Hibbel-Thread
20.01.2009 15:07
Mädels....wie bitte macht man "karotten selber"? hab ich in bio nicht richtig aufgepasst? ich dachte die wachsen von ganz alleine in der erde???

20.01.2009 15:08
oh biggi das is aber net so toll mit deiner schwägerin ich kenn da auch jemanden der kümmert sich null um sein kind und will das es die eltern von ihr adoptieren bescheuert oder?
Aber sie sagte auch es war ein absolutes wunsch kind! Gaga sag ich dazu nur!
Aber sie sagte auch es war ein absolutes wunsch kind! Gaga sag ich dazu nur!

20.01.2009 15:09
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Vielleicht sind sie einfach überfordert und wissen nichts mit der Kleinen anzufangen. Könnt ihr sie denn mal direkt drauf ansprechen oder meinst du, dass sie dann beleidigt sind??? Is schon schade für die Kleine. Aber ganz ehrlich, mit 22 hätt ich mit nem Baby auch noch nix anfangen können. Aber da es ja (angeblich) ein Wunschkind war, müssen sie jetzt auch versuchen, sich mit einem Leben MIT Baby zu arrangieren...
Ich halte mich zur Zeit lieber von ihr fern. Sie hat mich neulich am Telefon dumm angemacht, was das soll, dass mein Schatzi und ihr Mann (also Schatzis Bruder) so oft zusammen Autos waschen gehn etc. (die beiden haben halt ein gutes Verhältnis und gehen gerne zusammen Auto polieren oder in Media Markt etc..... ist doch schön!) und was ich davon halte und ob ich mir nicht denken kann, dass weil sie dann immer alleine zuhause rumsitzen muss, es ihr auf Dauer langweilig wird. Lauter so Sachen hat sie mir da an den Kopf geknallt. Als ob ICH Schuld hätte, wenn Schatzi und sein Bruder was zusammen unternehmen.
Ich hab da gar nicht viel dazu gesagt weil ich so baff war, dass sie mich so anmault....
20.01.2009 15:10
Zitat von ziska:
Ich weiß leider nicht, wie man das machen kann.
Ich befürchte aber, dass sie das große Glück, welches sie haben, überhaupt nicht zu schätzen wissen. Und ich befürchte auch, dass sich darn nix ändern wird. Nach Wunschkind klingt das für mich allerdings nicht.. .
Das kannst du laut sagen...ich denke die beiden sagen das nur so, weil es ihnen peinlich ist, zuzugeben, dass es ein Unfall war....
20.01.2009 15:12
Und das beste: Die Mutter von der Schwägerin nimmt die Kleine nie, "weil sie immer so schreit"
Äh...bei Schatzis Paps hat sie noch nie geschrieen......
20.01.2009 15:13
Zitat von Scouti:
Mädels....wie bitte macht man "karotten selber"? hab ich in bio nicht richtig aufgepasst? ich dachte die wachsen von ganz alleine in der erde???![]()
![]()
Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Überschrift gelesen habe.

Ich denke eher, da hat jemand im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst...

@Biggi: aber es ist doch heut kein Thema mehr, wenn man ungeplant schwanger wird, das geht doch einigen so und die behandeln ihr Kind dann auch nicht so...
20.01.2009 15:13
Zitat von Biggimaus:
Und das beste: Die Mutter von der Schwägerin nimmt die Kleine nie, "weil sie immer so schreit"
Dazu sag ich jetzt besser nix, sonst beleidige ich am Ende Familienmitglieder...

20.01.2009 15:15
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Mädels....wie bitte macht man "karotten selber"? hab ich in bio nicht richtig aufgepasst? ich dachte die wachsen von ganz alleine in der erde???![]()
![]()
Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Überschrift gelesen habe.![]()
Ich denke eher, da hat jemand im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst...![]()
@Biggi: aber es ist doch heut kein Thema mehr, wenn man ungeplant schwanger wird, das geht doch einigen so und die behandeln ihr Kind dann auch nicht so...
hihi ja das denke ich auch...aber es hat ihr keiner gesagt

also mädels wie macht man äpfel? *überlegsmilie-den-ich-nicht-finden-kann*
20.01.2009 15:17
Biggi
Ich sag dazu lieber nix mehr...mir bleibt langsam echt die Spucke weg...hammer, was die sich leisten
Fuzzle
Na endlich bist du auch mal wieder da
wie geht´s dir? Wo warst du so lang? Alles fit?
Ich sag dazu lieber nix mehr...mir bleibt langsam echt die Spucke weg...hammer, was die sich leisten

Fuzzle
Na endlich bist du auch mal wieder da

20.01.2009 15:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Vielleicht sind sie einfach überfordert und wissen nichts mit der Kleinen anzufangen. Könnt ihr sie denn mal direkt drauf ansprechen oder meinst du, dass sie dann beleidigt sind??? Is schon schade für die Kleine. Aber ganz ehrlich, mit 22 hätt ich mit nem Baby auch noch nix anfangen können. Aber da es ja (angeblich) ein Wunschkind war, müssen sie jetzt auch versuchen, sich mit einem Leben MIT Baby zu arrangieren...
Ich halte mich zur Zeit lieber von ihr fern. Sie hat mich neulich am Telefon dumm angemacht, was das soll, dass mein Schatzi und ihr Mann (also Schatzis Bruder) so oft zusammen Autos waschen gehn etc. (die beiden haben halt ein gutes Verhältnis und gehen gerne zusammen Auto polieren oder in Media Markt etc..... ist doch schön!) und was ich davon halte und ob ich mir nicht denken kann, dass weil sie dann immer alleine zuhause rumsitzen muss, es ihr auf Dauer langweilig wird. Lauter so Sachen hat sie mir da an den Kopf geknallt. Als ob ICH Schuld hätte, wenn Schatzi und sein Bruder was zusammen unternehmen.
Ich hab da gar nicht viel dazu gesagt weil ich so baff war, dass sie mich so anmault....
Das is wirklich heftig... Vielleicht hat sie ja auch Angst, dass er gar nich mit deinem Schatzi unterwegs is, sondern ihr fremdgeht oder so... Ach ich weiß, ich versuch schon wieder sie zu entschuldigen...
Aber man kann eben nich in solche Leute reinschauen. Ein Arbeitskollege von mir is von seiner Freundin verlassen worden und sie hat das gemeinsame Kind einfach bei ihm gelassen. Sowas find ich auch total heftig. Is einfach weg, ohne ihr Kind mitzunehmen. Und 1 Jahr später will sie es auf einmal wieder zurückhaben...
Du siehst, sie is nich die einzige, die nich unsere Einstellung teilt, dass ein Kind das größte Geschenk der Welt ist...
20.01.2009 15:19
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
![]()
Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Überschrift gelesen habe.![]()
Ich denke eher, da hat jemand im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst...![]()
hihi ja das denke ich auch...aber es hat ihr keiner gesagt![]()
also mädels wie macht man äpfel? *überlegsmilie-den-ich-nicht-finden-kann*
ich kann dir sagen, wie man Feierabend machen kann oder Babies oder Autos, aber Äpfel? Hmmm... hat jemand nen guten Draht zum lieben Gott?

Ach ja, ich mach jetzt Feierabend, melde mich so in 1,5 - 2 Stunden wieder, wenn ich daheim bin! Bis nachher ihr Süßen!
Und der Überleg-Smilie müsste : und ? sein...

20.01.2009 15:21
Zitat von Fuzzle:
Hallöschen meine Lieblingshibbelhühner![]()
trari trara, das fusselchen is wieder da....

20.01.2009 15:22
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Dazu sag ich jetzt besser nix, sonst beleidige ich am Ende Familienmitglieder...![]()
Also denke nicht nur ICH so "übertrieben".....!?!? Zum Glück...ich dachte echt schon, ich übertreibe es wirklich und sollte die einfach mal machen lassen.........aber SO kanns ja nicht weitergehen, oder? Das blöde ist nur, dass sie sich nichts sagen lassen.
Als die Sache mit dem Stillen und der schlechte Milch war, da hat Schatzis Paps n paar Tipps gegeben, was sie machen könnten (auch gegen die Krämpfe) und da sagte Papa: Ja ja Herr Doktor!
Und war 2 Wochen lang beleidigt.
Die beiden benehmen sich wie Kinder. Und im Gegenzug denken sie, sie wissen über alles bescheid, was die Kleine angeht.
Sollte ich mal ein Baby haben und es hat irgendwas, dann seh ich mich googelnd und telefonierend mit Mutti in voller Panik.....
Aber SIE scheint entweder völlig überfordert zu sein, oder sie liebt sie gar nicht wirklich.....
20.01.2009 15:22
tschö ich geh mal wieder muss meine wäsche noch schnell zusammenlegen! und dann geh ich fernsehn mal sehn ob was gescheites kommt wenn net gesell ich mich wieder zu euch!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt