Hibbel-Thread
21.01.2009 08:53
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
ih lieben ich brauch ma hilfe... will als nen hibbelticker machen aber irgendwie geht das net.... vll bin ich zu doof ode so.
ich geb alles ein zyklus daue 28 tage und drück auf absenden. dann spingt die zeile mit zyklusdauer wieder auf 20 tage ... boar könnt platzen mch ich was falsch?
Ist vielleicht noch ein Fehler? Musst mal Markus bescheid sagen...
@Biggi: einfach mitnehmen, das süße Tierchen, was soll dein Mann schon groß dagegen sagen...![]()
das hatte ich gestern auch! ist definitiv ein fehler.
21.01.2009 08:54
Zitat von mausi2812:
angel.....ja genau,wie geil das is hier auch immer so. Am WE und so sag ich immer leise jungs ,papa schläft......und mache alle türen zu damit es ruhiger ist.
Aber sowie mein mann aufsteht rummst die klotür oder sonst was...der kann nich leise...ich spüle sogar leise wenn ich nachts mal auf die toilette muss oder so...aber männer neeeeeeeeeee da muss immer alles krachen und laut sein![]()
*looool* sag ich ja ... Männer sind echt eine Katastrophe was leise betrifft. Die Definition von leise ist bei den Geschlechtern unterschiedlich angekommen. Bei Frauen heißt leise: Pssst, Papa schläft, nicht so laut duschen gehen und nicht die Türen knallen *lach* ... bei Männern fällt das Duschgel in die Dusche gefolgt von einem lauten "Scheisse,Dreck,Mist" und dann fönt der sich die Haare was er sonst nieeeemals tut und selbst der Deoroller quietscht wenn Männer leise sein wollen *lach*
21.01.2009 08:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
dann interessiert euch mein morgentlicher wetterbericht eben nicht
![]()
*schnell das t austausch*
*das liebe Scouti-Huhn knuddel*
Maus, nicht beleidigt sein!! Ich hab deinen Wetterbericht gelesen!!!!
Wie gehts dir denn, Schnecke?![]()
geht doch![]()
mir gehts gut...habe alle deine ratschläge befolgt wegen den ninis und die haben den wassernapf bis jetzt noch stehen lassennur dieses nagermalt bekomme ich nirgendwo...das gibts immer nur für katzen
aber dann bestell ich es einfach im i-net.
und bei dir????
Das freut mich, dass deine Nins jetzt aus dem Napf trinken können!![]()
Und wenn du das Nagermalt nirgends bekommst, geht auch Paraffinöl...das bekommst du in der Apo. Du musst nur drauf achten, dass das reines Paraffinöl ist....also irgendwelche Geschmacksverstärker etc. Und wegen der Dosierung: lieber erstmal weniger übers FriFu geben (ein paar Tropfen) und schauen, ob es hilft.
A pro pos Nins: ich hab gestern im Zoofachhandel meines Vertrauens Heu geholt und mich verliebt. In ein weißes, wuscheliges Nin mit schwarz "geschminkten" Augen.....![]()
Das hat mich soooooo drollig angeschaut....so frech und lustig sieht es aus....aaah...ich würd das am liebsten holen......
Aber ich glaub, da würd Schatzi eh nicht mitmachen...und vom Platz her wärs dann auch bisschen kritisch....aber das Kleine ist soooooooooooo süß......zum Glück haben die es dort in dem Fachhandel in ihren Gehegen gut. Die sind da nicht zusammengepfercht, sondern die haben echt einigermaßen viel Platz....wäre das nicht der Fall gewesen, hätt ich das süße Ding mitgenommen.....ich würd heut Abend am liebsten hinfahren und das Kleine holen.....
![]()
![]()
![]()
*bisschen traurig bin*
Ja und sonst gehts mir gut....nur noch 2 mal aufstehen, dann ist endlich wieder Wochenende![]()
jaja das kenn ich
wir standen auch schon ne stunde im zooladen vor einem kleinen flauschigen näschen...aber manchmal muss man doch vernünftig sein*so ne scheiße* als ich mein erstes schlappohr gekauft habe, wollte ich eigentlich fischfutter holen
naja und ruas aus dem laden bin ich dann mit käfig, futter, hasi und allmöglichen anderen kram gekommen
21.01.2009 08:55
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
ih lieben ich brauch ma hilfe... will als nen hibbelticker machen aber irgendwie geht das net.... vll bin ich zu doof ode so.
ich geb alles ein zyklus daue 28 tage und drück auf absenden. dann spingt die zeile mit zyklusdauer wieder auf 20 tage ... boar könnt platzen mch ich was falsch?
@Biggi: einfach mitnehmen, das süße Tierchen, was soll dein Mann schon groß dagegen sagen...![]()
Würd ich soooo gern machen...aber dann hätt ich ein Baby mehr, um das ich mir tagein tagaus Sorgen machen würd....
Außerdem...der Platz....und erstmal müsste das Hasi ja dann zum Tierarzt um gecheckt zu werden...UND, was mir grad noch einfällt: es wär ja jetzt viel zu kalt draußen für das süße Ding.
Wär jetzt Sommer, hätt ich es sicher geholt....
21.01.2009 08:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
das hatte ich gestern auch! ist definitiv ein fehler.
guuut dann bin ich nicht zu doof
21.01.2009 08:57
immer bimmeln die handwerker bei mir
ich denke immer da schellt einer für mich und dann ne die wollen nur ins haus
ich denke immer da schellt einer für mich und dann ne die wollen nur ins haus
21.01.2009 08:58
Zitat von Angelinside:
Zitat von mausi2812:
angel.....ja genau,wie geil das is hier auch immer so. Am WE und so sag ich immer leise jungs ,papa schläft......und mache alle türen zu damit es ruhiger ist.
Aber sowie mein mann aufsteht rummst die klotür oder sonst was...der kann nich leise...ich spüle sogar leise wenn ich nachts mal auf die toilette muss oder so...aber männer neeeeeeeeeee da muss immer alles krachen und laut sein![]()
*looool* sag ich ja ... Männer sind echt eine Katastrophe was leise betrifft. Die Definition von leise ist bei den Geschlechtern unterschiedlich angekommen. Bei Frauen heißt leise: Pssst, Papa schläft, nicht so laut duschen gehen und nicht die Türen knallen *lach* ... bei Männern fällt das Duschgel in die Dusche gefolgt von einem lauten "Scheisse,Dreck,Mist" und dann fönt der sich die Haare was er sonst nieeeemals tut und selbst der Deoroller quietscht wenn Männer leise sein wollen *lach*
redet ihr von meinem freun?
21.01.2009 09:00
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
![]()
*schnell das t austausch*
*das liebe Scouti-Huhn knuddel*
Maus, nicht beleidigt sein!! Ich hab deinen Wetterbericht gelesen!!!!
Wie gehts dir denn, Schnecke?![]()
geht doch![]()
mir gehts gut...habe alle deine ratschläge befolgt wegen den ninis und die haben den wassernapf bis jetzt noch stehen lassennur dieses nagermalt bekomme ich nirgendwo...das gibts immer nur für katzen
und bei dir????
Das freut mich, dass deine Nins jetzt aus dem Napf trinken können!![]()
Und wenn du das Nagermalt nirgends bekommst, geht auch Paraffinöl...das bekommst du in der Apo. Du musst nur drauf achten, dass das reines Paraffinöl ist....also irgendwelche Geschmacksverstärker etc. Und wegen der Dosierung: lieber erstmal weniger übers FriFu geben (ein paar Tropfen) und schauen, ob es hilft.
A pro pos Nins: ich hab gestern im Zoofachhandel meines Vertrauens Heu geholt und mich verliebt. In ein weißes, wuscheliges Nin mit schwarz "geschminkten" Augen.....![]()
Das hat mich soooooo drollig angeschaut....so frech und lustig sieht es aus....aaah...ich würd das am liebsten holen......
Aber ich glaub, da würd Schatzi eh nicht mitmachen...und vom Platz her wärs dann auch bisschen kritisch....aber das Kleine ist soooooooooooo süß......zum Glück haben die es dort in dem Fachhandel in ihren Gehegen gut. Die sind da nicht zusammengepfercht, sondern die haben echt einigermaßen viel Platz....wäre das nicht der Fall gewesen, hätt ich das süße Ding mitgenommen.....ich würd heut Abend am liebsten hinfahren und das Kleine holen.....
![]()
![]()
![]()
*bisschen traurig bin*
Ja und sonst gehts mir gut....nur noch 2 mal aufstehen, dann ist endlich wieder Wochenende![]()
jaja das kenn ichwir standen auch schon ne stunde im zooladen vor einem kleinen flauschigen näschen...aber manchmal muss man doch vernünftig sein*so ne scheiße*
als ich mein erstes schlappohr gekauft habe, wollte ich eigentlich fischfutter holen![]()
naja und ruas aus dem laden bin ich dann mit käfig, futter, hasi und allmöglichen anderen kram gekommen
Kenn ich. Meine beiden Männers wollte ich ja auch gar nicht kaufen...ich wollt nur gucken.
Dann lag der Horst aber sooo süß da rum und hat gepennt in seinem Teddy-Pelz...den musste ich einfach haben. Ja und der Fritz lag da neben dran und ich dachte mir: zwei sind glücklicher als eins...und zack, haben wir sie in den Karton gesteckt
Käfig gekauft (der jetzt auf dem Speicher steht, weil die Nins ja den Balkon in Beschlag genommen haben...) und dann hatten wir 2 Nins.
Ja und die Mopsi kam halt so noch dazu.....ich wollte unbedingt noch n Mädel haben...
Jada, Klingel einfach abstellen, dann hast du deine Ruhe...
Biggi, ich will sooooo gerne Katzen, aber unser Vermieter ist gegen Tierhaltung, bzw. gegen Haltung von Hunden und Katzen.
Käfigtiere sind allerdings nix für meinen Schatz, das will er nicht. Sonst würde ich mich ja auch mit 2 Nins oder 2 Ratten *schwärm* zufrieden geben... Aber gut, dann warte ich eben, bis wir ne neue Wohnung haben...
So, und jetzt geh ich mir meine tägliche Dosis Yogi Tee holen...
Biggi, ich will sooooo gerne Katzen, aber unser Vermieter ist gegen Tierhaltung, bzw. gegen Haltung von Hunden und Katzen.
Käfigtiere sind allerdings nix für meinen Schatz, das will er nicht. Sonst würde ich mich ja auch mit 2 Nins oder 2 Ratten *schwärm* zufrieden geben... Aber gut, dann warte ich eben, bis wir ne neue Wohnung haben...
So, und jetzt geh ich mir meine tägliche Dosis Yogi Tee holen...
ich hab meine tiere alle aus dem tierheim. bei uns im zoogeschäft verkaufen die so viele tiere in einzelhaltung bzw. in falsche haltung (ein schweinchen mit einem ninchen), dass ich da nie tiere kaufen würde, um die in ihrem tun noch zu unterstützen.
21.01.2009 09:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Angelinside:
Zitat von mausi2812:
redet ihr von meinem freun?
*lach* Klappi ... hast Du auch so ein Exemplar zu Hause?? Wir kennen uns noch nicht oder?? Ich bin die Corinna, 28J aus Viersen
und falls ich mich schon bei Dir vorgestellt habe bitte ich vielmals um entschuldigung, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig *lächel* befinde mich derzeit in einem etwas verwirrten Zustand
21.01.2009 09:03
Scouti, das sind aktuelle Bilders von den 3 verrückten Nins bei mir zuhause.
So gut sind die Bilder leider nicht geworden. Es hat geregnet und es war dunkel.
Ach und achte bitte nicht auf die Unordnung außenrum....es sieht nur so aus, als wärs unaufgeräumt
Die schöne Madame Mops:
Horst, der Bär, aufm Klo:
Und beim Essen....wo sonst...
Fritz, der Frechdachs:
So gut sind die Bilder leider nicht geworden. Es hat geregnet und es war dunkel.
Ach und achte bitte nicht auf die Unordnung außenrum....es sieht nur so aus, als wärs unaufgeräumt
Die schöne Madame Mops:
Horst, der Bär, aufm Klo:
Und beim Essen....wo sonst...
Fritz, der Frechdachs:
21.01.2009 09:04
genau biggi wir können da gar nix für stüüüümmmts
wir hatten am anfang nur eins (ich wusste es einfach nciht besser) aber kurze zeit später kam dann unsere kackstelze dazu und die beiden lieben und prügeln sich
den balkon kann ich leider nicht opfern weil der am geländer nicht zu ist...und ich will ja nict dass sie ruterfallen...aber sie haben einen riesen käfig und kommen sofort raus wenn einer zu hause ist...und dann gehts rund bei uns
wir hatten am anfang nur eins (ich wusste es einfach nciht besser) aber kurze zeit später kam dann unsere kackstelze dazu und die beiden lieben und prügeln sich
den balkon kann ich leider nicht opfern weil der am geländer nicht zu ist...und ich will ja nict dass sie ruterfallen...aber sie haben einen riesen käfig und kommen sofort raus wenn einer zu hause ist...und dann gehts rund bei uns
21.01.2009 09:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Morgen Biggimausi![]()
na dann gehts eben HEUTE wieder rund![]()
Guten morgen meine Süße! Wie gehts dir??? Und dem kleinen (B)Engel inside??![]()
Jau, heute gehts wieder rund...ich werd Schatzi überraschen mit was schönem an. Was, verrat ich nich...sonst werd ich rot![]()
uns gehts gut - der muckel strampelt fleißig und ich gammel auf der couch rum
das badezimmer ist so gut wie fertig
fehlen nur noch neue Bodenfliesen
und ne Bordüre
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*
nur dieses nagermalt bekomme ich nirgendwo...das gibts immer nur für katzen