Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
19.01.2009 23:36
Zitat von Schokomuffin:
Poca?
Zaubi?
Wo seid ihr hin?

sorry, muss mich gerade mit dem Forum ein wenig auseinandersetzen Jedenfalls, komme ich beim Hibbelfred immer auf Seite ein raus *nerv*
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:38
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Stimmt, ich möcht des auch net machen müssen...zumal ich mich mit sowas gar net auskenn

ohja... bin froh wenn ich weiß wie ich chatten kann^^

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:39
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Poca?
Zaubi?
Wo seid ihr hin?

sorry, muss mich gerade mit dem Forum ein wenig auseinandersetzen Jedenfalls, komme ich beim Hibbelfred immer auf Seite ein raus *nerv*

Welchen Browser hast du denn?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
19.01.2009 23:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Stimmt, ich möcht des auch net machen müssen...zumal ich mich mit sowas gar net auskenn

menno... hab so kohldampf, den ganzwn tag.... nu mampf ich schoki...
Poca
43624 Beiträge
19.01.2009 23:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Poca?
Zaubi?
Wo seid ihr hin?

Firefox
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:42
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:

menno... hab so kohldampf, den ganzwn tag.... nu mampf ich schoki...

*mitmampf* hab hier auch noch zwei Riegel liegen, die ich etz verputz
Hier bin ich.......ich geh jetzt noch eine rauchen mit euch...oder schokopudding essen?? oder beides...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Poca?
Zaubi?
Wo seid ihr hin?

Firefox

komisch, mit dem geht des bei mir ohne Probs
Vanys_Mama
2378 Beiträge
19.01.2009 23:43
Zitat von zauberlicht:
Hier bin ich.......ich geh jetzt noch eine rauchen mit euch...oder schokopudding essen?? oder beides...

rauchen isn gutes stichwort ^^ ich geh mit
Poca
43624 Beiträge
Jetzt hats geklappt trotzdem alles gewöhnungsbedürftig. Ich mochte das alte Forum
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Ok, wir essen noch unsere Schoki auf, du deinen Pudding und dann rauchen wir eine, ok?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:47
Zitat von Poca:
Jetzt hats geklappt trotzdem alles gewöhnungsbedürftig. Ich mochte das alte Forum

Ach Maus, du gewöhnst dich sicher noch dran gib dem Forum einfach weng Zeit bis alles richtig funktioschnaggelt
Aber des Baby vermiss ich irgendwie...diese Weiber da oben gefallen mir net so ganz
19.01.2009 23:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Ok, wir essen noch unsere Schoki auf, du deinen Pudding und dann rauchen wir eine, ok?

lol...okay
Poca
43624 Beiträge
19.01.2009 23:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

Ach Maus, du gewöhnst dich sicher noch dran gib dem Forum einfach weng Zeit bis alles richtig funktioschnaggelt
Aber des Baby vermiss ich irgendwie...diese Weiber da oben gefallen mir net so ganz

hab grad im Info-Fred geschrieben. Das funzt nur von den TopTen aus. Nicht aus den Unterforen
Mensch soviel Aufregung, da kommt man ja gar nicht zum Hibbeln.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 23:55
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

hab grad im Info-Fred geschrieben. Das funzt nur von den TopTen aus. Nicht aus den Unterforen
Mensch soviel Aufregung, da kommt man ja gar nicht zum Hibbeln.

Is doch net schlecht
Aber du hast ja eh noch "paar" Tage
Genau wie ich noch 9 Tage bis ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt