Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
*lach* Biggi, jetzt stell dir noch vor, du müsstest alles auf Englisch machen, dann hast du so in etwa meine Stimmung...

Oh je...aber besser als wenns auf Französisch oder so n Kack wär.....
Ach...ich hasse Dienstage....das ist so weit vom Wochenende entfernt....

Französisch? Kann ich!! Nur mit der Sprache klappts nicht so wirklich.
Nee, mal im Ernst, dann hätte ich mich hier nie beworben, das ist klar!
Dienstage sind ätzend, da hast du Recht. Ich wollt schon längst gegangen sein, aber gut, in 45 min geh ich wirklich, muss noch ein bissi was daheim erledigen...

Du Ferkel!

und das merkst du jetzt erst?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 14:45
Zitat von Biggimaus:

Krankgeschrieben is krankgeschrieben!! Also bleib du mal schön zuhause! Oder soll ich dem Jens petzen???
Und machen die eine IUI nicht, wenn man krank ist?? Doch scho, oder?? Und dass es langweilig zuhause ist, kann ich schon verstehen Süße....da fällt einem manchmal die Decke aufn Kopf....
Ach und die Eiers hab ich bei Mutti zuhaus gegessen... Da is nix schlecht.
Vielleicht hab ich auch einfach allgemein zu viel gegessen?

Darf ich mich gleich mal kurz auskotzen?? Es gibt da was..und ich würd gern eure Meinung dazu hörn....

Wir arbeiten doch in der selben Firma und Jens weiß, wie sich sowas auf die Beurteilung auswirken würde...andererseits war ich auch scho mit Fieber auf der Arbeit und des hat auch keiner in meiner Personalakte vermerkt Naja, etz schau mer erst mal, wie´s mir im Lauf der Woche geht und dann seh ich weiter wenn´s mir wieder einigermaßen gut geht, fühl ich mich auch net wohl, wenn ich dann trotzdem daheim bleib...da komm ich mir doof vor

Na dann haste wohl zu viel gegessen, Süße

Kotz dich ruhig aus, dafür sind wir doch da
anie87
1209 Beiträge
20.01.2009 14:46
Huhu Vroni *Post*
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 14:51
Danke Vroni und Biggi... Hab Diana was geschrieben... Mensch, hoffentlich wird alles gut. Aber das Kleine hätte ja nun wenigstens schon ne Überlebens-Chance....
Vroni_87
1314 Beiträge
20.01.2009 14:52
Zitat von ziska:
Zitat von Vroni_87:
nö hier heißt niemand gulasch
smartie und ziska haben über gulasch geschreiben und bei mir hats das heute gegeben!

Du hast aber geschrieben "@Gulasch"...

ja weil ich net m,erh wusste wer das war und deshalt @gulasch°!
WildAngel
13959 Beiträge
Biggi, spucks aus....
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von anie87:
Huhu Vroni *Post*

Anie du hast auch post!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 14:54
Glaub, des wird was längeres bei Biggi
20.01.2009 14:55
Zitat von ziska:
Klar, du musst hier doch kein Blatt vor den Mund nehmen. Sprich!

In der Hauptrolle:

Mein Schwager (Schatzi´s Bruder --> 26 Jahre)
Meine Schwägerin (die Frau von Schatzis Bruder --> 22 Jahre)
Deren 9 Monate alte süße kleine Tochter
Opa von Baby (Schatzis Papa)
Oma von Baby (Schatzis Mama)

Angeblich war die kleine Nathalie ein Wunschkind der beiden. Aber schon im KKH (da war Nati grade ein paar Tage alt) kams mir so vor, als wär sie gar nicht erwünscht. Die Blicke von der Mama (also meiner Schwägerin) und das alles...es war schon merkwürdig.
Neulich waren wir bei den beiden zu Besuch und schon als wir reinkamen, lag die Kleine alleine auf der Krabbeldecke und sah total unglücklich aus. Es hat sich auch in den nächsten paar Stunden nicht wirklich jemand von den beiden um die Kleine gekümmert....ich hab mich ab und zu zu ihr auf den Boden gelegt und anscheinend hat das von den beiden noch keiner gemacht....sie war so glücklich und hat so gelacht und sich so gefreut, dass ich mich zu ihr hingelegt hab, und mit ihr gespielt hab.....
Dann ruft letzten Mittwoch Schatzis Paps (also der Opa von Nati) bei uns an.....die Schwägerin (also Natis Mami) hat mal wieder gefragt, ob Oma & Opa ein paar Tage auf die Kleine aufpassen könnten. Am besten von Mittwoch bis Samstag. Begründung?? Gabs keine.
Ok, Schatzis Eltern freuen sich, wenn die Kleine zu Besuch ist. Aber es ist einfach viel zu oft, dass sie einfach "abgegeben" wird....und sie wird auch einfach so "abgegeben". Es gibt keinen Grund! Die beiden (Schwager & Schwägerin) sitzen dann zu Hause rum....ich glaube, die haben keinen Bock auf die Kleine! Und manchmal bricht es mir echt das Herz....andauernd wird sie abgeschoben zu Oma & Opa. Opa kotzt sich dann halt immer bei uns aus....und irgendwie häuft sich das in letzter Zeit.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mein 9 Monate altes Kind für 4 Tage bei Oma & Opa abzugeben ohne Grund. Und dann wohnen die ja nur 10 km voneinander entfernt und die beiden frischgebackenen Eltern besuchen sie nichtmal.....ich find das alles so komisch und echt unvorstellbar........

Ich könnte das nicht! Und das kommt ja mindestens 2 Mal im Monat vor.
Ok, wenn die beiden mal 2 Tage wegfahren möchten oder so, oder in die Disco möchten oder ins Kino, dann kann ich es ja verstehen, dass die Kleine mal bei Oma und Opa übernachtet.....
Aber so!??!?!

Das ist mal wieder so ein Fall: Die haben keine Ahnung, was für ein Glück ihnen beschert worden ist mit der Kleinen!!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 14:58
Ohje, das ist hart!
Wohnst du denn weit weg von den beiden?
Nimm doch mal die Kleine, umsorge sie so richtig toll (was nicht heißen soll, dass deine Schwiegereltern das nicht tun) und dann versuch mal, mit den Eltern zu reden, oder lass das besser deinen Schatz machen. Ich meine, wenn sie sich überfordert fühlen, kann man helfen, wenn sie keinen Bock haben, mus man sich überlegen, ob die Kleine es nicht doch woanders besser hätte, so hart es auch ist...
Scouti
10308 Beiträge
20.01.2009 14:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Klar, du musst hier doch kein Blatt vor den Mund nehmen. Sprich!

In der Hauptrolle:

Mein Schwager (Schatzi´s Bruder --> 26 Jahre)
Meine Schwägerin (die Frau von Schatzis Bruder --> 22 Jahre)
Deren 9 Monate alte süße kleine Tochter
Opa von Baby (Schatzis Papa)
Oma von Baby (Schatzis Mama)

Angeblich war die kleine Nathalie ein Wunschkind der beiden. Aber schon im KKH (da war Nati grade ein paar Tage alt) kams mir so vor, als wär sie gar nicht erwünscht. Die Blicke von der Mama (also meiner Schwägerin) und das alles...es war schon merkwürdig.
Neulich waren wir bei den beiden zu Besuch und schon als wir reinkamen, lag die Kleine alleine auf der Krabbeldecke und sah total unglücklich aus. Es hat sich auch in den nächsten paar Stunden nicht wirklich jemand von den beiden um die Kleine gekümmert....ich hab mich ab und zu zu ihr auf den Boden gelegt und anscheinend hat das von den beiden noch keiner gemacht....sie war so glücklich und hat so gelacht und sich so gefreut, dass ich mich zu ihr hingelegt hab, und mit ihr gespielt hab.....
Dann ruft letzten Mittwoch Schatzis Paps (also der Opa von Nati) bei uns an.....die Schwägerin (also Natis Mami) hat mal wieder gefragt, ob Oma & Opa ein paar Tage auf die Kleine aufpassen könnten. Am besten von Mittwoch bis Samstag. Begründung?? Gabs keine.
Ok, Schatzis Eltern freuen sich, wenn die Kleine zu Besuch ist. Aber es ist einfach viel zu oft, dass sie einfach "abgegeben" wird....und sie wird auch einfach so "abgegeben". Es gibt keinen Grund! Die beiden (Schwager & Schwägerin) sitzen dann zu Hause rum....ich glaube, die haben keinen Bock auf die Kleine! Und manchmal bricht es mir echt das Herz....andauernd wird sie abgeschoben zu Oma & Opa. Opa kotzt sich dann halt immer bei uns aus....und irgendwie häuft sich das in letzter Zeit.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mein 9 Monate altes Kind für 4 Tage bei Oma & Opa abzugeben ohne Grund. Und dann wohnen die ja nur 10 km voneinander entfernt und die beiden frischgebackenen Eltern besuchen sie nichtmal.....ich find das alles so komisch und echt unvorstellbar........

Ich könnte das nicht! Und das kommt ja mindestens 2 Mal im Monat vor.
Ok, wenn die beiden mal 2 Tage wegfahren möchten oder so, oder in die Disco möchten oder ins Kino, dann kann ich es ja verstehen, dass die Kleine mal bei Oma und Opa übernachtet.....
Aber so!??!?!

Das ist mal wieder so ein Fall: Die haben keine Ahnung, was für ein Glück ihnen beschert worden ist mit der Kleinen!!!!!!!!

oh mannn....was für eine scheiße wie ungerecht ist die welt eigentlich?????
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 15:01
@Biggi: Vielleicht sind sie einfach überfordert und wissen nichts mit der Kleinen anzufangen. Könnt ihr sie denn mal direkt drauf ansprechen oder meinst du, dass sie dann beleidigt sind??? Is schon schade für die Kleine. Aber ganz ehrlich, mit 22 hätt ich mit nem Baby auch noch nix anfangen können. Aber da es ja (angeblich) ein Wunschkind war, müssen sie jetzt auch versuchen, sich mit einem Leben MIT Baby zu arrangieren...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:03
des macht mich ganz traurig, wenn ich des les...du hast ja so Recht! Die haben keinen blassen Schimmer davon, was wir Hibbelhühner durchmachen müssen, wie sehr wir uns über ein kleines Wunder freuen würden, wie sehr wir es lieben und mit ihm spielen würden, wie sehr wir uns liebend gern um es kümmern würden...und die beiden "schieben" dieses kleine Wunder einfach zu den Großeltern ab...des macht mich ganz schön wütend und sehr traurig zugleich
20.01.2009 15:04
Zitat von ziska:
Ohje, das ist hart!
Wohnst du denn weit weg von den beiden?
Nimm doch mal die Kleine, umsorge sie so richtig toll (was nicht heißen soll, dass deine Schwiegereltern das nicht tun) und dann versuch mal, mit den Eltern zu reden, oder lass das besser deinen Schatz machen. Ich meine, wenn sie sich überfordert fühlen, kann man helfen, wenn sie keinen Bock haben, mus man sich überlegen, ob die Kleine es nicht doch woanders besser hätte, so hart es auch ist...

Ich hab ihr ja schonmal angeboten, auf die Kleine aufzupassen...aber sie meinte dann nur: Das ist nicht so einfach. Die Kleine ist ein 24-Stunden-Job, das lassen wir lieber.

24-Stunden- JOB ???? Super Einstellung sag ich nur.
Sie benimmt sich, als hätte sie voll den Plan. Sie ist für ihre 22 mega unreif.
Sie hat die Kleine gestillt, obwohl sie schlechte Milch hatte. Sie hat sie weitergestillt, und die Kleine wurde nie satt und alle haben ihr geraten aufhören zu stillen.

Ihr wurden in der Phase, in der sie dann auch Durchfall hatte wegen der schlechten Milch, nur dann die Windeln gewechselt, wenn die Mama Lust dazu hatte. Schatzis Paps hat gesagt, als er gesehen hat, dass die Kleine so mega wund ist am Popo hätte er ihr am liebsten alle Schande gesagt....aber er macht sowas halt nicht....er will sich halt auch nicht zu sehr einmischen....
Ach mann...lauter so Sachen sind das halt.
Sie lieben die Kleine, das mag schon sein.
Aber sie gehen falsch mit ihr um und schieben sie ab, wenn sie grade keine Lust auf sie haben.......wie kann man das als Mutter nur tun?????
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 15:06
Ich weiß leider nicht, wie man das machen kann.
Ich befürchte aber, dass sie das große Glück, welches sie haben, überhaupt nicht zu schätzen wissen. Und ich befürchte auch, dass sich darn nix ändern wird. Nach Wunschkind klingt das für mich allerdings nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt