Hibbel-Thread
21.01.2009 09:05
Zitat von Mathilda:
ich hab meine tiere alle aus dem tierheim. bei uns im zoogeschäft verkaufen die so viele tiere in einzelhaltung bzw. in falsche haltung (ein schweinchen mit einem ninchen), dass ich da nie tiere kaufen würde, um die in ihrem tun noch zu unterstützen.![]()
Geb dir Recht was die Zoohandlungen betrifft.
Leider war ich bei Horst & Fritz noch unwissend....ich würde die Zoofachhandlungen auch nicht mehr unterstützen.....(nur bei dem Nin in das ich mich verliebt hab, würd ich vielleicht echt schwach werden....)
Zitat von Mathilda:
ich hab meine tiere alle aus dem tierheim. bei uns im zoogeschäft verkaufen die so viele tiere in einzelhaltung bzw. in falsche haltung (ein schweinchen mit einem ninchen), dass ich da nie tiere kaufen würde, um die in ihrem tun noch zu unterstützen.![]()
ja da hast du recht...so wurde es mir auch immer gesagt
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
ih lieben ich brauch ma hilfe... will als nen hibbelticker machen aber irgendwie geht das net.... vll bin ich zu doof ode so.
ich geb alles ein zyklus daue 28 tage und drück auf absenden. dann spingt die zeile mit zyklusdauer wieder auf 20 tage ... boar könnt platzen mch ich was falsch?
Ist vielleicht noch ein Fehler? Musst mal Markus bescheid sagen...
@Biggi: einfach mitnehmen, das süße Tierchen, was soll dein Mann schon groß dagegen sagen...![]()
außerdem: wie oft geht dein schatz denn auf den Balkon? Würde er das eine Nini mehr überhaupt bemerken?
21.01.2009 09:07
scouti, biggi, ich mal nochmal kurz werbung für meinen haustierthread
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-die-einzel haltung-von-kleintieren.html
kommt doch mal vorbei!
kommt doch mal vorbei!
Zitat von Chelsea:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
ih lieben ich brauch ma hilfe... will als nen hibbelticker machen aber irgendwie geht das net.... vll bin ich zu doof ode so.
ich geb alles ein zyklus daue 28 tage und drück auf absenden. dann spingt die zeile mit zyklusdauer wieder auf 20 tage ... boar könnt platzen mch ich was falsch?
@Biggi: einfach mitnehmen, das süße Tierchen, was soll dein Mann schon groß dagegen sagen...![]()
außerdem: wie oft geht dein schatz denn auf den Balkon? Würde er das eine Nini mehr überhaupt bemerken?![]()
meiner hat gesagt, wenn noch ein tier ins haus kommt zieht er aus...und leider meinte er das ernst
Zitat von Chelsea:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
außerdem: wie oft geht dein schatz denn auf den Balkon? Würde er das eine Nini mehr überhaupt bemerken?![]()
Hast Recht! Er würde das erstmal gar nicht merken! Also wenns darum ginge, wärs kein Problem, das süße Ding zu holen....
Aber nee nee...3 reichen eigentlich vollkommen aus....
21.01.2009 09:08
Zitat von Mathilda:
scouti, biggi, ich mal nochmal kurz werbung für meinen haustierthread![]()
kommt doch mal vorbei!![]()
jupp danke...den hab ich noch gar nicht gesehen
21.01.2009 09:10
Zitat von Chelsea:
la la la langweilig![]()
bitte hierbleiben!!!!!!!!!!!!!
ich bin noch da
21.01.2009 09:11
bei mir haben alle tierchen einen freund
außer meine maxi (landschildi) aber die hat vor sich selber sogar angst (wenn sie vor dem spiegel steht) und will nur ihre ruhe und wärme und sonne
außer meine maxi (landschildi) aber die hat vor sich selber sogar angst (wenn sie vor dem spiegel steht) und will nur ihre ruhe und wärme und sonne
21.01.2009 09:11
Zitat von Mathilda:
mein herr (malven) habe ich von einer freundin von meiner großen schwester aufgenommen. wenn ich ihn nicht genommen hätte wäre er umgebracht worden. wollte eigentlich nicht noch mehr tiere naja aber da hätte mein gewissen nicht mitgemacht. malven war erstmal eine zeit alleine (so 5-6 monate) er hatte kokzidien die nicht weg gehen wollten. da wäre die ansteckungsgefahr einfach zu groß gewesen.dann war er gesund und dann musste seine männlichkeit dran glauben...nochmal 6 wochen warten. dann war es soweit wir haben eine frau für ihn gesucht...aber unser tierheim hatte keine frauen. naja haben dann noch ein bissel gewartet und haben uns dann doch für hasi aus der tierhandlung entschieden, da er nicht mehr länger alleine sein sollte. man hat richtig gemerkt das es ihm ohne gesellschaft schlecht ging. sie war dort sehr schwer zu verkaufen gewesen, da sie schon ein jahr war und ihr fell sehr viel pflege braucht. ich glaube wir haben das richtige gemacht, obwohl wir nie ein tier kaufen wollten.
21.01.2009 09:12
Zitat von Chelsea:
la la la langweilig![]()
bitte hierbleiben!!!!!!!!!!!!!
willkommen im club
21.01.2009 09:14
Mädels, bis später mal ....
mein Sohn packt grad ohne mich Kartons *schäm Kinderarbeit* und hat das offene Duschgel auf die frischen Handtücher gelegt ...
Selber schuld die faule Mama ... sitzt vorm PC und das arme Kind packt die umzugskartons *lach* .... ne ne ne.
Machts guuut
Corinna
mein Sohn packt grad ohne mich Kartons *schäm Kinderarbeit* und hat das offene Duschgel auf die frischen Handtücher gelegt ...
Selber schuld die faule Mama ... sitzt vorm PC und das arme Kind packt die umzugskartons *lach* .... ne ne ne.
Machts guuut
Corinna
21.01.2009 09:16
Zitat von Angelinside:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Angelinside:
Zitat von mausi2812:
angel.....ja genau,wie geil das is hier auch immer so. Am WE und so sag ich immer leise jungs ,papa schläft......und mache alle türen zu damit es ruhiger ist.
Aber sowie mein mann aufsteht rummst die klotür oder sonst was...der kann nich leise...ich spüle sogar leise wenn ich nachts mal auf die toilette muss oder so...aber männer neeeeeeeeeee da muss immer alles krachen und laut sein![]()
*looool* sag ich ja ... Männer sind echt eine Katastrophe was leise betrifft. Die Definition von leise ist bei den Geschlechtern unterschiedlich angekommen. Bei Frauen heißt leise: Pssst, Papa schläft, nicht so laut duschen gehen und nicht die Türen knallen *lach* ... bei Männern fällt das Duschgel in die Dusche gefolgt von einem lauten "Scheisse,Dreck,Mist" und dann fönt der sich die Haare was er sonst nieeeemals tut und selbst der Deoroller quietscht wenn Männer leise sein wollen *lach*
redet ihr von meinem freun?
*lach* Klappi ... hast Du auch so ein Exemplar zu Hause?? Wir kennen uns noch nicht oder?? Ich bin die Corinna, 28J aus Viersenund falls ich mich schon bei Dir vorgestellt habe bitte ich vielmals um entschuldigung, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig *lächel* befinde mich derzeit in einem etwas verwirrten Zustand
![]()
ja meiner ist genauso
er ist ein kleiner tollpatsch
naja aber irgendwie lieb ich das an ihm
echt? wir kennen uns noch nicht? ok dann schieße ich mal los. ich bin die klappi, 22 jahre, komme aus niedersachen und bin in der 16. woche schwanger
kommte einfach nicht mehr von den hibbelhühnern los
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und falls ich mich schon bei Dir vorgestellt habe bitte ich vielmals um entschuldigung, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig *lächel* befinde mich derzeit in einem etwas verwirrten Zustand