Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 08:16
so ihr lieben... wünsche euh einen schönen tag... ich muß jetzt zur arbeit... bis denne....
anie87
1209 Beiträge
20.01.2009 08:17
Huhu, bin auch mal kurz da Bei mir funktioniert das mit den smilies noch nicht so. Ich kann zwar das fenster der smilies öffnen aber nicht runterscrollen. So bleiben mir nur ein paar smilies zur auswahl *mich ärgern tu über das neue forum*
So jetzt will ichs aber wissen. Hat jemand getestet übers WE. Also genau genommen seit Donnerstag. Irgendjemand wollte doch testen. Ich weiß nur nicht mehr wer. Klärt mich mal auf.....
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:18
Zitat von Vroni_87:
Zitat von ziska:
Zitat von Vroni_87:
@wild Angel
warte mal ab bis er das baby selbst mal spürt! dann kann er da nicht mehr zurück und wird bestimmt dann der stolzeste papi der welt sein!

@ziska
Ja ich denke das uns die ereignisse die uns schon passiert sind einfach geprägt haben und deswegen wird er sich so riesig freun!

Ich hab leider überhaupt nicht mitbekommen, was euch passiert ist, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Aber so süß, wie der Knirps aussieht, kann das ja nur gut gehen!

also mal kurz zusammengefasst!
das is jetz meine 4.ss
unsere tocher (1.ss) ist wegen einer unterversorgung gestorben als sie geholt wurde das hat das kh nicht gesehn.
unsere zwillinge(2.ss) da hat das herzchen einfach aufgehört zu schlagen in der 32.ssw
3.SS war unser Sternchen das leider von uns ging!
4.ss bis herz alles ok auser ein kleiner bluterguss aber ungefährlich fürs baby!
tja jetz hoffen wir natürlich das es diesesmal funktioniert!
weil es definitiev meine letze ss ist!

Oh je, da musstet ihr aber wirklich schon eine ganze Menge Schicksalsschläge ertragen. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!
@WildAngel: Ich hatte in der Pubertät ganz bös Akne, bin froh, dass ich sie los bin, nochmal hab ich da eigentlich keine Lust drauf... Aber gut, ich mein verhindern kann ich es eh nicht, also mal abwarten... (das ist wie mit den SS-Streifen, da weiß ich, sie werden kommen und ich kann auch nix dagegen machen...)
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:18
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!

Ich hab auch nix nachgelesen... Das Forum hat mich gestern so geärgert...

Wie gehts dir???

Na meine Inga-Maus...
bei mir is alles klar.. ich glaub ich werd hibbelig..
Und bei Dir? wie geht´s dem Krümel?

Ich muss mich erstmal zurechtfinden...
Aber ich hab grad gesehen, dass wir einen "Orden" hinter der Beitragsanzahl haben.. *kicher*

Krümel und mir gehts gut... Meine ganzen Ticker sagen, dass ich meinen Krümel jetzt spüren kann und dass er schon 25 cm groß is... Das is echt heftig... Aber wirklich spüren kann ich noch nix. Hab letzte Woche mal gedacht, da is was, aber das ging alles so schnell und war so sanft... Weiß auch nich...

Du wirst hibbelig??? Will mehr wissen...

Ja, du hast ja schon nen goldenen Orden... Ob du da überhaupt noch über kannst???
Scouti
10308 Beiträge
20.01.2009 08:20
Guten Morgen! ich hoffe es gehts euch allen gut????
Ich muss ja zu geben, dass ich noch recht skeptisch gegenüber dem neuen mc bin
anie87
1209 Beiträge
20.01.2009 08:22
Ich habe seit absetzen der Pille ganz heftige Pickel und das sind auch ncoh so richtig fiese. Die, die richtig dicke unter der haut sitzen und fette narben im gesicht hinterlassen. Ich könnt abkotzen. Die ganze pupertät durch hatte ich keinen einzigen pickel und jetzt seh ich kaum noch mein gesicht so verpickelt bin ich. Hoffe, das hört irgendwann mal wieder auf. Allerdings ist das jetzt schon ein jahr so.
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 08:22
wünsche einen schönen guten morgen

wie geht es euch den so
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 08:23
Moinsen Mädels!
Wie Sandra, Du wirst hibbelig? hast Du iweder Anzeichen? Weißt Du denn wann Dein NMT ungefähr sein müsste?
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:23
@Ziska: Ja, auf die Streifis freu ich mich auch schon... Dann mach ich meinem Hörchne Konkurrenz... Bin zwar jeden Abend fleissig mit Bürstenmassage und einölen, aber ich glaub, wenn man so schwaches Bindegewebe hat, kann man machen was man will... Aber man lässt ja keinen Versuch aus, ne?

@Anie: Das mit den Smilies funzt bei mir auch nich. Find ich auch total doof so...
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 08:24
Und Vroni, ganz entzückend Dein Gummibärchen!
Inga, meine Schwester spürt auch noch nix, keine Sorge, das kommt bestimmt noch...
anie87
1209 Beiträge
20.01.2009 08:25
Zitat von Scouti:
Guten Morgen! ich hoffe es gehts euch allen gut????
Ich muss ja zu geben, dass ich noch recht skeptisch gegenüber dem neuen mc bin

Guten Morgen Scouti, also mir gefällt das neue mc auch noch nicht so wirklich. Könnt aber auch daran liegen, dass man das alte schon so gewohnt war und sich dort schon perfekt zurecht gefunden hatte und im neuen kenn ich mich noch fast gar nicht aus. Alles ist irgendwie anderst.
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:25
Zitat von anie87:
Ich habe seit absetzen der Pille ganz heftige Pickel und das sind auch ncoh so richtig fiese. Die, die richtig dicke unter der haut sitzen und fette narben im gesicht hinterlassen. Ich könnt abkotzen. Die ganze pupertät durch hatte ich keinen einzigen pickel und jetzt seh ich kaum noch mein gesicht so verpickelt bin ich. Hoffe, das hört irgendwann mal wieder auf. Allerdings ist das jetzt schon ein jahr so.

Ja, genau. Das sind diese fiesen, unterirdischen... Also bei mir hat Solarium bissl geholfen...
20.01.2009 08:27
Zitat von WildAngel:

Krümel und mir gehts gut... Meine ganzen Ticker sagen, dass ich meinen Krümel jetzt spüren kann und dass er schon 25 cm groß is... Das is echt heftig... Aber wirklich spüren kann ich noch nix. Hab letzte Woche mal gedacht, da is was, aber das ging alles so schnell und war so sanft... Weiß auch nich...

Du wirst hibbelig??? Will mehr wissen...

Ja, du hast ja schon nen goldenen Orden... Ob du da überhaupt noch über kannst???

boah.. 25 cm schon groß? is ja waaahnsinn...naja.. aber bald spürste den Zwerg bestimmt richtig.. dann würde ich gerne dein gesicht sehen..

ja.. ich werd hibbelig... wäre aber wohl noch ein bisserl sehr früh.. naja.. einfach mal abwarten. sind wahrscheinlich mens-anzeichen...
also.. brust tut an den seiten weh, wenn ich sie anfasse und ist auch meines erachtens größer geworden und bauchzwicken links und rechts und links und rechts..aber nicht ständig..... naja.. mal schauen, würd ich sagen..*kicher*..

WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Nora!!!

Ich war gestern dann leider weg, weil hier nix mehr geklappt hat... Aber wegen der Bildchen... Hab letzte Woche Sonntag doch erst Bauchi-Bilders gemacht. Und in einer Woche hat sich nich wirklich viel getan. Werd aber sehn, dass ich am Sonntag wieder welche mache...

Hältst du dich noch schön fleissig an deinen Zeitplan?
anie87
1209 Beiträge
Zitat von WildAngel:
@Ziska: Ja, auf die Streifis freu ich mich auch schon... Dann mach ich meinem Hörchne Konkurrenz... Bin zwar jeden Abend fleissig mit Bürstenmassage und einölen, aber ich glaub, wenn man so schwaches Bindegewebe hat, kann man machen was man will... Aber man lässt ja keinen Versuch aus, ne?

@Anie: Das mit den Smilies funzt bei mir auch nich. Find ich auch total doof so...

Na hoffentlich unternimmt markus noch was dagegen. Sonst macht das ganze gar keinen spass mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt