Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Hier bin ich.......ich geh jetzt noch eine rauchen mit euch...oder schokopudding essen?? oder beides...

Ok, wir essen noch unsere Schoki auf, du deinen Pudding und dann rauchen wir eine, ok?

lol...okay

Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 00:00
ihr süßen ich mach mich mal ins bett^^ fleißig herzeln ^^
schlaft schön träumt was süßes man sieht sich ^^
Poca
43625 Beiträge
20.01.2009 00:04
Ich verabschiede mich auch mal für heute. Schlaft gut!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 00:05
Mädels, ich mach mich mal langsam wieder vom Acker...

Wünsch euch noch nen schönen Abend und schöne Träume

Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder, wenn des Forum funzt

*knuschel euch alle mal*
20.01.2009 00:08
*pudding ist alle,mädels alle weg... dann geh ich jetzt auch schlafen.. ist ja auch vernünftiger...*

Nacht zusammen... *licht ausknips und kerze für die nachtschwärmer hinstell*
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 07:13
Guten morgen Ihr süßen,
na alle gut geschlafen!
So hier könnt ihr mal mein bildchen bewundern man sieht alles schon sher super finde ich und ich bin dcoh tatsächlich weiter wie letzesmal also Laut Fa bin ich 7+6 und Laut meiner Rechnung bin ich 7+2 *grübel* naja gut is ja net so wriklich schlimm! aber da bin ich grade noch so ne september mami!
So und hier mal das aktuelle bildchen von meinem süßen Krümelchen!

wie gestern auch schon gesagt is alles is bester Ordung und alles zeitgerecht enwickelt und der blutgerguss ist auch fast schon weg!

so nun ganz viel spaß beim krümel gucken!
Jadaflo
78064 Beiträge
20.01.2009 07:16
huhu Vroni sieht doch alles super aus
"ICH WILL AUCH"

Guten Morgen ihr lieben
nich wundern wenn ich nicht on bin
muss gleich arbeiten bis um15.00 uhr und danach habe ich Kindergruppe
ob ich heute abend on komme weiss ich noch nicht wir haben Hochzeitstag
sollten wir uns nicht mehr sehen einen schönen Tag euch lieben
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 07:37
ja guckt so toll aus und man kann schon finde ich richtig was erkenne oder?
20.01.2009 07:48
Hey Vroni.... sieht toll aus... wie ein kleines Gummibärchen....du solltest weniger naschen neee im ernst.... ich freue mich für dich, dass nun alles gut ist und man schon sooo viel erkennen kann.

LG Zaubi
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 07:50
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Na, funzt das Forum heute wieder??? Bin ja mal gespannt...

Das war mir gestern einfach zu stressig hier. Ausserdem wars mir dann mittags so übel, dass ich nach Hause gefahren bin und hab mich auf die Couch geschmissen...

Heut gehts mir wieder gut. Echt seltsam so ne Schwangerschaft...

Vroni, schönes Gummibärchen hast du da...
anie87
1209 Beiträge
20.01.2009 07:52
Zitat von Vroni_87:
Guten morgen Ihr süßen,
na alle gut geschlafen!
So hier könnt ihr mal mein bildchen bewundern man sieht alles schon sher super finde ich und ich bin dcoh tatsächlich weiter wie letzesmal also Laut Fa bin ich 7+6 und Laut meiner Rechnung bin ich 7+2 *grübel* naja gut is ja net so wriklich schlimm! aber da bin ich grade noch so ne september mami!
So und hier mal das aktuelle bildchen von meinem süßen Krümelchen!

wie gestern auch schon gesagt is alles is bester Ordung und alles zeitgerecht enwickelt und der blutgerguss ist auch fast schon weg!

so nun ganz viel spaß beim krümel gucken!

Mensch Vroni ich erkenn da echt schon deinen kompletten Krümel mit Ärmchen und Beinchen Da schlägt auch bei mir das herzchen höher
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 07:53
Zitat von zauberlicht:
Hey Vroni.... sieht toll aus... wie ein kleines Gummibärchen....du solltest weniger naschen neee im ernst.... ich freue mich für dich, dass nun alles gut ist und man schon sooo viel erkennen kann.

LG Zaubi

Ich kann süßes im moment über haupt net essen da wird mir schlecht davon!
Also an dem kans net liegen!
ne schmarn ich finde das so toll dann bin ich jetz schon fast in der 9. woche angelangt! mann wo rennt die zeit hin!

@wild angel
Danke ich bin ja soooo verliebt in meine bärchen und mein schatz erst der war gestern ja auch dabei der hat noch urlaub und der is ganz stolz raus gegangen vom doc!
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 07:54
Zitat von Vroni_87:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Ich kann süßes im moment über haupt net essen da wird mir schlecht davon!
Also an dem kans net liegen!
ne schmarn ich finde das so toll dann bin ich jetz schon fast in der 9. woche angelangt! mann wo rennt die zeit hin!

@wild angel
Danke ich bin ja soooo verliebt in meine bärchen und mein schatz erst der war gestern ja auch dabei der hat noch urlaub und der is ganz stolz raus gegangen vom doc!

Schön.... So nen stolzen Papa hätt ich auch gern. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meiner noch gar nix mit dem Baby anfangen kann...
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 07:59
Einen wunderschönen guten Morgen!
Juhu, die MC geht wieder, der Tag wird doch nicht so öde, wie gestern!
Sagt mal, ich bin ja jetzt im 1. Zyklus ohne Pille und ich hab die ganze Zeit so komischen Ausfluss, leicht bräunlich, aber bei weitem keine Schmierblutung... Hatte das jemand von euch auch nach Absetzen der Pille? Ist das normal?
Ansonsten alles okay bei euch?
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:00
Vroni, ich sehs jetzt erst, wie süß der kleine Knirps ist! Toll, dass alles in Ordnung ist und der werdende Papa sich so freut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt