Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 15:23

DANKE ZISKA!!! Du hast den Überleg-Smilie gerettet!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Vielleicht sind sie einfach überfordert und wissen nichts mit der Kleinen anzufangen. Könnt ihr sie denn mal direkt drauf ansprechen oder meinst du, dass sie dann beleidigt sind??? Is schon schade für die Kleine. Aber ganz ehrlich, mit 22 hätt ich mit nem Baby auch noch nix anfangen können. Aber da es ja (angeblich) ein Wunschkind war, müssen sie jetzt auch versuchen, sich mit einem Leben MIT Baby zu arrangieren...

Ich halte mich zur Zeit lieber von ihr fern. Sie hat mich neulich am Telefon dumm angemacht, was das soll, dass mein Schatzi und ihr Mann (also Schatzis Bruder) so oft zusammen Autos waschen gehn etc. (die beiden haben halt ein gutes Verhältnis und gehen gerne zusammen Auto polieren oder in Media Markt etc..... ist doch schön!) und was ich davon halte und ob ich mir nicht denken kann, dass weil sie dann immer alleine zuhause rumsitzen muss, es ihr auf Dauer langweilig wird. Lauter so Sachen hat sie mir da an den Kopf geknallt. Als ob ICH Schuld hätte, wenn Schatzi und sein Bruder was zusammen unternehmen.
Ich hab da gar nicht viel dazu gesagt weil ich so baff war, dass sie mich so anmault....

Das is wirklich heftig... Vielleicht hat sie ja auch Angst, dass er gar nich mit deinem Schatzi unterwegs is, sondern ihr fremdgeht oder so... Ach ich weiß, ich versuch schon wieder sie zu entschuldigen...

Aber man kann eben nich in solche Leute reinschauen. Ein Arbeitskollege von mir is von seiner Freundin verlassen worden und sie hat das gemeinsame Kind einfach bei ihm gelassen . Sowas find ich auch total heftig. Is einfach weg, ohne ihr Kind mitzunehmen. Und 1 Jahr später will sie es auf einmal wieder zurückhaben...

Du siehst, sie is nich die einzige, die nich unsere Einstellung teilt, dass ein Kind das größte Geschenk der Welt ist...

*wo is der Smiley mit dem Reißverschluß am Mund *
20.01.2009 15:26
Einen schönen Nachmittag...na wie schauts aus?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:26
Zitat von Biggimaus:

Den hab ich vorhin auch scho paar Mal benutzt *den Arm in die Hüfte stemm*
20.01.2009 15:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

*kicher* Du bist soooooo süß!! (der Kicher-Smilie is auch irgendwie weg..... ).

Süße, des is mir gar nicht aufgefallen, dass du den auch schon gerettet hast.... bei dem ganzen Smilie-Wirr-Warr steig ich nimmer durch....
20.01.2009 15:28

Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Vielleicht sind sie einfach überfordert und wissen nichts mit der Kleinen anzufangen. Könnt ihr sie denn mal direkt drauf ansprechen oder meinst du, dass sie dann beleidigt sind??? Is schon schade für die Kleine. Aber ganz ehrlich, mit 22 hätt ich mit nem Baby auch noch nix anfangen können. Aber da es ja (angeblich) ein Wunschkind war, müssen sie jetzt auch versuchen, sich mit einem Leben MIT Baby zu arrangieren...

Ich halte mich zur Zeit lieber von ihr fern. Sie hat mich neulich am Telefon dumm angemacht, was das soll, dass mein Schatzi und ihr Mann (also Schatzis Bruder) so oft zusammen Autos waschen gehn etc. (die beiden haben halt ein gutes Verhältnis und gehen gerne zusammen Auto polieren oder in Media Markt etc..... ist doch schön!) und was ich davon halte und ob ich mir nicht denken kann, dass weil sie dann immer alleine zuhause rumsitzen muss, es ihr auf Dauer langweilig wird. Lauter so Sachen hat sie mir da an den Kopf geknallt. Als ob ICH Schuld hätte, wenn Schatzi und sein Bruder was zusammen unternehmen.
Ich hab da gar nicht viel dazu gesagt weil ich so baff war, dass sie mich so anmault....

Das is wirklich heftig... Vielleicht hat sie ja auch Angst, dass er gar nich mit deinem Schatzi unterwegs is, sondern ihr fremdgeht oder so... Ach ich weiß, ich versuch schon wieder sie zu entschuldigen...

Aber man kann eben nich in solche Leute reinschauen. Ein Arbeitskollege von mir is von seiner Freundin verlassen worden und sie hat das gemeinsame Kind einfach bei ihm gelassen. Sowas find ich auch total heftig. Is einfach weg, ohne ihr Kind mitzunehmen. Und 1 Jahr später will sie es auf einmal wieder zurückhaben...

Du siehst, sie is nich die einzige, die nich unsere Einstellung teilt, dass ein Kind das größte Geschenk der Welt ist...

Sie wurde ja von ihm schonmal "betrogen". Kennst du die Story von ihm und meiner damals besten Freundin?? Da wurde ja angeblich nur geknutscht....
Dass sie da jetzt n Knacks hat, was das Vertrauen angeht, versteh ich vollkommen.
Aber MICH dafür verantwortlich zu machen, dass die beiden dauernd unterwegs sind (und so oft ist das jetzt auch wieder nicht) und mir zu sagen, ich soll mal mehr alleine mit Schatzi unternehmen (ihn also quasi an die Leine legen....) das geht mal gar nicht....wenn die beiden ein Problem haben, ist das doch nicht meine Sache.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Huhu Tina
Schön dich zu lesen Wie geht´s dir?
Ich muss leider fast scho weg, meine Mam kommt gleich noch kurz vorbei...
so, da bin ich wieder. mein badezimmer is nu feddisch gestrichen, schranktüren sind fast alle ausgerichtet... hier war einiges im argen wo ich keine geduld und männe keine zeit für hat. hab nen freund gebeten uns das zu machen. und nu is fast alles perfekt. *freu*

meii... mir is übel... ich weiß nicht warum, hab vor drei stunden etwa mit o.g. freund und alexis zu mittag gegessen, aber mir is so elendig übel...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Süße, des is mir gar nicht aufgefallen, dass du den auch schon gerettet hast.... bei dem ganzen Smilie-Wirr-Warr steig ich nimmer durch....

Jaja, etz wieder so
Ich blick bei den Smileys auch nimmer durch...vorher wusste man genau, wie weit man scrollen muss und wo die Smileys sind und etz sucht man ne Ewigkeit und findet den passenden dann doch net
20.01.2009 15:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Jaja, etz wieder so
Ich blick bei den Smileys auch nimmer durch...vorher wusste man genau, wie weit man scrollen muss und wo die Smileys sind und etz sucht man ne Ewigkeit und findet den passenden dann doch net

Meinst, des ändert sich mal noch irgendwann?? Oder bleiben wir für immer die Old-Mamacommunity-Hibbelhühner??
Ich vermiss das alte Forum schon,wenn ich ehrlich bin...
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 15:32
Ach ja... Die Story war das.... Naja, sie will ihm gegenüber halt nich als Zicke dastehn und versucht deshalb, dich dazu zu bringen, diese Rolle zu übernehmen... Misch dich da einfach nich ein. Die müssen selbst erwachsen werden. Auch wenn das für die Kleine einfach nur total doof is und sie einem leid tun kann. Aber was willst du denn auch machen, wenn sie sowieso alles besser wissen... Und um ihr das Kind wegzunehmen, sind sie nicht nachlässig genug (wie sich das anhört...).

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Aber man kann eben nich in solche Leute reinschauen. Ein Arbeitskollege von mir is von seiner Freundin verlassen worden und sie hat das gemeinsame Kind einfach bei ihm gelassen. Sowas find ich auch total heftig. Is einfach weg, ohne ihr Kind mitzunehmen. Und 1 Jahr später will sie es auf einmal wieder zurückhaben...

Sie wurde ja von ihm schonmal "betrogen". Kennst du die Story von ihm und meiner damals besten Freundin?? Da wurde ja angeblich nur geknutscht....
Dass sie da jetzt n Knacks hat, was das Vertrauen angeht, versteh ich vollkommen.
Aber MICH dafür verantwortlich zu machen, dass die beiden dauernd unterwegs sind (und so oft ist das jetzt auch wieder nicht) und mir zu sagen, ich soll mal mehr alleine mit Schatzi unternehmen (ihn also quasi an die Leine legen....) das geht mal gar nicht....wenn die beiden ein Problem haben, ist das doch nicht meine Sache.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Jaja, etz wieder so

Meinst, des ändert sich mal noch irgendwann?? Oder bleiben wir für immer die Old-Mamacommunity-Hibbelhühner??
Ich vermiss das alte Forum schon,wenn ich ehrlich bin...

Was meinst du etz? Des mit den Smileys?
Ich vermiss des alte Forum scho auch irgendwie, aber ich find des hier etz net sooo schlecht...ne Veränderung ab und zu is doch auch mal was schönes wenn´s im Beruf scho keine großen Veränderungen gibt
20.01.2009 15:36
Zitat von WildAngel:
Ach ja... Die Story war das.... Naja, sie will ihm gegenüber halt nich als Zicke dastehn und versucht deshalb, dich dazu zu bringen, diese Rolle zu übernehmen... Misch dich da einfach nich ein. Die müssen selbst erwachsen werden. Auch wenn das für die Kleine einfach nur total doof is und sie einem leid tun kann. Aber was willst du denn auch machen, wenn sie sowieso alles besser wissen... Und um ihr das Kind wegzunehmen, sind sie nicht nachlässig genug (wie sich das anhört...).

So eine ausgebuffte blöde Kuh!!! Darauf wär ich nicht gekommen! Leck, ist die hinterlistig!!!!

Naja...ich bin mal gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt....

WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 15:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Jaja, etz wieder so

Meinst, des ändert sich mal noch irgendwann?? Oder bleiben wir für immer die Old-Mamacommunity-Hibbelhühner?? Ich vermiss das alte Forum schon,wenn ich ehrlich bin...

Dazu woll ich euch auch was sagen... Hab mich am WE mit meiner Schwägerin unterhalten. Es kam mir ja schon damals so seltsam vor, dass mein Schwager so gar keine Gefühlsregung gezeigt hat, als wir unserer Familie gesagt haben, dass wir Nachwuchs kriegen. Gestern sagte mir meine Schwägerin, dass sie auch schon länger üben. Sie hat die Pille abgesetzt als sie geheiratet haben und das werden im Mai 4 Jahre ... Ihr FA hat ihr gesagt, dass 2-3 Jahre völlig normal sind und erst jetzt haben sich die beiden untersuchen lassen. Sie haben sich da einfach nich so verrückt gemacht. Und das solltet ihr auch nich machen. Immerhin seid ihr noch fast 10 Jahre jünger als sie... Das wird schon klappen, wenn es klappen soll!!! Ich glaub an euch und eure Babies...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2009 15:37
Ich stimm Ingamami da voll und ganz zu. Misch dich da lieber net ein, mein Herzblatt...hinterher bist du noch die böse, obwohl du es nur gut gemeint hast...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt