Hibbel-Thread
21.01.2009 09:17
Zitat von mausi2812:
mal Brötchen und aufschnitt in die Runde stell
*smile* danke. noch ne kanne kaffe, und ne kanne tee dazu stellt.
guten hunger
21.01.2009 09:18
boah der tag fängt genauso an wie der andere aufgehört hat - mit essen, essen, essen
doofes pms!
doofes pms!
21.01.2009 09:20
so, jetzt hab ich grad schnell den flur gefegt, das bad gemacht (meiste hatte ich gestern abend noch gemacht), ne maschine wäsche gehangen (*g* nach draußen...mal sehn obs was wird) und ne Maschine wäsche angeschmissen. Katerchen hab ich ausgelassen, weil der noch hat und Kaffee steht vor mir und wartet drauf getrunken zu werden.
Ich glaube, ich werde mir heute irgendeine produktive Tätigkeit suchen um mich vom hibbeln abzulenken.
Wohnung muss auf jeden Fall aufgeräumt werden. Sieht bissl chaotisch aus hier... naja... mal versuchen ob ich meine Mama ans Telefon bekomm oder ob die noch schläft
Ich glaube, ich werde mir heute irgendeine produktive Tätigkeit suchen um mich vom hibbeln abzulenken.
Wohnung muss auf jeden Fall aufgeräumt werden. Sieht bissl chaotisch aus hier... naja... mal versuchen ob ich meine Mama ans Telefon bekomm oder ob die noch schläft
21.01.2009 09:21
sooo ich muss mal schnell den Sauger schubsen
bis gleich dann ....
bis gleich dann ....
21.01.2009 09:21
Zitat von Alexis:
so, jetzt hab ich grad schnell den flur gefegt, das bad gemacht (meiste hatte ich gestern abend noch gemacht), ne maschine wäsche gehangen (*g* nach draußen...mal sehn obs was wird) und ne Maschine wäsche angeschmissen. Katerchen hab ich ausgelassen, weil der noch hat und Kaffee steht vor mir und wartet drauf getrunken zu werden.
wenn du grad so chön im schwung bit kannte ja hie mal einschneieen^^
21.01.2009 09:26
Zitat von Jadaflo:
naja das ist doch eh der fress - und saufthread![]()
![]()
![]()
hihi ich meinte bei mir ... hab gestern durchgefuttert und hab mir grad nen ordentlich großes frühstück gemacht - normalerweise muss ich mich morgens zwingen, was zu essen
21.01.2009 09:27
*Ein kräftiges Hallo in die Runde werf*
Mir gehts heut nicht so gut. Hab leider keine Blütenweiße nacht überstanden. Gestern Abend hatte ich schon SB und heute morgen war se dann da die Olle. Schatzi ist gestern erst um 9 heim gekommen und so hab ich meiner trauer freien lauf gelassen. Ich hab glaub geheult von halb 6 bis halb 9. Ich hab einfach mal die letzten 10 Monate rausgehäult weil ich es einfach nicht verstehen kann warum es nicht klappen will und meine entäuschung einfach sooo riesig war. Ich wollte nie über den 10. ÜZ raus gehen und jetzt steh ich im 11. ÜZ. Das ist sooo demprimierend
Werd mich jetzt in meine Arbeit stürzen und mich ablenken. Werd aber trotdem immer wieder mal nachlesen was hier so geschrieben wird. Aber im moment bin ich einfach noch so gecknickt und ich dann es einfach nicht verstehen warum es nicht klappen will. Es geht einfach nicht in meinen kopf rein und meinen FA darauf anzusprechen trau ich mich nicht. Der sagt dann eh nur, dass ich noch jung bin und genug zeit hätte. Erst nach eineinhalb jahren ohne erfolg würde man etwas unternehmen.
Mir gehts heut nicht so gut. Hab leider keine Blütenweiße nacht überstanden. Gestern Abend hatte ich schon SB und heute morgen war se dann da die Olle. Schatzi ist gestern erst um 9 heim gekommen und so hab ich meiner trauer freien lauf gelassen. Ich hab glaub geheult von halb 6 bis halb 9. Ich hab einfach mal die letzten 10 Monate rausgehäult weil ich es einfach nicht verstehen kann warum es nicht klappen will und meine entäuschung einfach sooo riesig war. Ich wollte nie über den 10. ÜZ raus gehen und jetzt steh ich im 11. ÜZ. Das ist sooo demprimierend
Werd mich jetzt in meine Arbeit stürzen und mich ablenken. Werd aber trotdem immer wieder mal nachlesen was hier so geschrieben wird. Aber im moment bin ich einfach noch so gecknickt und ich dann es einfach nicht verstehen warum es nicht klappen will. Es geht einfach nicht in meinen kopf rein und meinen FA darauf anzusprechen trau ich mich nicht. Der sagt dann eh nur, dass ich noch jung bin und genug zeit hätte. Erst nach eineinhalb jahren ohne erfolg würde man etwas unternehmen.
21.01.2009 09:29
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
naja das ist doch eh der fress - und saufthread![]()
![]()
![]()
hihi ich meinte bei mir ... hab gestern durchgefuttert und hab mir grad nen ordentlich großes frühstück gemacht - normalerweise muss ich mich morgens zwingen, was zu essen![]()
ich und essen
endweder ich esse viel oder ich vergesse es
heute habe ich kaum hunger
mal gucken wie das noch wird heute
21.01.2009 09:29
Zum Thema Haustiere:
Hab mal 2 Hamster (Zwerg- und Goldhamster) und ein Nin aus schlechter Haltung übernommen. Die Hamster haben leider nicht mehr lang gelebt. Hab dann dem Nin (Sunny) noch einen Partner (Harry) geholt, aber die Vergesellschaftung der Nins ging gar nicht, nach nem knappen Jahr hab ich das dann akzeptiert, war aber echt hart. Musste sie dann aber wegen Zeitmangel abgeben, hab geheult wie nix, aber das war für die beiden das beste. Jetzt leben sie in Außenställen nebeneinander und mit vielen anderen Nins zusammen...
Sch***, die Ungarn sind wieder da...
Menno, ich hab da keinen Bock drauf!!!
Hab mal 2 Hamster (Zwerg- und Goldhamster) und ein Nin aus schlechter Haltung übernommen. Die Hamster haben leider nicht mehr lang gelebt. Hab dann dem Nin (Sunny) noch einen Partner (Harry) geholt, aber die Vergesellschaftung der Nins ging gar nicht, nach nem knappen Jahr hab ich das dann akzeptiert, war aber echt hart. Musste sie dann aber wegen Zeitmangel abgeben, hab geheult wie nix, aber das war für die beiden das beste. Jetzt leben sie in Außenställen nebeneinander und mit vielen anderen Nins zusammen...
Sch***, die Ungarn sind wieder da...
Menno, ich hab da keinen Bock drauf!!!
21.01.2009 09:31
Zitat von ziska:
Zum Thema Haustiere:
Sch***, die Ungarn sind wieder da...Menno, ich hab da keinen Bock drauf!!!
wer ist da?????????
21.01.2009 09:32
Zitat von ziska:
Zum Thema Haustiere:
Mensch schon wiede Gulasch???
Mir is schlecht
21.01.2009 09:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zum Thema Haustiere:
wer ist da?????????
Die ungarischen Entwickler, die mich gestern schon genervt haben... Jetzt sitzen sie wieder hier und blockieren die Plätze meiner Kollegen... Gestern saßen sie noch an meinem Platz und haben hier benutzte Tassen und vollgeschriebene Zettel hinterlassen...
21.01.2009 09:34
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zum Thema Haustiere:
Mensch schon wiede Gulasch???![]()
Mir is schlecht![]()
![]()
Da bist du nicht die einzige... Gut, dann hör ich halt wieder Musik, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt