anfang.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald gute Neuigkeiten haben werden!!
07.02.2008 10:36
nicl, wann wolltest du denn jetzt nochmal testen???? ich würd das nich so lange aushalten!!!
07.02.2008 10:38
Zitat von Michelle:
@VAnilla: Fasching??? Das ding ist doch rum. Oder wohnst du irgendwo, wo man Fasching nach feiert![]()
![]()
IN hamburg ist jedes Jahr ende Februar (genau genommen 23.2.) LILABE!
Die größte Faschingsparty hier im Norden. Ich war noch nicht da, aber meine Nachbarin seit Jahren unnd immer wieder begeistert.
Die treffen sich dann unten bei IHr und gehen alle zusammen als ein Motto.. letztes Jahr feen, etc.. dieses Jahr Aliens, und dann machen wir uns zusammen schick
Grüne Stumphosen , glitzerkram und wackelantennen ich komm! ich hatte nämlich ehrlich schon überlegt ihr abzusagen, sollte ich schwanger sein weil nüchtern ertrag ich das net
lach... ja Pati hast wohl recht.,. scheinbar darf man echt nicht dran denken....
leichter gesagt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt